Dann will ich mich mal ranmachen
Kontostand wäre aber natürlich auch net schlecht!
Tor:
Weidenfeller und Benaglio. 2 Stammkeeper und mit Benaglio wie ich finde einen der besten der Liga. TOP
Note: 1
Abwehr:
Rodnei würde ich für 2 Millionen abgeben. Der war zwar stark in der 2ten Liga, muss sich jedoch jetzt erstmal in der ersten beweisen.
Beck für das Geld halten! Ebenso Mathijsen. Der ist auch ein super solider Punkter: behalt den! Barzagli kann man auch noch mal versuchen unter neuem Trainer, für das Geld ok! Russ verkaufen, da du Franz ja noch hast.
Note: 2
Mittelfeld:
Holtby halten, der steigt erst mal noch im MW. Renato Augusto TOP! Reinartz würde ich für das Geld gehen lassen, da gibts sicherer Alternativen wobei er variabel einsetzbar ist und eigentlich immer seine Einsatzzeiten bekommt. Caio wird meiner Ansicht nach in der neuen Saison endlich mal richtig durchstarten, er wurde zu Ende der letzten Saison ja schon konstanter. Van Bommel ist der Leitfuchs und Kapitän im Bayern MF. Halten!!!!
Richtige Kracher fehlen aber leider á la Misimovic, Özil, CE
Note: 2+
Sturm:
Gomez halten, denke der wird eine neue Chance bekommen. Aber die Bayern waren halt super eingespielt gegen Ende der Saison und Van Gaal konnte da nichts mehr ändern. Potential hat er und weiter fallen wird der vor der Saison nicht mehr. Wart da mal die ersten 2 Spiele ab. Obasi wird bei einer guten Hoffenheimer Runde auch wieder besser punkten. Das traue ich denen auch zu. Amanatidis ist ne Wundertüte, die ich zZ auch im Kader habe, ebenfalls mal warten was die Zeit so zeigt! Von Asamoah halte ich nichts, auch nicht wenn er nach Pauli geht. Hanke find ich auch nicht gut, jedoch solltest du den noch ein bisschen in deinen Reihen halten, denke, dass sein MW noch ein wenig steigt: PaPo wird am Anfang erst mal schwer haben, aber für den MW darfste den noch nicht abgeben! Wagner wird an Pizza nicht vorbeikommen und wenns mal wieder 2 Stürmer bei Bremen gibt sehe ich Almeida noch vor ihm!
Auch hier fehlt neben Gomez (der nicht mal mehr nen Stammplatz hat) ein Kracher und du hast zu viele Mitläufer. Da geht noch was !
Note: 2-
RH bitter hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394001