preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 21:35   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal meine Mannschaftsteile und den Gesamtkader.

Erste Elf : Wiese - Lahm - Geromel - Simunic - Khedira - Schweinsteiger - Caio - Zé Roberto - Kuba - Petric - Marica

Bank : Compper - Paljic - Naki - Lakic - Tagoe

Infos :
Ich bin Pro-Player - könnte auch mit 4 Stürmern spielen.
Es werden noch die Ersatzkeeper Mielitz + Vander geholt, sobald sie auf dem TM sind.
Hain ist nur zum Weiterverkauf im Kader.
Bradley + Judt + Korkmaz brauchen nicht beachtet werden.

RÜCKHILFE bei Link garantiert - wie immer halt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2010 14:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das der Kader gut aufgestellt ist,wenn meiner annährend so ähnlich wäre dann wäre ich froh
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Win23 hat folgendes geschrieben:
ich denke das der Kader gut aufgestellt ist,wenn meiner annährend so ähnlich wäre dann wäre ich froh

Lies dir erstmal die Bewertungsregeln hier im Forum durch und dann überleg dir, was du hier schreibst
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese - Lahm - Geromel - Simunic - Khedira - Schweinsteiger - Caio - Zé Roberto - Kuba - Petric - Marica

Tor: 1

Mit Wiese hast Du einen der besten Torhüter der Liga und somit bist du im Tor sehr stark besetzt. Falls Du noch Vander und Mielitz kaufen solltest, wäre es natürlich noch besser.

Abwehr: 1

Mit Simunic, Geromel und vorallem Lahm verfügst Du über eine hervorragende Dreierkette. Alle drei Spieler sind in der Lage um die 100 Punkte zu erzielen. Compper als Ersatz ist natürlich auch gut, aber ich empfehle Dir, dass du einen weiteren soliden bis sehr guten Abwehrspieler verpflichtest. Ich würde Dir Marcel Schmelzer empfehlen, der nicht allzu teuer ist (1,3 Mio).

Mittelfeld: 1

Schweinsteiger, Khedira, Ze Roberto, Kuba bilden ein sensationelles Mittelfeldgespann. Naki bringt zwar einen gewissen Risiko mit sich, aber ich bin davon überzeugt, dass er sich in der Bundesliga etablieren kann. Korkmaz solltest Du lieber nicht verkaufen, da er über großes Potential verfügt, welches er durch die vielen Verletzungen leider nicht zeigen konnte. Caio ist ok, aber mehr auch nicht.

Sturm: 2

Petric ist in Topform ein ganz starker Stümer, aber da er sehr oft verletzt ist, empfehle ich Dir Ausschau nach einem weiteren guten Stürmer zu halten. Beispielsweis Helmes, bei dem ich denke, dass er seinen Stammplatz zurückerkämpfen wird. Marica ist, wenn er will, ein guter Stürmer und er scheint endlich in der Bundesliga angekommen zu sein.

Fazit: 1-

Ein ganz starker Kader, der mit ein paar gezielten Verstärkungen kaum zu toppen wäre.

Deine Einschätzung bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Wiese zählt zu den besten Keepern der Buli und somit kannst du dich hier nicht wirklich verbessern. Einzig der Kauf von Vander und Milietz wäre denkbar um mögliche Verletzungen von Wiese abzufangen

Abwehr: 2

Eine sehr starke Abwehrkette.Lahm ne Macht und Punktegarant. Geromel zählt für mich zu den Besten bei Köln und punktet auch. Simunic wird diese Saison sicherlich besser abschneiden, wie ganz Hoffenheim.
Mir fehlt hier evtl. nen Abwehrmann, der für nen Tor gut ist.
Wie z.B. Franz oder Brouwers

Mittelfeld: 2

Schweini,Khedira und Kuba sind klasse, aber Ze Roberto würde ich wohl den Laufpass geben. Liebäugelt mit nem Wechsel und hier gibts mit Rolfes oder RA Spieler die die Lücke schließen, die Ze Roberto bei dir hinterlässt und sicher genau so gut oder noch besser punkten werden.
Mit Naki und Korkmaz hast du zwei Spekulationsspieler im Team. Find ich gut, denn beide könnten den Durchbruch schaffen und überzeugen.
Caio ist nichts besonderes und wird dir keine Spieltagssiege bescherren können.

Sturm: 2

Marica und Petric ist eine sehr gute Wahl im Sturm. Beide werden Treffen, Marica ist angekommen und Petric wird denk ich auch wieder aufdrehen.
Risiko hierbei könnte ein Wechsel Petric und die Verletzungssorgen sein, also sollte deine Kaderplanung im Sturm noch nicht abgeschloßen sein.

Fazit: 2

Ein starker Kader, der über einige Lichtblicke verfügt. Punktuelle Verstärkungen machen ihn zu einem Kader der pro Spieltag zwischen 30 und 50 Punkten holen wird.

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3789620#3789620
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut besetzt jedoch würde ich Hain gegen Vander und Mielitz austauschen.

