preload
basicPlayer

Mein Team steht... Meisterschaft wieder drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 08:34   Titel: Mein Team steht... Meisterschaft wieder drin? Antworten mit Zitat

EDIT: HABE GERADE DZEKO FÜR 10 MIO. GEKAUFT!!! WOW!!! DA HABEN WOHL ALLE ANDEREN GEPENNT!

Was nun? Da müssen wohl ein paar gehen... aber wer?

hallo zusammen,

also meine kaderplanungen sind vorerst mal abgeschlossen, ich habe ein team zusammen.
da wir als übergang alle weg + 40 mio. gewählt haben, um die sache bisschen spannender zu machen, da ich mit über 200 punkten vorsprung auf platz 1 war, ist der kader halt etwas dünn.

hier ist er nun:

Sturm
Farfan FC Schalke 04 140
Gekas Eintracht Frankfurt 22
Schieber VfB Stuttgart 21

Mittelfeld
Jarolim Hamburger SV 122
Jansen Hamburger SV 81
Khedira VfB Stuttgart 76
Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 26

Abwehr
Höwedes FC Schalke 04 117
Kadlec Bayer 04 Leverkusen 43
Breno FC Bayern München 20
Diekmeier 1. FC Nürnberg -2
Rausch Hannover 96 -6

Tor
Benaglio VfL Wolfsburg 84
Lenz VfL Wolfsburg 24
Fährmann Eintracht Frankfurt 2

ich bin gerade noch bisschen im minus (-710.000), aber das dürfte ich durch geschickte ein- und verkäufe wieder rausbekommen.

mein spielsystem ist wahrscheinlich 4-4-2 oder 3-4-3.

ich danke für tipps und meinungen.

bei link gibt es rückhilfe, aber erst heute mittag.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2010 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal danke

alle weg + 40 mio?(ok...)
Du hast eine gute mannschaft die um die Meisterschaft mitkämpfen kannn
aber ich kenn deine konkurenz nicht
Dein Schwachpunkte sind abwehr und tor
Ok im Tor naja benalgio war lang verletzt und nächste Saison spielt er bestimmt
in der Abwehr hast du höwedes super Spieler
im Sturm hast du farfan Gekas und Schieber alles Talente oder Stammspieler:)
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal muss ich sagen, dass der Kader wirklch gut ist, dafür, dass dieser Saisonübergang gewählt wurde.
Habe ihn selbst in einer anderen Liga und mein Team wird auch nicht viel besser.

TW : Benaglio + Hitz -> top, fehlt nurnoch Lenz --- Fährmann kann weg.

AW : Höwedes und Kadlec ist schonmal sehr gut.
Diekmeier würde ich verkaufen - Abwehr von Nürnberg ist comunio-technisch ganz schwach.

MF : Dein bester Mannschaftsteil.
Alle 4 sind klasse und haben riesiges Punkte-Potenzial.

Sturm : Farfan ist n Top-Punkter und wenn Schieber zum Club geht wird ersicher auch punkten.
Von Gekas halte ich persönlich nicht viel -> verkaufen und esetzen.

Spielsystem 3-4-3 oder 3-5-2 - je nahdem, was du von dem Gekas-Geld holst.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hier RH:

Sturm:

Super, mit Farfan und Gekas hast du 2 sichere Stürmer mit denen du was anfangen kannst, Schieber behalten gucken was aus dem wird, dann eben verkaufen oder als Ersatz.

Mittelfeld:

Da kann ich meinen Vorrednern kaum widersprechen, hast ein super Mittelfeld, dass für die finanziellen Möglichkeiten genial ist.

Abwehr:

Vllt noch der größte Schwachpunkt, mit Höwedes und Kadlec, gehste auf jeden Fall erstmal auf der richtigen Schiene
Breno und Diekmeier würd ich als Speku vllt behalten, aber da solltest du dir echt noch was überlegen, wenns auch nur sochle Spieger wie Butscher, Haggui o.ä. sind. WEnn Breno wieder ausgeliehen wird, dann kann man ihn vlt behalten, aber bei Bayern, rechne ich ihm nicht die größten Chancen aus.

Tor:

Ist ja prinzipiell eh untergeordnet, ob du jetzt einen Tw mit 90 oder mit 100 Punkten hast macht auch den Kohl nicht fett. Bleib einfach bei dem Wolfsburger Team und gut ist.
Fall er stirbt solltest du dir vllt n neuen suchen aber ansonsten kann man kaum große Fehler da machen.

Also:

Kaufen: entweder: 2 Abwehrleute ( z.B. Delpierre, SChmelzer, Haggui, Butscher...)
oder: 1 Abwehrspieler (s.o.) und noch einen Stürmer (z.B. Amanatidis, Ya Konan ... )

Verkaufen: Fährmann

Ich denke, das Geld für die 2 fehlenden Spieler ( ich denke mal du brauchst so an die 3 mio inkl deiner Schulden für eine akzeptable Lösung, kannste in der Übergangszeit noch verdienen).

Viel Spass
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Erst mal muss ich WOW sagen. Ohne Team und 40 Mio. So eine Mannschaft zusammenzukriegen ist echt schwer. Pennen die den alle in deiner Gruppe

Also wie du schon gesagt hast ist Schieber gut, denn musst du behalten. Farfan finde ich auch gut, aber man muss halt sehen wie er mit dem neuen Sturmpartner zurechtkommt. Gekas finde ich grauenhaft schlecht. DER Chancentod- unbedingt weg, außer du willst deine Liga spannender machen.

Dein Mittelfeld ist ja der Hammer. Was soll man dazu noch sagen?

Höwedes ist klasse und Kadlec ist ok. Vom letzteren kann ich nicht so recht einschätzen wie er punkten wird. Breno habe ich auch im Team. DvB und Demichelis sind nicht die schnellsten und Breno konnte in Nürnberg andeuten was er kann. K.A. wann er wieder fit ist, aber er hat das Potenzial für die 1. Elf und VG mag es ja junge Spieler zu integrieren.
Finde Diekmeier nicht schlecht, aber einen Verteidiger von so einer Mannschaft aufzustellen ist gewagt. Würde ihn erst mal halten. Vllt. Wechselt er ja. Wenn er in Nürnberg bleibt bloß weg.

Zu Raush kann ich nicht viel sagen.

Benaglio finde ich gut, aber ein wenig teuer. Die TW sind fast alle auf dem gleichen Punkteniveau. Hol dir mal lieber einen Bailly, Starke Fromlowitz etc. und investiere lieber weiter in deine Abwehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klar deine Mannschaft ist sehr gut, aber bei der Konurrenz die du in deiner Com. hast ist das doch n Witz
Wieso solltest du nicht Meister werden ?
Da kannst du die ganze Zeit schlafen, und gut ist

Ne im Ernst deine Mannschaft ist unter den Umständen perfekt.
In der Abwehr kannst du noch bisschen was machen aber das hält sich in Grenzen. Zum Beispiel kannst du dir noch m. Schäfer, Fritz oder sowas gönnen.

Viel Spass

Auch wenns nicht sonderlich produktiv war, RH wär nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.