preload
basicPlayer

Könnt ihr meinen Kader bewerten bitte:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:21   Titel: Könnt ihr meinen Kader bewerten bitte:) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen;)
könnt ihr meine Kader bewerten und mir sagen ob er für die nächste Saison was taugt
Rh bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch 12.000.000
aber ich hab für ocipka 1.999.999
geboten
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Also meiner Meinung nach brauchst du unbedingt noch ein bis zwei Stürmer die Punkte machen. Dafür solltest du wohl den Rest deinees Geldes ausgeben.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich finde dein team gar nicht so schlecht. ich würde allerdings nicht soooo sehr in die breite investieren. was willste denn mit 10 mf spielern, wenn max 5 spielen dürfen???
genauso in der abwehr...

ich würde lieber 4-5 abw.
dann 4-5 mf
und 3-4 sturm
+ 2 törhüter

und dann mehr in die leistungsspitze investieren, etwa leute wie jarolim, marin, müller, schweini, sahin,...

und nicht so 50 punkte kandidaten wie troche, schwegler, ...

durch abverkäufe kannst nochmal 10 mio gutmachen. dann haste 21 mio.

dafür ist für jede position noch ein star drin. z.b. sahin 7.6 mio + naldo 7,5 mio. + cacau 8,3 mio.

ich hoffe ich konnte bisschen helfen...

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394153
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das problem in deinem sturm! ich finde das du dein team etwas ausdünnen solltest und dafür noch ein bis zwei stürmer holen! in der klasse eines pizzaro, kießling usw.

mittelfeld is gut besetzt genauso wie deine abwehr!

danke für deine hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Spieler soll ich verkaufen:?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Um noch mal auf Hajnal zurückzukommen. Dachte mir er hat evtl. Chancen in der 1. Elf zu stehen, da Zidan verletzt ist und er besser ist als Großkreutz...

Mondragon-Guter TW. Punktet und ist nicht zu teuer. Wie immer musst du den 2. TW holen sobald er auf dem Markt ist
Mohamad- Sehr gutes PL Verhältnis. Wird neben Geromel wieder gut Punkten und wenn der Trainer von Köln mal endlich weg ist, wird er noch besser sein
Eichner- Schwachpunkt und kein Backup-verkaufen
Hyypiä- Würde ich behalten. Bin mir nicht sicher, ob er soo überragend sein wird wie in der letzen Saiosn, da er ja nicht jünger wird, aber wird bestimmt noch die 100 knacken
Owomoyela- Halte von Owo herzlich wenig. Hatte letzte Saison eine kurze Phase in der er gut Spielte, aber sonst eine Sicherheitslücke. Verkaufen
Lechner- Schwachpunkt und kein Backup-St. Pauli wird es in der Defensive schwer haben. verkaufen
Molinaro- Super! Unbedingt behalten!
Niedermeier- Schwachpunkt und kein Backup-verkaufen

Kaplan- Hat perspektive. Würde die Testspiele abwarten und dann entscheiden.
Schwegler- Habe ich auch, aber bin mir nicht sicher wie er nächste Saison punkten wird.
Takyi- War sogar in der 2. Liga nicht immer gut. Würde ihn verkaufen.
Rincon- Ich mag ihn sehr, aber glaube nicht, dass er Einsatzchancen hat. Leider
Trochowski- Mag ihn und seine Spielweise nicht. Würde ihn verkaufen, aber erst nach der WM. 1-2 ordentliche Spieler da und sein MW wird hoch gehen.
Zé Roberto- Wenn er bleibt gut, aber ich glaube es zieht in nach NY. Afellay und Kacar sind ja angeblich im Gespräch als Ersatz
Djakpa- fand in letzte Saison ganz gut bis zum Africa Cup. Würde ihn erst mal behalten.
Hasebe- glaube auch unter dem neuen Trainer hat er wenig Chancen. Verkaufen
Misimovic- UNBEDINGT BEHALTEN

Chihi- joa als Backup nicht schlecht
Ya Konan- Hannover hat wirklich nicht gut gespielt, aber er hat immer noch sein 70 Punkte gemacht. Behalten.

Du hast einen guten TW und ein Super Abwehr! Mittelfeld und Sturm müssen verbessert werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.