Hi erstmal!
Ganz starker Kader, Hut ab! Dein Kontostand wäre natürlich noch hilfreich gewesen, aber ich gehe mal einfach davon aus, dass der ein oder andre aus deiner Community mitliest und du ihn deshalb nicht veröffentlichst
Tor:
Hain und Wiese im Kasten ist tiptop. Hain bekommt die Hütte sicherlich wieder gute vollgehauen und kann sich so profilieren, das bringt bei Comunio-Punkte!
Wiese ist einer der Top-Keeper der Liga und macht auch seine Punkte.
Sehr, sehr gut. Solltest du jedoch Geld brauchen würde ich Wiese verkaufen und den Ersatz für Hain holen da ist >1ne Million als Gewinn drin. Geschmacksache auf was du die Prioritäten legst und vllt willst du ja auch 2 erste Keeper.
/edit
Grade wieder deinen Post gelesen: Hain nur zum Weiterverkauf und Ersatzkeeper werden geholt. Ok super! Hätte ich besser gleich wieder auf deinen Post geschaut
Würde aber evtl eher Hain+Ersatzkeeper behalten, da bei Wiese mehr Geld zu holen ist. Überlegs dir!
Alles in allem:
Note:1
Abwehr:
Lahm - Simunic - Geromel als 3er Abwehrkette auch stark. Comper als Ersatz auch super. Gulde soll ja ein riesen Talent sein, jedoch hat er das bisher noch nicht alles umsetzen können in der Buli. Da du jedoch bereits 2 Verteidiger von Hoffenheim hast macht es sicherlich Sinn, dass deutsche Talent in der Hinterhand zu halten falls sich jemand verletzt. Wenn du noch Raitala für 160.000 bekommen würdest hättest du da auf jeden Fall was in der Hinterhand. Von McKenna halt ich jetzt nicht soviel muss ich sagen

Würde ich mich wieder von trennen!
Note 2+
Mittelfeld:
Kuba würde ich bei entsprechendem Angebot gehen lassen. Vllt ist ja ein Mitspieler interessiert. Zé Roberto würde ich auch abgeben. Er wechselt evtl und nach seiner Verletzung konnte er in der RR nicht mehr an seine alten Leistungen anknüpfen. Ich denke einfach, dass er sein Zenit überschritten hat, gerade da er ja ein Spieler ist, der extrem von seiner Fitness lebt!
Kheidira, Schweinsteiger und Frings auf jeden Fall behalten! Sehe beide nächste Saison über 100 Punkte. Vor allem von Kheidira erwarte ich einiges, da ich auch vom VFB nächste Saison einiges erwarte! Caio kann man als Ersatz sicherlich auch gut halten, der scheint ja endlich konstanter zu werden. Und das er ein richtig guter ist hat er schon öfters gezeigt! Paljic hingegen würde ich sofort verkaufen. Noch bekommste 300.000 für den. Ich hatte letztes Jahr fast jedes Heimspiel vom FCK im Stadion mitverfolgt und ich kann dir sagen, dass Paljic keine entscheidende Rolle gespielt hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das eine Spielklasse höher ändert. Naki hingegen hat was aufm Ei, ob er das jedoch auch in der ersten Liga zeigen kann wage ich ebenfalls zu bezweifeln. --> Verkaufen.
Note:1
Sturm:
Wenn man das so sagen kann, dann drückt dich hier am meisten der Schuh ^^
Petrich und Marica würde ich behalten, da Petric unter Veh gesetzt sein wird (wenn man dem Interview von Veh von vor ein paar Tagen glauben schenkt). Und Marica ist auch erst mal gesetzt. In der RR hat er auch gezeigt, dass er das Tor treffen kann. Die 2 sind gut. Tagoe und Lakic.. einen von beiden würde ich abgeben! Lakic ist ein guter, der hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen, der is ein richtiger Killer. Der wurde oft eingewechselt und konnte dann auch noch oft einen weg machen. Tagoe ist jedoch auch ein guter und wird sich sicherlich diese Saison aufdrängen und den ganzen chronisch kranken (Ba, Obasi) und dem chronisch formschwachen Ibisevic Feuer hinterm Arsch machen.. Nichtsdestotrotz kann einer weg. Muss aber nicht! So bleibt der Sturm jedoch die Schwachsstelle deiner Mannschaft und wenn du hier noch einen Pizza oder Barrios hättest wäre deine Mannschaft ein Knaller
Note: 2-
Helf mir auch bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394001