preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. Team fast komplett

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 12:41   Titel: Bitte um Bewertung. Team fast komplett Antworten mit Zitat

Hi Leute,
auch wenn es noch recht früh ist steht mein Team fast komplett für die nächste Saison.

Mit dieser Aufstellung würde ich spielen.

--------------------Fromlowitz---------------------------
------------v.Buyten----Naldo------Eichner----------
--Hunt----Jones-----Jarolim-------M.Lehmann--
-----Demba Ba----Barrios--------Pizarro----------

Habe zur Zeit noch ein Gebot an Westermann am laufen der dann Eichner ersetzen würde.
Außerdem werde ich natürlich versuchen den fromlowitz ersatz zu kriegen wenn er denn mal auf den Markt kommt.

Der rest des Teams wird zur Zeit noch für ein bisschen Spekulation gehalten bzw. werde ich wohl bruns verkaufen müssen falls der Deal mit Westermann funktioniert.

Was haltet ihr davon meint Ihr ich wäre damit schon bereit für die nächste Saison ?

Bei hinterlassen eines Links helfe ich natürlich auch meinen Möglichkeiten entsprechend zurück. Kann nur leider nicht so regelmäßig hier reinschauen.
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

also tor ist okay und abwehr auch, beides ne 2+ jedoch brauchst je nachdem ob noch geld vorhanden auf jedenfall nen topscorer noch fürs mittelfeld, hunt und jones sind nicht die übermäßigen punkter und bleibt abzuwarten wie sich jones entwickelt bei magath ist niemand stamm und bei hunt bleibt auch abzuwarten dewegen ist dein mittelfeld definitiv eine baustelle!! note 3 mit dem sturm bist du wie in der abwehr top aufgestellt, hier sogar ne 1- von mir!!

hoffe konnte helfen, und arbeite noch am mittelfeld, dann nur dann klappt es meiner meinung nach auch mit der meisterschft

bitte um rückhilfe, danke!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3789151#3789151
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi, hier die rh
Fromlowitz ist meiner meinung nach ein guter, jedoch hab ich gehört das hannover noch einen neuen torhüter verpflichten möchte, falls das geschieht, kannste ihn ja ausstauschen (bailly zb)

v.Buyten----Naldo------Eichner wenn westermann noch kommt gibts da nichts dran zu meckern... mit eichner haste ja ein gutes backup

-Hunt----Jones-----Jarolim-------M.Lehmann-- hier würde ich an deiner stelle noch etwas verändern... jarolim und jones werden denke ich gut punkten aber mit hunt ist das so eine sache, würde ihn vllt ausstauschen, er hat die meisten seiner punkte aus ein paar spielen geholt. lehmann ist auch ein bisschen unsicher jedoch ist er in meinen augen ein guter

----Demba Ba----Barrios--------Pizarro--------- barrios und pizarro sind natürlich super, ba wenn er sich nicht verletzt auchein sehr guter. hier sehe ich kein verbesserungsbedarf

hoffe ich konnte dir helfen:)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.