Abwehr: Nichts auszusetzen eig. Top. Mit Lahm den konstanten über 100 Punkte bringer. Hoffenheim wird wohl wieder Stärker und somit mit Simunic und Compper 2 wichtige Spieler dei wahrscheinlich mehr Punkte als letzte Saison machen werden. Geromel auch super.

Mittelfeld: Mit Khedira und Schweinsteiger 2 Spieler die absolut gesetzt sind. Kuba hat zwar ein wenig geschwankt mit seinen Leistungen und profitiert evtl. nicht von dem Lewandowski wechsel aber halte viel von ihm. Bei Ze Roberto muss man abwarten ob er bleibt,wenn auf jedenfall halten. Caio bringt auch einige Punkte und sollte gesetzt sein zu den Aufsteigern kann ich jetzt nicht viel sagen.

Sturm: Marica hat unter gross gut gespielt. Petric wird es schwer haben im Sturm, da grosse Konkurrenz besteht würde ihn aber halten. Lakic wird nach dem Jendrisek abgang denke ich mal seinen Platz einnehmen. Tagoe und Stiepermann kannste eig. verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393932
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine sehr guten Ratschläge und deine Hilfe.

Zitat:
1. M. Hain 1.080.000 0 Tor
2. Wiese 2.840.000 116 Tor

Mit Wiese und Hain doppelt gemoppelt, ich würde halt vom einen oder anderen Verein noch die ET holen, dann bist du gut aufgestellt und kannst diese Position erst mal als sicher und gut besetzt abhaken.

Note: 2-3 (wenn du die ET hast, Note 1-2

Zitat:
3. Geromel 1.950.000 63 Abwehr
4. McKenna 160.000 23 Abwehr
5. Compper 730.000 57 Abwehr
6. Gulde 160.000 2 Abwehr
7. Simunic 2.390.000 73 Abwehr
8. Lahm 6.860.000 112 Abwehr

Geromel und Compper sowie Simunic und Lahm sind natürlich top Abwehrspieler, McKenna und Gulde sind vermutlich Graupenspekus die du früher oder später vertickst. Insgesamt absolut gut besetzt,

Note: 1-2

Zitat:
9. Paljic 380.000 0 Mittelfeld
10. Judt 160.000 -1 Mittelfeld
11. Blaszczykowski 2.370.000 50 Mittelfeld
12. Caio 500.000 44 Mittelfeld
13. Schweinsteiger 10.880.000 148 Mittelfeld
14. Naki 1.220.000 0 Mittelfeld
15. Zé Roberto 4.340.000 96 Mittelfeld
16. Khedira 5.630.000 76 Mittelfeld

Gefällt mir fast noch besser als deine Abwehr. Mit Kuba, Caio, Schweini, Naki und Khedira absolut gesetzte 'Topspieler. Bei Ze muss man halt mal abwarten, ob er jetzt wirklich in Hamburg bleibt, wenn ja, ist er natürlich ebenso top. Bei Naki musst du halt mal die Entwicklung von St. Pauli abwarten, Judt dürfte ne Graupenspeku sein, von ihm würde ich mir nicht groß was erwarten.

Note: 2 (wenn Ze bleibt 1)

Zitat:
17. Lakic 380.000 0 Sturm
18. Tagoe 400.000 2 Sturm
19. Stiepermann 160.000 3 Sturm
20. Petric 6.540.000 64 Sturm
21. Marica 3.830.000 68 Sturm

Hier hast du noch Potenzial, mit Petric und Marica 2 gesetzte Stürmer (Stand heute) und mit Lakic und Tagoe 2 sehr gute Perspektivspieler, die Potenzial haben und entwicklungsfähig sein sollten. Ich würde mir noch nen Stürmer im Bereich zwischen 2-4 Mios. angeln, dann bist du hier genauso top wie auf den anderen Positionen besetzt und taktisch absolut flexibel.

Note: 3 (mit Potenzial nach oben)

Insgesamt ein sehr gut aufgestelltes Team, dass eine Verstärkung im Sturm benötigt, aber ansonsten wirklich sehr gut besetzt ist. Denke du kannst diese Runde mit vielen Punkten rechnen und viel Geld durch Marktwertgewinne erzielen, wenn du es einigermaßen clever runter spielst.

Du kannst gerne auch hin und wieder bei mir vorbei schauen,in der diesmal relativ "kurzen" Vorbereitungszeit wird sich sicher noch das ein oder andere ändern.

Einstweilen weiterhin viel Erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

So alle Rückhilfen sind geleistet.
Noch jemand ne Bewertung parat ?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte mich mal bewusst nicht ans Schema, sorry.

Ich finde deine Mannschaft wird von hinten nach vorne schlechter.

Erste Elf : Wiese - Lahm - Geromel - Simunic - Khedira - Schweinsteiger - Caio - Zé Roberto - Kuba - Petric - Marica

Lahm muss man nichts zu sagen, Geromel und Simunic haben gute Preis/Leistung und solide, Compper guter Ersatz

Khedira, Schweinsteiger muss man auch nichts zusagen. Caio ist nicht konstant, ze roberto könnte wechseln. Gefährlich, aber mit Qualität. Kuba hatte ich letzte Saison und hat mich enttäuscht. BVB hat sich verstärkt - ich würde mich trennen.

