preload
basicPlayer

Abwehrloch gilt es zu stopfen - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich unbedingt verpflichten
Lahm
58%
 58%  [ 18 ]
Rafinha
9%
 9%  [ 3 ]
Badstuber
3%
 3%  [ 1 ]
Bordon
0%
 0%  [ 0 ]
van Buyten
12%
 12%  [ 4 ]
Metzelder
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:25   Titel: Abwehrloch gilt es zu stopfen - 100% RH Antworten mit Zitat

Die obigen Abwehrspieler sind die, die aktuell in unserer Com noch beim PC sind - der Rest sind Graupen. Aktuell ist Rafinha auf den TM und ich weiß nicht, ob ich ihn mir wieder holen soll. Er ist ohne Frage neben Lahm der beste AV der Bundesliga, aber wird er überhaupt in der Bundesliga bleiben? Schalke braucht Geld und er ist so gut wie in jeder Transferperiode bereit den Club zu verlassen. Ein Wechsel nach Wolfsburg (oder zu einem anderen Bundesligaclub) ist mir egal, nur ins Ausland dürfte er nicht wechseln

Würdet ihr ihn holen oder auf einen anderen/andere Abwehrspieler warten? Geld hab ich noch genug

Und noch zwei kleine andere Fragen:

1. Jones/Pander - glaubt ihr, dass sie sich durchsetzen bzw. verletzungsfrei bleiben, oder würdet ihr ihn bei einem guten PC-Angebot vor Saisonbeginn abstoßen?

2. Gekas/Amanatidis - hier sieht es ähnlich aus? Würdet ihr sie halten bzw. einen von beiden? Beide haben ihre Qualitäten schon unter beweis gestellt, aber besonders Amanatidis ist sehr verletzungsanfällig.

Bei einem Link gibt es natürlich Rückhilfe
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:33   Titel: Re: Abwehrloch gilt es zu stopfen - 100% RH Antworten mit Zitat

Grundsätzlich solltest du im Moment alles kaufen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, die warscheinlichkeit das die Marktwerte erstmal ansteigen ist sehr hoch...

Favorit der Abwehrspieler ist da eindeutig Lahm immer konstant, immer über 100 Punkte was will man mehr?

Der Rest ist so eine Frage Bordon oder Metze wer wird spielen? Für den Preis zu Risikoreich, auch Rafinha finde ich zu teuer Castro ist z.B 2 Mio günstiger
Badstuber und VB für über 7 Mio ist extrem Risikoreich 70-90 Punktekandidaten aber dafür 7-8 Mio hinblättern, ich weiß nicht...im Moment auf keinen Fall, dafür sind die Marktwerte im Moment zu niedrig

Meine Favoriten habe ich schon im Kader, Castro 2,5 Mio Franz 1,5 Mio Geromel 2,0 Mio dazu gibt es noc hSchnäppchen wie Schäfer 1,5 Mio, Fritz 3,0 Mio Friedrich 3,0 Mio würde an deiner Stelle eher einen von denen nehmen wenn möglich.

Jones und Pander kann man im Moment kaufen deren MW wird erstmal steigen, abzuwarten ob sie spielen, dann kannst du sie vorher immer noch verkaufen, dneke aber beide haben gute Chancen aber bei Magath weiß man ja nie...

Wrde sowohl Gekas wie auch Ama kaufen, beide werden defintiv steigen und man muss einfach die Vorbereitung abwarten welches System Skibbe spielen lässt und vorallem wie lange Amas Knie hält...

Rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393806
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich würde dir zu Rafinha raten, da ich nicht von einem Wechsel in diesem Somemr ausgehe. Es steht zwar Jahr für Jahr immer wieder im Raum, aber am Ende ist meist nur wenig dran. Die erste alternative zu Rafinha wäre für mich Lahm, weil er bei bayern natürlich wieder zu Stammelf gehört und Bayern wieder haushoher Titelfavorit ist und Lahm somit wohl wieder mal sehr konstant punkten wird.

Zu deine nanderen beiden fragen:

1. Ich würde dir von Jones sowie auch von Pander abraten, da sie nur selten mal eine Saison verletzungsfrei durchspielen. Mir wäre hier das Risiko zu hoch.

2. Gekas würde ich auf jeden Fall halten, da er ja schon mal bei Leverkusen gezeigt hat, was er kann und bei der 1mio kann man mMn nicht viel falsch machen.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393816
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Metze wird stammspieler und evtl auch der cap also eine punkte grantie und wnen du dir lahm leisten kannst dann hau rein
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heeey.

Würde dir raten erstmal auf Rafinha zu verzichten. Wie du es schon gesagt hast, ist der Brasilianer immer zum Wechsel bereit & ich bin zuversichtlich, dass er dieses Mal wechseln wird. Schalke ist mit dem Preis runtergegangen & MAgath hat schon mit Hoogland & einem Japaner bereits für Ersatz gesorgt. Jetzt fehlt nur noch ein Angebot für Rafinha von 7 Mio ! Würde das Risiko nicht eingehen, da sein Marktwert jetzt weiterhin sinken wird & du nachher im Falle eines Wechsels nur minus machst.

