preload
basicPlayer

Takyi, Hoogland, Jones ! Wer darf bleiben ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer darf bleiben ?
Takyi
29%
 29%  [ 23 ]
Hoogland
32%
 32%  [ 25 ]
Jones
34%
 34%  [ 27 ]
Andere Lösung
3%
 3%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 78

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 08:58   Titel: Takyi, Hoogland, Jones ! Wer darf bleiben ? Antworten mit Zitat

Hi,

Habe die drei oben gennanten Spieler. Allerdings auch 5,8 Mio Schulden. Welche 2 soll ich abgeben ? Bin unsicher.

Takyi wird spielen. Bei Jones und hoogland bin ich nicht sicher ....

Oder habt Ihr ne andere Lösung ?

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal alle drei halten. Die werden noch im Marktwert steigen und dann am Ende der Vorbereitung entscheiden.

Jones: Wenn er fit wird ist der gesetzt und ein Punktegarant.
Takyi: Gern gesehenes Spekulationsobjekt, war in der 2. Liga einer der entscheidenden Spieler für Pauli.
Hoogland: Hat sich bei Mainz zum Führungsspieler entwickelt, wird diesen Anspruch aber auf Schalke erstmal nicht haben. Wenn er spielt ist er ein guter. (Vorbereitung abwarten, bei Magath weiss man nie)

Alles drei haben ein Riesenpotential je nachdem wie die Vorbereitung läuft, also einfach halten. Für die Preise würde ich keinen Abgeben. Außerdem sind Schulden doch momentan egal
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genau so. Ich kenne den Takyi zwar nicht, halt auch nichts von Aufsteigern (siehe letzte Saison), aber zumindest Hoogland und Jones haben noch Potential. Vor allem Jones, der jeden Tag an Wert zunimmt und klar ne Bombe ist, wenn er dann tatsächlich fit bleiben sollte. Hoogland ist schwer einzuschätzen, da die Konkurrenz im Mittelfeld Schalkes einfach sehr stark und in der Menge hoch ist.

Also abwarten und Tee trinken.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Takyi würde ich auf jeden Fall behalten! Der war in Liga 2 ein Schlüsselspieler für Pauli. Der Systemfussball Paulis wird auch in Liga 1 sehr erfolgreich sein. Ähnlich wie der Fußball der Mainzer letztes Jahr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.