Petric und Marica finde ich beide überbewertet, vor allem was Punkte angeht. An sich können es beide, aber die haben es nie richtig gebracht.
Tagoe würde ich nicht überbewerten als Ersatz. Zum Rest kann ich nichts sagen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393973

Ich würde Ze Roberto beobachten, Kuba verkaufen und versuchen Stürmer zu tauschen. Im Mittelfeld bei verkauf natürlich entsprechend nachlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal!
Ganz starker Kader, Hut ab! Dein Kontostand wäre natürlich noch hilfreich gewesen, aber ich gehe mal einfach davon aus, dass der ein oder andre aus deiner Community mitliest und du ihn deshalb nicht veröffentlichst

Tor:
Hain und Wiese im Kasten ist tiptop. Hain bekommt die Hütte sicherlich wieder gute vollgehauen und kann sich so profilieren, das bringt bei Comunio-Punkte!
Wiese ist einer der Top-Keeper der Liga und macht auch seine Punkte.
Sehr, sehr gut. Solltest du jedoch Geld brauchen würde ich Wiese verkaufen und den Ersatz für Hain holen da ist >1ne Million als Gewinn drin. Geschmacksache auf was du die Prioritäten legst und vllt willst du ja auch 2 erste Keeper.
/edit
Grade wieder deinen Post gelesen: Hain nur zum Weiterverkauf und Ersatzkeeper werden geholt. Ok super! Hätte ich besser gleich wieder auf deinen Post geschaut
Würde aber evtl eher Hain+Ersatzkeeper behalten, da bei Wiese mehr Geld zu holen ist. Überlegs dir!
Alles in allem:
Note:1

Abwehr:
Lahm - Simunic - Geromel als 3er Abwehrkette auch stark. Comper als Ersatz auch super. Gulde soll ja ein riesen Talent sein, jedoch hat er das bisher noch nicht alles umsetzen können in der Buli. Da du jedoch bereits 2 Verteidiger von Hoffenheim hast macht es sicherlich Sinn, dass deutsche Talent in der Hinterhand zu halten falls sich jemand verletzt. Wenn du noch Raitala für 160.000 bekommen würdest hättest du da auf jeden Fall was in der Hinterhand. Von McKenna halt ich jetzt nicht soviel muss ich sagen Würde ich mich wieder von trennen!
Note 2+

Mittelfeld:
Kuba würde ich bei entsprechendem Angebot gehen lassen. Vllt ist ja ein Mitspieler interessiert. Zé Roberto würde ich auch abgeben. Er wechselt evtl und nach seiner Verletzung konnte er in der RR nicht mehr an seine alten Leistungen anknüpfen. Ich denke einfach, dass er sein Zenit überschritten hat, gerade da er ja ein Spieler ist, der extrem von seiner Fitness lebt!
Kheidira, Schweinsteiger und Frings auf jeden Fall behalten! Sehe beide nächste Saison über 100 Punkte. Vor allem von Kheidira erwarte ich einiges, da ich auch vom VFB nächste Saison einiges erwarte! Caio kann man als Ersatz sicherlich auch gut halten, der scheint ja endlich konstanter zu werden. Und das er ein richtig guter ist hat er schon öfters gezeigt! Paljic hingegen würde ich sofort verkaufen. Noch bekommste 300.000 für den. Ich hatte letztes Jahr fast jedes Heimspiel vom FCK im Stadion mitverfolgt und ich kann dir sagen, dass Paljic keine entscheidende Rolle gespielt hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das eine Spielklasse höher ändert. Naki hingegen hat was aufm Ei, ob er das jedoch auch in der ersten Liga zeigen kann wage ich ebenfalls zu bezweifeln. --> Verkaufen.
Note:1

Sturm:
Wenn man das so sagen kann, dann drückt dich hier am meisten der Schuh ^^
Petrich und Marica würde ich behalten, da Petric unter Veh gesetzt sein wird (wenn man dem Interview von Veh von vor ein paar Tagen glauben schenkt). Und Marica ist auch erst mal gesetzt. In der RR hat er auch gezeigt, dass er das Tor treffen kann. Die 2 sind gut. Tagoe und Lakic.. einen von beiden würde ich abgeben! Lakic ist ein guter, der hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen, der is ein richtiger Killer. Der wurde oft eingewechselt und konnte dann auch noch oft einen weg machen. Tagoe ist jedoch auch ein guter und wird sich sicherlich diese Saison aufdrängen und den ganzen chronisch kranken (Ba, Obasi) und dem chronisch formschwachen Ibisevic Feuer hinterm Arsch machen.. Nichtsdestotrotz kann einer weg. Muss aber nicht! So bleibt der Sturm jedoch die Schwachsstelle deiner Mannschaft und wenn du hier noch einen Pizza oder Barrios hättest wäre deine Mannschaft ein Knaller
Note: 2-

Helf mir auch bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394001
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.