deine tipps zeugen leider teilweise nicht unbedingt von fachkenntnis:
rodnei ist laut kicker der beste iv der 2. liga, demel dagegen wechselwillig; r.augusto soll kroos ersetzen und der soll auf die bank oder für DEN mw verkauft werden?! den hab ich gerade erst für 5mio geholt...; zu guter letzt gomez für 6,2mio verkaufen, obschon der evtl ne bomben wm hinlegen könnte und selbst wenn nicht der mw nicht groß sinken wird?; die noten passen auch nicht wirklich zum geschriebenen bzgl MF+sturm.
aber dennoch ein ernstgemeintes dankeschön für deinen beitrag. hast es schließlich gut gemeint
müller und mondragon sind beides 100pkt keeper, nicht überrragend aber sehr solide: 2
franz und geromel sind echte schnäppchen. v.buyten wär mir zu teuer, ist aber n guten. 3 leute sind aber wenig, thorandt kein ersatz auf den man bedenkenlos bauen sollte: 2-
caio ist speku, aber kann sich lohnen. von den anderen 3 halte ich sehr viel, haben alle sehr viel potential und luft nach oben mit letzter saison vgl, brauchst aber auch hier noch einen stammspieler als evtl caio-ersatz. potential ja, garantie nein: 3
sturm: italiener sind an ibisevic dran, aufpassen! chihi muss sich steigern, ist keiner für die erste 11. helmes ist gute speku, aber auch hier hast du insg durchaus nachholbedarf: 3-