preload
basicPlayer

Misimovic vs. Steve McClaren vs. Sahin! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Misimovic holen!
46%
 46%  [ 13 ]
Sahin holen!
7%
 7%  [ 2 ]
Sei pervers! Beide holen!
39%
 39%  [ 11 ]
Sei vernünftig! Mehrere durchschnittliche Nonames holen und später jammern, daß du keine Stars hast!
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 20:07   Titel: Misimovic vs. Steve McClaren vs. Sahin! RH 100% Antworten mit Zitat

Was bisher geschah:

- Saisonübergang: neue Mannschaft + 20 Mio. (Bisher keine Großeinkäufe, Geld ist noch verfügbar.)

- Brauchbare Spieler im Kader:

Benaglio
Amedick - Madlung/Rever - ?
Arango - Jansen - Naki/Hasebe - ? - ?
Ya Konan - Asamoah/Schieber

- Überlegungen:

Eigentlich wollte ich auf Wolfsburg setzen. Keine Dreifachbelastung, neuer Trainer Steve McClaren bedeutet Umschwung, Karten werden neu gemischt... deshalb wollte ich auch Misimovic, wenn Dzeko bleibt ist die Mannschaft genauso stark. Aber: Was passiert, wenn der neue Trainer nicht zurecht kommt? Was passiert, wenn Misimovic plötzlich ein durchschnittlicher Spieler wird?

Alternativ könnte ich Sahin holen und auf ihn aufbauen.

Oder... ganz pervers: Ich hole beide und schließe mehr oder weniger die Transfers ab!

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

also Misimovic wird kein durchschnittlicher Spieler... die letzten drei Saisons hat er über hundert Punkte gemacht, ist immer einer der absoluten topverbereiter, glaub insgesamt die letzten drei Jahre der beste...

dazu ist er auch torgefährlich, war speziell diese Spielzeit so...

also Misimovic ist für mich Pflicht und Sahin ist auch richtig gut, aber er ist noch jung, weiß nicht ob er dies bestätigen kann, vorallem wenn auch Kehl von Beginn an fit ist...

also Misimovic würde ich holen, hatte ihn gleich mit unter meinen 5 Sahin ist echt ein guter, aber statt ihm würde ich lieber zwei solide billige nehmen ala Träsch, Khedira, Frings...

viel glück dir...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.