preload
basicPlayer

Neues Team Startklar für die Meisterschaft ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 10:30   Titel: Neues Team Startklar für die Meisterschaft ? RH 100% Antworten mit Zitat

moin jungs, habe leider
nur 9 spieler und 360.000 euro .. heisst ich kann mir nur noch zwei 160iger leister.
was haltet ihr von meinem team und was denkt ihr , wenn ihr unsere liga anschaut ob ich evtl meister werden kann?

frage ? soll ich almeida verkaufen dann habe ich ca. 2mil. euro für 3 spieler!

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok, weide iss ein guter aber nicht überragend Note: 2-3

Abwehr: Demichelis, halt ich nicht viel von, Barzagli wird wohl wieder kommen, brauchst noch einen alla compper, Beck, geromel, simunic, --> günstig und gut Note: 4

MF: gut aufgestellt, momentan kein handlungsbedarf, Hajnal und RA werden evtl. nicht sofort Stammspielen aber sind zwei gute. Note: 2-

Sturm: Helmes wird hoffentl. stamm spielen, almeida iss kein topmann. Note: 3-

--> schätze könntest einen MF platz in deiner com erreichen, mit der Meisterschaft dürftest mit diesem TEam nichts zu tun haben!

Würde Almeida und Demichelis austauschen, keine Ahnung obs bei euch noch ersatz gibt!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394060
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: voll ok, leider fehlt der Ersatzmann, aber den kannst du dir wohl erst nach ein paar Spieltagen leisten.
Note: 2

Abwehr: hier fehlen dir noch 1-2 Spieler. Demichelis ist kein Punktegarant leider, Barzagli würde ich verkaufen und lieber durch einen 160er austauschen, so hast du fast 300k mehr für die anderen
Note: 5

MF: ein gutes Mittelfeld, nur Hajnal ist unsicher, würde ihn eventuell tauschen, sobald es absehbar ist, ob er spielt oder nicht (Testspiele abwarten)
3+

Sturm: Almeida ist leider kein guter Punktelieferant, aber kann ja noch was werden. Helmes sicherlich top, wenn er wieder spielen sollte
3-

insgesamt ist dein Team eher schlecht einzustufen. Es fehlen 2 Spieler und der Rest ist mit Ausnahme Weidenfeller, RA, Sali und Helmes alles andere als top. Mit der Meisterschaft hast du so nichts zu tun, ein guter Platz im Mittelfeld könnte mit Glück erreicht werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch einfach Helmes und Weidenfeller nach Brandenburg verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.