preload
basicPlayer

Kaderausmistung wer soll weg? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:27   Titel: Kaderausmistung wer soll weg? 100% RH Antworten mit Zitat

Hey, ich stecke im Moment mit ca. 4mio in der Miese...

Habe mir viele perspektiv-Spieler geholt...

Wen meint ihr würdet ihr verkaufen, wen sollte man halten und wer wird auf jeden Fall einschlagen.

Tor: Wiese, Vander

Abwehr: Kadlec, Pander, Zambrano, Boenisch, Pasanen, Pekarik, Löw, Krmas, Mujdza, Bieler

Mittelfeld: Khedira, Trochowski, Meier, Salihovic, Köhler, Polanski, Schuster, Holtby, Hajnal, Zuculini, Pezzoni, M. Caligiuri, Naki, Takyi, Bilek, Mintal

Sturm: Jendrisek, Sam, Borja, Büchler, Tagoe, Chihi

Würde mich über positive Rückmeldungen freuen ansonsten auch eine Notenvergabe für

Tor
Abwehr
Mittelfeld
Sturm

RH100%
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

tor: note 1
hast mit wiese+ersatzmann ein klasse torduo... muss man nicht viel zu sagen
abwehr: note 4-
wirklich gut von deinen abwehrleuten finde ich nur zambrano, kadlec hat große formschwankungen un der rest ist viel zu spekulativ
musst hier also mal dir mindestens 2 wenn nicht 3 verteidiger holen um eine ordentliche abwehr zu haben z.b. beck, compper etc.(billig+großes potential)
behalten würde ich nur pander (falls er wirklich mal fit werden sollte) und pasanen (als back-up)
der rest weg!
mittelfeld: 2-
mit khedira und salihovic hast du 2 topmänner.
meier hat ein klasse preis-leistungsverhältnis und mit trochowski (evtl.wechsel)+hajnal hast du zwei spieler mit guten qualitäten die nahe an der startelf stehen. die restlichen kannst du auch halten sind durchweg gute spekus.
mit den 2 pauli spielern muss man mal abwarten wie sie sich in der 1. liga machen, darum auch halten!
sturm 3-:
ich gebe dir hier nur eine 3 minus nicht weil die spieler schlecht sind... sie sind in meinen augen aber eher spekus als kandidaten für die startelf: jendrisek,sam,tagoe und chihi(gut nur öfters verletzt) haben alle ihre qualitäten nur ob sie stamm spielen bleibt fraglich...
dir fehlt hier noch ein stürmer der vlt schon erfahrung sammeln konnte und sich in der mannschaft durchgesetzt hat.
zu deinen schulden: würde noch warten.
die mw sind im moment auf dem tiefpunkt und beginnen erst wieder hoch zu gehen!
könntest später hajnal+kleinkram oder so verkaufen.
hoffe konnte dir ein bischen helfen!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394069&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese ist top und den Ersatzmann hast du ja auch.

Abwehr: 5
Kadlec ist nicht konstant, kann sich aber steigern. Ansonsten ist da weit und breit nichts bei dir. Klar hast du ein Paar Talente, aber die liefern erst nun mal keine Punkte. Hoffentlich kommt Pander irgendwann mal zurück, aber die Schalker Abwehr ist ja besser geworden, mal schauen, ob für ihn dann noch Platz ist.

MF: 2-3
Mit Meier/Salihovic/Holtby/Trocho/Khedira hast du ein gutes Mittelfeld. Die können sich alle gut steigern.

Sturm: 4-5
Ob Jendrisek spielen wird, ist unklar. Der Rest ist ja nicht mal Stamm.

Auf jeden Fall abgeben würde ich: Büchler, Borja, Schuster, Köhler, Hajnal, Pezzoni, Matuschyk, Pekarik, Mujdza, Krmas, Löw und Bieler. Damit hast du die 4 Mio erstmal ausgeglichen. Es ist zwar richtig, dass man in Talente investieren sollte und einige auch halten sollte. Zuerst muss aber ein funktionierendes Team sichergestellt werden, das Punkte und damit auch Geld liefert. Von dem Geld muss man sein Team verbessern und in Talente investieren.

An deiner Stelle würde ich mit einem 3-6-1 spielen:
Wiese
Kadlec, Zambrano, Boenisch
Meier/Salihovic/Holtby/Trocho/Khedira/Takyi
Jendrisek

Bei folgenden Spielern würde ich darüber nachdenken, sie zu verkaufen, um deine Abwehr und eventuell auch deinen Sturm zu verbessern: Pander, Pasanen, Bilek, Mintal, Caligiuri, Polanski, Naki, Chihi, Tagoe, Sam. So nimmst du über 6 Mio ein, die du weiter investieren kannst (2 Abwehrspieler auf jeden Fall). Das Geld, das übrig bleibt, würde ich zusammen mit einem weiteren teureren Spieler in einen richtig guten Stürmer investieren (zB Geld + Jendrisek).

Es geht ja hier nicht darum, Talente zu fördern, sondern Punkte zu holen, zumal ihr ja als Übergang neues Team habt und die meisten dieser Talente in dieser Saison nicht ihr Potential entfalten können werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke danke

hoffe auf mehrere Bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Roflninio hat folgendes geschrieben:
keiner mehr?

bitte nicht derart dein thema pushen
helfe anderen und fordere RH ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.