preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten - RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 11:07   Titel: Bitte Kader bewerten - RH noch heute! Antworten mit Zitat

Hallo,

momentan ist mein Kontostand bei knapp unter 0 und ich brauche nun ein paar Meinungen zu meinem team.
Gibt es Verbesserungsvorschläge etc...

RH gibt es noch heute!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey

tor:2
mit benaglio haste einen guten tormann, muss man nicht viel zu sagen
abwehr 3-4:
mit beck und schäfer hast du 2 gute verteidiger, bei den übrigen ist noch nicht klar wie es kommende saison mit einem stammplatz aussieht, darum sehe ich hier noch nachbesserungsbedarf
mittelfeld 3+:
mit khedira hast du einen topmann, kehl ist auch gut nur leider auch oft verletzt,
ochs mit gutem preis-leistungsverhältnis traue ihm durchaus eine ordentliche saison zu
bei naki bleibt abzuwarten wie sich pauli in der 1.liga schlägt
zudem mit kagawa, korkmaz, djakpa, kuzmanovic gute spekus
würde hier zunächst erstmal alles so belassen und testspiele abwarten
sturm 2-3:
hast hier mit boba und ya konan 2 gute stürmer die zudem nicht viel geld gekostet haben.. traue ya konan eine ähnliche saison zu in der er vlt weniger von verletzungen geplagt ist.
bei bobadilla erwarte ich sogar eine steigerung... konnte sich letzte saison in der buli einleben und wird jetzt seine qualitäten vlt öfters mal zeigen.

fazit:
testspiele verfolgen (wegen chancen auf stammplatz-> evtl. handeln) + würde vlt kagawa ( noch sehr jung, muss sich in buli erst einleben, große konkurrenz)+ kleinkram verkaufen und dir dafür noch einen ordentlichen verteidiger holen, der sicher stamm spielen wird
hoffe konnte dir ein wenig helfen:
RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394069&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

hier meine Ratschläge für dein Team.

Zitat:
1. Benaglio VfL Wolfsburg 2.040.000 84 Tor Aktiv

Entweder Variante 1. Benaglio verkaufen und einen günstigeren Mann für diese Durchlaufende Position holen, oder eben die Erstazleute von Benaglio holen und mit ihm die Saison durchziehen.

Benaglio ist einer der besseren Keeper, zumal von Sportal relativ gut bewertet da spektakulär.

Note: 2-3 (wenn du die ET hast wohl eher 2+)

Zitat:
2. Beck 1899 Hoffenheim 870.000 38 Abwehr Aktiv
3. Sinkiewicz Bayer 04 Leverkusen 270.000 -2 Abwehr Aktiv
4. F. Santana Borussia Dortmund 470.000 40 Abwehr Aktiv
5. Piszczek Borussia Dortmund 450.000 26 Abwehr Aktiv
6. Thorandt FC St. Pauli 490.000 0 Abwehr Aktiv
7. M. Schäfer VfL Wolfsburg 1.700.000 32 Abwehr Aktiv

Sichere Kanditaten in deinem Team sind für mich: Beck, mit Abstrichen auch noch Marcel Schäfer. Bei Santana ist man immer von ner Verletzung von Hummels und/oder Subotic abhängig (kann mir nicht vorstellen das Subotic geht). bei Piszczek kann man auf ne MW Steigerung hoffen, ob er sich dann ins Team spielt, wage ich zu bezweifeln. Der Vertrag von Owo soll ja auch scheinbar verlängert werden. Zu Thorandt kann ich nichts sagen, da ich Spieler von Aufsteigern zu Beginn meide wie der Teufel das Weihwasser (bis auf die zugelosten natürlich). Sinkiewicz soll wohl laut HN zur Hertha nach Berlin wechseln, also raus mit ihm.

Hier besteht zweifelsohne Verbesserungspotenzial mindestens 1-2 konstante IV holen und den Rest mögilchst mit Gewinn verticken.

Note: 4

Zitat:
8. Blaszczykowski Borussia Dortmund 2.930.000 50 Mittelfeld Aktiv
9. Feulner Borussia Dortmund 190.000 -4 Mittelfeld Aktiv
10. Kagawa Borussia Dortmund 1.943.500 0 Mittelfeld Aktiv
11. Kehl Borussia Dortmund 2.220.000 18 Mittelfeld Aktiv
12. Kringe Borussia Dortmund 180.000 10 Mittelfeld Verletzt
13. Korkmaz Eintracht Frankfurt 360.000 26 Mittelfeld Aktiv
14. P. Ochs Eintracht Frankfurt 1.410.000 57 Mittelfeld Aktiv
15. Hao Junmin FC Schalke 04 260.000 -4 Mittelfeld Aktiv
16. Naki FC St. Pauli 1.340.000 0 Mittelfeld Aktiv
17. Tesche Hamburger SV 280.000 16 Mittelfeld Aktiv
18. Djakpa Hannover 96 250.000 30 Mittelfeld Aktiv
19. Khedira VfB Stuttgart 5.267.000 76 Mittelfeld Aktiv
20. Kuzmanovic VfB Stuttgart 3.880.000 65 Mittelfeld Aktiv
21. Lanig VfB Stuttgart 680.000 -4 Mittelfeld Aktiv
22. D. Jensen Werder Bremen 290.000 6 Mittelfeld Aktiv

Sichere Kanditaten: Khedira, Kehl, Patrick Ochs und Naki, mit Abstrichen Kuba, Kagawa. Du bist ein wenig BVB lastig aufgestellt, allerdings kannst du darauf hoffen das Kringe / Feulner evtl. den Verein verlassen und innerhalb der BULI wechseln.

