| Für wen Helmes holen? |
| Ibisevic und Kluge |
|
16% |
[ 3 ] |
| Ibisevic und Vida |
|
44% |
[ 8 ] |
| Ibisevic und 4 Millionen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Renato Augusto und 2 Millionen |
|
11% |
[ 2 ] |
| Pizarro |
|
5% |
[ 1 ] |
| Helmes nicht kaufen! |
|
22% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 12:44 Titel: closed, danke! Habe getauscht |
|
|
Hallo,
ein Mitspieler bietet mir auf Anfrage Helmes an und zwar gegen eines der folgenden Angebote:
1. Ibisevic + Kluge
2. Ibisevic + Vida
3. Ibisevic + 4 Millionen
4. Renato Augusto + 2 Millionen
5. Pizarro
Also 4. und 5. möchte ich eiegntlich sehr ungern. Welches Szenario würdet ihr mir empfehlen. Oder Helmes nicht holen? Kontostand ca. 3,4 Millionen.
Frage im vote ist falsch formuliert!!! Sollte heißen: WEN FÜR HELMES ABGEBEN!!!???
Helfe bei Link zurück!
Beste Grüße
Jan 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2010 16:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 12:57 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 12:57 Titel: |
|
|
|
ich würde dir 1 oder 2 empfehlen!
ibisevic plus 4 mille is schon heftig, helmes wird sich zwar im wert mit sicherheit dahin gehend steigern, aber ibisevic steigert sich mittelfristig auch wieder! wär mir zu teuer!
renato würd ich nicht abgeben! bei dem potenzial was der junge hat wird der wieder ne riesen saison spielen und punkten ohne ende also wird der mw dementsprechend hochgehn!!
und pizarro würd ich gar nicht erst drüber nachdenken einer der besten stürmer der liga!
also ich würde versuchen ihm vida kluge plus geld anzudrehn, weil ich von ibisevic wenn er bleibt auch mehr erwarte als letzte saison! ich habe beide ibisevic und helmes u nd werde keinen hergeben! da ich einiges erwarte von den beiden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 13:00 Titel: |
|
|
|
Wenn Du ihn unbedingt haben willst, dann wäre Ibisevic+Kluge eine Alternative, allerdings tu ich mich immer schwer damit zwei Spieler für einen abzugeben. Kluge wird es schwer haben, die Konkurrenz ist groß, aber ich denke schon, dass sein MW noch auf 2-3mio€ steigen wird. Ibisevic ist so ne Sache. Schlägt er wieder ein, wäre es ein totales Verlustgeschäft für Dich.
Also wenn Du es machst, dann mit der Variante...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 14:58 Titel: |
|
|
|
Ich könnte ihm vielleicht auch versuchen Bunjaku und Ya Konan und eventuell Kluge/Vida anzubieten. SOllte ich das machen?
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 31 Mai 2010 15:59 Titel: |
|
|
Würde ihm Ibisevic und Kluge anbieten. Kluge wirds spätestens nach der Jones-Rückkehr nicht leicht haben bzw. seinen Platz nicht sicher haben. Ibisevic ist einer der Stürmer die treffen müssen um zu punkten. Zudem kursieren vage Gerüchte über einen Weggang. Daher gib die 2 ab und hol dir Helmes.
Ich bekomm ihn bei mir leider nicht. Aber ich denke das Helmes an Derdiyok vorbeiziehen kann. Er hat nen unglaublichen Torriecher, daher schlag zu. Bunjaku und Konan würd ich halten. Sind relativ billige Stürmer die aber auch Stamm sind.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394055
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 17:51 Titel: |
|
|
|
Erstma Danke für deine Hilfe,
also von den 5 Optionen würde für mich nur 1 oder 2 in Frage kommen.
ibisevic halte ich für schwächer als helmes und dazu hat Hoffenheim immer son auf und dann eins ehr tiefes ab. Also wäre nur noch welchen Spieler als Zusatz Kluge oder Vidal.
Ich würde hier rein sporadisch Kluge rauspicken, er hat nicht unbedingt einen Stammplatz und ist meiner Meinung auch etwas weniger gut als Vidal.
Also ich bin hier für die ibisevic+Kluge alternative.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2010 09:51 Titel: |
|
|
|
ich würde mich für ibisevic plus kluge entscheiden und es generell auf jeden fall machen.
ibisevic punktet nur wenn er trifft. er hat letztes jahr 12 buden gemacht und trotzdem nur ganz wenig punkte geholt.
ob kluge überhaupt spielt weiß ich nicht. es kommt jones zurück. außerdem hat schalke hoogland geholt, rakitic dürfte gesetzt sein, da wird es eng für kluge. er hat ja jetzt auch im halben jahr schalke nicht gerade üppig gepunktet.
bin mir recht sicher, dass helmes wieder spielt. kießling ist gesetzt, derdiyok hat sehr von seinen toren profitiert, wenn er keins gemacht hat ging auch absolut nix.
fazit: helmes mMn auf jeden fall holen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde