preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Planung!!! 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 08:39   Titel: Bitte um Bewertung und Planung!!! 100 % RH Antworten mit Zitat

Hey liebe Fussballgemeinde,

meine Truppe ist bei weitem noch nicht gerüstet bzw. für die kommende Saison abschließend aufgestellt. Ich habe noch einige Baustellen, einige Spekus, wie ihr seht. Als Speukulationobjekte sehe ich derzeit Spieler wie Alaba, Ekici, Sosa, Hao etc. Fallobst wie Bajramovic werden so oder so noch ausgemeistet...
Planungmäßig habe ich mir folgendes überlegt: derzeit verfüge über über noch ca. 11 Millionen (Spielergehälter mit eingerechnet):
Definitiv muss noch ein Mann für die Abwehr kommen - beispielsweise Owomoyela oder alternativ Pisczek (allzuviel möchte ich hier nicht investieren)
Definitiv muss isch auch noch was im Mittelfeld tun - hier habe ich mir zwei Möglichkeiten überlegt (frei sind durch Aussteiger noch enige sehr interessante Spieler: Möglichkeit 1: Ich invstiere Geld in die Spieler Renato Augusto und Sebastian Kehl (beide echt saugünstig / sollte ich beide bekommen, rechne ich mit ca. 6 Millionen)
Möglichkeit zwei: ich holle nur noch einen Mittelfeld-Spieler: Marin ist noch frei - oder beispielsweise (wenn er kommt) Afellay - da bin ich echt sauheiß drauf!!!
Im Sturm bin ich an sich planungsmäßig am weitesten. Hier werde ich nicht mehr allzuviel tun. Vielleicht noch den einen oder anderen Spieler als Speku holen, oder nochmals Ged in die Hand nehmen und in Podolski investieren....

Was meint ihr zu meinen Planungen bzw. zu dem bisherigen Kader... Sind meine Planungen realistisch bzw. gut???

Wäre sehr dankbar über viele, viele Rückmeldungen.

Selbstredent helfe ich euch sorfort und im selben Umfang, wenn ihr euren Link da lasst zurück!!!!

Ich freue mich afu eure anregungen!

Sportliche Grüße
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leude, was ist los??? Wäre echt sehr dankbar für anregungen...

hlefe doch auch 1000 %ig zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

na da sag ich dir ma meine meinung

ich würde in poldi, renato augusto und kehl investieren da sind enorme mw steigerungen möglich mit augusto haste einen der genauso wenn nich sogar besser punkten kann als marin also nehmen die sich nichts und dazu hast du kehl der wenn er fit ist auch ein sicherer punkter ist......bei poldi is abzuwarten aber der wird nich weiter fallen im gegenteil mit der wm sicherlich steigen und dann kannst du entweder verkaufen und anders investiren oder pokern und behalten^^

owomoyela würde ich auch holen und auch raten demichelis noch zu tauschen es gibt billigere derzeit die besser punkten werden als der wenn er nich sogar ausm stamm bei bayern verdrängt wird was ich glaube wenn da jmd neues kommt und badstuber seh ich da vor demichelis und van buyten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3788323#3788323
bitte hilf mir auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.