Djakpa hat letzte Runde in der Hinrunde ganz gut gepunktet, kann man mal halten, Tesche ist und bleibt ein flexibler Ergänzungsspieler beim HSV. Kuzmanovic ist auch n schwieriger Fall, der VfB mit einem Überangebot an MF Spielern, wobei ich Kuz hier nicht die Qualität absprechen möchte, aber ob er halt dauerhaft an Träsch / Khedira (evtl. Gentner) vorbeikommt, ich weiß nicht.

Lanig ist ne gute Speku, könnte u.U. wechseln und Jensen würde ich verticken bei nem guten Gebot.

Insgesamt sehr viele Spieler, ich würde noch 1 oder 2 feste Stammspieler holen, dann bist du hier sehr gut aufgestellt.

Note: 2

Zitat:
23. Chihi 1. FC Köln 460.000 27 Sturm Verletzt
24. Bobadilla Borussia M'gladbach 1.940.000 50 Sturm Aktiv
25. Ya Konan Hannover 96 2.180.000 70 Sturm Aktiv

Schock, nur 3 Spieler

Chihi ist n sehr guter, momentan noch verletzt aber der wird sicher wenn er zurück ist ganz gut punkten. Bobadilla nicht so gut wie in der Schweiz, aber er hat jetzt ein Jahr BULI Luft geschnappert und in meinen Augen Luft nach oben, was die Torquote angeht. Ich denke auch Ya Konan ist n Guter, wird sicherlich auch nächste Runde wissen wo das Tor steht.

Die wenigsten Spieler im vorderen Mannschaftsteil, ich würde hier nachlegen und mir noch einen 3. sicheren Kanditaten (Petric / Bunjaku / Demba Ba / Bance) holen. Hängt natürlich auch immer von deinem System ab.

Note: 3-4

Deine RH bitte hier: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393699
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Halllo dank dir für deine Hilfe ich finde dein Team eigentlich ganz gut würde nur was auf der TW position machen gibt günstigere und Sinke würde ich abgeben geht wohl in Liga 2 ,mit Lanig hast du einen der MW steigern wird da er wohl zum FC geht also ich hoffe es war eine kleine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mach ich mich mal ran!

Tor:
Benaglio meiner Ansicht nach einer der stärksten der Buli. Super!!!! Jedoch kein Ersatzmann, die musste dir noch schnappen und zwar beide, da Lenz erst mal außer Gefecht ist!

Note:2

Abwehr:
Beck ist für den Preis ok. Spielt sicherlich wieder ne bessere Saison. Schäfer auch behalten. Den Rest weg (Santana evtl als Backup halten) und dafür einen ordentlichen kaufen. Ist noch alles relativ dünn in deiner Abwehr!
Note:4

Mittelfeld:
Kehl, Khedira ohne Zweifel halten. Top Leute. Hoffentlich verletzt sich Kehl nicht, aber der steigt jetzt eh erst mal noch um ein paar Millionen. Djakpa auch halten. Wenn H96 wieder beser spielt punktet der sicherlich wieder gut (siehe letzte Hinrunde). Lanig mal noch zum Geld machen behalten, danach muss man shcauen. Kuzmanovic auch ein guter, jedoch wird uU eng im Stutgarter Mittelfeld für ihn. Mal schauen. Ochs und Naki würde ich verkaufen und dafür noch einen günstigen Stammspieler holen. Kuba wird um seinen Stammplatz zu kämpfen haben wenn er sich nicht wieder steigert! Kann man auch verkaufen für das Geld! Rest weg! Kauf dir noch ne Granate und verkauf dafür alle oben genannten, dann ist dein Mittelfeld noch ne Note besser! So jedoch "nur":
Note: 3

Sturm:
Nur 3 Stürmer ^^ Schlag da mal noch zu! Das sind alles keine "Klasse-1"-Stürmer. Wobei ich auch denke, dass Bobadilla mehr Punkte macht als letzte Saison (dafür müsste er nur ab und an mal seine Dinger rein machen^^). Ya Konan hat bei den schwachen Hannoveranern immern och 70 Punkte geholt. Guter Mann. Und Chihi muss man halt mal schauen wo die Reise hingeht: Potential hat der!
Note:2-
Hilf mir auch bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394001
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho,

Tor: Benaglio --> ohne Worte! Note: 1-2

Abwehr: Beck kommt wieder, M. SChäfer halte ich auch viel aber auch nicht besonders in Form, der Rest sind Wundertüten, solltest dir auf jeden Fall noch mind. einen besser 2 gesetzte Abwehrleute holen (günstig z.z.: Simunic, Compper, Geromel, Mathjsen, Mohamad --> diese Kategorie wäre optimal)
Note: 4

MF: Kehl, Khedira sind für mich topleute, Ochs iss solide, Kuz. iss n guter aber nicht sicher gesetzt (obwohl Gross sehr viel von ihm hält), Blasy iss auch n guter aber nicht der überpunkter bisher --> rest eher spekus. --> solltest auch noch bis anfang neuer saison aus vielen spieler 2 gute holen dann passt es!
Note: 3+

Sturm: Ya konan iss gut, Boba hat talent aber noch nicht so viel gezeigt, chihi iss ein Talent und kann was --> solltest dir noch einen Torelieferanten suchen (ich weiß sind rel. teuer)
Note: 3

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394060
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die eine fehlende RH nachholen. soll innerhalb 48 h erfolgen lt regeln
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.