Hier RH:
Sturm:
Super, mit Farfan und Gekas hast du 2 sichere Stürmer mit denen du was anfangen kannst, Schieber behalten gucken was aus dem wird, dann eben verkaufen oder als Ersatz.
Mittelfeld:
Da kann ich meinen Vorrednern kaum widersprechen, hast ein super Mittelfeld, dass für die finanziellen Möglichkeiten genial ist.
Abwehr:
Vllt noch der größte Schwachpunkt, mit Höwedes und Kadlec, gehste auf jeden Fall erstmal auf der richtigen Schiene
Breno und Diekmeier würd ich als Speku vllt behalten, aber da solltest du dir echt noch was überlegen, wenns auch nur sochle Spieger wie Butscher, Haggui o.ä. sind. WEnn Breno wieder ausgeliehen wird, dann kann man ihn vlt behalten, aber bei Bayern, rechne ich ihm nicht die größten Chancen aus.
Tor:
Ist ja prinzipiell eh untergeordnet, ob du jetzt einen Tw mit 90 oder mit 100 Punkten hast macht auch den Kohl nicht fett. Bleib einfach bei dem Wolfsburger Team und gut ist.
Fall er stirbt solltest du dir vllt n neuen suchen

aber ansonsten kann man kaum große Fehler da machen.
Also:
Kaufen: entweder: 2 Abwehrleute ( z.B. Delpierre, SChmelzer, Haggui, Butscher...)
oder: 1 Abwehrspieler (s.o.) und noch einen Stürmer (z.B. Amanatidis, Ya Konan ... )
Verkaufen: Fährmann
Ich denke, das Geld für die 2 fehlenden Spieler ( ich denke mal du brauchst so an die 3 mio inkl deiner Schulden für eine akzeptable Lösung, kannste in der Übergangszeit noch verdienen).
Viel Spass