Würde dir wohl raten ein der Bayernspieler zu verpflichten, Lahm oder van Buyten. Bei Rafinha & Bordon weiß man das nicht, Metzelder hat noch nie so Recht gut gepunktet bei Comunio & Badstuber traue ich nicht nochmal solch eine gute Saison zu, außerdem wird es auch bisschen knapp für ihn werden, da dieses Jahr 100% ein Abwehrmann kommen wird.

Würde wohl Jones auf jeden Fall halten ! Ich hoffe, dass er zurück kommt & wenn er das schafft, dann ist der Marktwert schnell bei 5 + Mio & dann sind auch viele Punkte zu erwarten. Bei Pander würde ich eher zocken & ihn bei guten Angebot abgeben. Sehr Verletzungsanfällig & Magath wird zu 99% einen LAV holen.

Auch hier auf jeden Fall erstmal Gekas halten ! Frankfurt hat eine gute Saison gespielt aber ich traue denen noch mehr & Gekas wird seine 10+ Buden schon locker machen & außerdem hat er sehr viel Marktwertpotenzial. Amanatidis leider auch wie Pander viel zu oft verletzt aber wenn er spielt, dann gut. Würde eher warten & hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also ich persünlich würde auch die finger von rafinha lassen weil wie du schon sagst nicht sicher ist ob er bleibt und auch immer mal für ein paar eskapaden gut ist.
lahms klasse ich unumstritten und ich denke in der verfassung in der bayern am ende dieser saison war und bei einer guten wm seinerseits wird er nächste saison gut punkten. demnach empfehle ich dir lahm zu holen

jones habe ich mir selber auch geholt, da ich in ihm viel potential, nicht nur bezüglich des marktwertes.
gekas dagegen halte ich für eine wundertüte, entweder der geht in frankfurt genauso unter wie in hertha und wird zum chancentod deluxe oder knüpft vllt an alte bochumer zeiten an und macht seine buden.
deshalb würde ich vllt einfach zocken und ihn für das geld holen, weil du ja nicht viel verlust machen würdest
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine:

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann auf jeden Fall Lahm holen! Wie schon mehrfach erwähnt, holt der jede Saison um die 100 Punkte. Hatte ihn selbst letzte Runde, war aber zu ungeduldig und hab ich um den 10 Spieltag abgestoßen --> großer Fehler!
Bei Bordon wäre ich mir noch etwas unschlüssig... es kann ja durchaus sein, dass er noch wechselt. Ansonsten sehe ich ihn auf jeden Fall vor Westermann, d.h. er sollte neben Metze in der IV spielen.

Was Jones angeht: Der letzte Artikel von kicker hat mich positiv gestimmt, ich behalte ihn und gebe ihm eine Chance. Ich glaube, dass er sich gegen die ganzen jungen Spieler durchsetzen kann, da er viel Erfahrung und Führungsqualitäten mitbringt. Von den anderen dreien halte ich nicht viel... Amanatidis kann man mal behalten und schaun, wie die Saison so verläuft.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!!!

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!! wenn du genug kohle hast dann hol dir lahm!! Wenn du etwas aufs geld achten musst dann hol dir rafinia!! ich denke borden wechselt eher noch im gegensatz zu rafinia!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Lahm. Ist wie du selber sagst bester AV und wird bleiben.
Harmoniert super mit Robben und punktet fleißig.

Rafinha ist das Risiko zu groß, dass er wie du sagst in Richtung Sonne oder so wechselt

Wenn du das Geld hast, ist Lahm ein Pflichtkauf!

Metze und Bordon, da müsstest du beide kaufen um auf Nr. sicher zu gehen^^
Kann man noch nicht wirklich einschätzen.

Badstuber ist sicher interessant, doch kann er nochmals überzeugen, wird Bayern aufrüsten? Das sind die Fragen die ich mir stelle und zu mal er gerade der zweit teuerste Verteidiger ist!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393839
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!

Würde auf jeden fall lahm holen ist mimt abstand der konstanteste von den oben genannten, Dazu hat er einen 100%ig sicheren stammplatz.
Zu deinen anderen 2 fragen würde ich dir raten alle 4 zu behalten, wenn wenn die Stammspieler werden, werden sie alle vom wert her steigen und sollten alle bis zum saisonstart fit sein/werden dann werden auch alle noch vom mw her steigen.
Heißt, dann kannste sie immer noch verkaufen.
Wenn du sie jetzt verkaufst auf keinen fall an dem computer, weil sie wie gesagt vom mw noch viel potential haben. Vllt kriegste j ein gutes angebot von einem mitspieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.