preload
basicPlayer

40 Mio ohne Team Nistelrooy für 8,8 Mio abgeben? RH von Mod

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Nistelrooy für 8,8 Mio abgeben
ja für den Preis verkaufen
68%
 68%  [ 11 ]
nein für den Preis nicht verkaufen
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 12:22   Titel: 40 Mio ohne Team Nistelrooy für 8,8 Mio abgeben? RH von Mod Antworten mit Zitat

Wir sind eine ProCom und spielen mit 40 Mio ohne Team und ohne Prämien!

habe Nistelrooy für 7,8 Mio gekauft nun bietet mir ein Mitspieler 8,8 Mio sollte ich ihn abgeben und den Gewinn mitnehmen?

Kontostand ist gerade wer hätte es gedacht bei 0 Habe viele Spekulationsobjekte und gehe davon aus das die Marktwerte die nächsten 3-4 Wochen erstmal steigen werden.

Problem ist welche Alternativen gibt es?

Bisher sind kaum Spieler vergeben, sprich alle noch frei(bis auf Ebbers und der neu Gladbacher, aber wer will die schon )

Problem:

Es gibt keine guten Stürmer in der Bundesliga...

Pizza 13,0 Mio
Barrios 12,0 Mio
Kiessling 10,5 Mio
Farfan 8,5 Mio
Grafite 5,0 Mio
Bance 3,5 Mio
Obasi 3,0 Mio
Helmes 2,5 Mio
Jendriksen 2,5 Mio
YaKonan 2,0 Mio
Klose 2,0 Mio
Ba 2,0 Mio
Amanatidis 2,0 Mio
Gekas 2,0 Mio

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 27 Mai 2010 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn abgeben! glaube zwar das der hsv eine besser saison spielt als die letzte (auch mit veh aber laut neusten nachrichten will veh mit petric und guerrero spielen... ich denke da bist du mit den beiden auf einer sicheren seite und 8.8mio ist ok für ihn! versuch noch etwas rauszuholen...
bin totaler van the man fan aber unter veh würde sogar messi scheisse spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde vN ebenfalls verkaufen und das Geld eher in dein Mittelfeld investieren. Falls du umbedingt einen Stürmer verpflichten möchtest, würde ich die kommenden Wochen abwarten - Dzeko bleibt/geht? In Kombination mit dem Verkauf einiger Spekus könntest Du ihn dir ggf. sichern. Außerdem sagst du ja selbst, es sind noch genug Stürmer frei - also VERKAUFEN
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine:

Würde vN ebenfalls verkaufen. Ist zwar ein guter Spieler, punktet aber nur wenn er ein Tor macht. Ansonsten fällt er nicht auf und ist für sportal unsichtbar und fährt demnach sicher Minuspunkte ein.
Für das Geld kriegst du bessere Stürmer - vor allem, wenn noch viele frei sind - wie z.B. Farfan oder Barrios (den du dir vllt mithilfe deiner Spekus holen kannst).

gruß
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heiko,

mit Marica, Bobadilla und Martins hast du drei Stürmer, die in der nächsten Saison durchstarten könnten - oder eben auch nicht... Ich weiß nicht, ob das reicht.
Allerdings ist vN nicht mehr der jüngste und sehr anfällig für Verletzungen, so dass er immer wieder einmal ausfallen kann. Zudem gehört er zu den Stürmern, die nur Punkten, wenn sie treffen, also wie Helmes, Ibisevic oder Grafite. In der aktuellen Ohase halte ich 8,8 mio sehr viel für einen Spieler wie vN, bei dem man nicht sicher sein kann, wie lange er fit bleibt und wie er punkten wird.

Ich würde ihn eher abgeben und das Geld ins Mittelfeld stecken

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3788188#3788188

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Nun zu dir

Ich würde van Nistelrooy halten, da er eben ein Weltklasse Stürmer ist. Sollte bei Hamburg wohl neben Petric gesetzt sein. und mit Elia und jansen auf den außen hat Hamburg aus meiner Sicht i nder kommenden Saison eine schlagkräftige Offensive, in der van Nistelrooy eine große Rolle spielen wird. Zudem kommt, dass der HSV diese Saison ncith international spricht, eine "Ablenkung" weniger. Ich gehe davon aus, das hambrug mit diesem Kader eien gute Saison spielen wird, i nder van Nistelrooy eine Menge Tore erzielen wird, somit würde ich dir raten, ihn zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

einige guten stürmer hast du ja schon und ich glaube das van the men nächstes jahr nnicht gut sien wird weil er einfach zu alt ist und man weiss auch nicht wie und mit dem veh spielen wird ..... da sind leute wie bance yakonan oder andere öffters am zug
stef86
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

van nistelrooy würde ich persönlich nicht verkaufen, wie gesagt gibt kaum noch gute stürmer und mit ihm hast ein guten kaliber im sturm, man bedenke bei den wenigen spielen der kurzen vorbereitung hat er sich wacker geschlagen, jetzt hat hsv keine doppelbelastung und er macht komplette vorbereitung mit. daher halten und außerdem dürfte sich sein mw demnächst bei 9-10 mille einpendeln!

pro halten
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Thema ist doch noch aktuell, nun bietet er mir 9,0 Mio, helfe weiterhin zurück!

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man mMn keine Aussage machen ob er 1. spielt und 2. gut punktet. In Anbetracht dieser Tatsache sind 9 Mille schon ein Haufen und wenn du 3 Mille drauf legst kriegst du schon einen Ribery, der 1. spielt und 2. auch gut punktet!

Hör auf deinen Bauch und entscheide!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Deine Stürmer im Kader könnten alle durchstarten. Der einzige Sichere ist Marica. van Nistelrooy hat aber zweifellos ne Menge Potential, was die Punkte betrifft. Du hast natürlich ein gewisses Risiko weil er älter wird. Aber da kaum gute Stürmer da sind, würd ich ihn halten, auch wenns viel Geld ist. Der HSV wird sich vor allem am Anfang der Saison wieder richtig reinhängen. Das kommt auch vN zugute.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd verkaufen und die 9Mio die kommenden Wochen ausschau haltend dann in einen der besseren Stürmer stecken, welche im MW sinken werden, weil die leute keine kohle haben um sie zu kaufen...

1. weil alle jetzt kaufen, sprich also in 4-6 wochen keine kohle mehr haben und dadurch der MW sinken wird.
und
2.du so auch die wm abwarten kannst

um so zB auf kießling zu spekulieren welcher mit ein bisschen mehrinvestition zu holen wäre vom vN geld... allerdings müsstest du das geld wohl durch den vrkauf anderer Spieler einholen oder? dein kontostand liegt doch bei 0€? würde sich aber eh anbieten, da durch die wm bei dem einen oder andern deiner Spieler der MW noch steigen kann um Kießling zu finanzieren.

alternativ wär ja auch noch cacau da, welcher denk ich kommende saison zumindest in der ersten hälfte gut punkten wurd, dessen mw dürfte durch die wm auch nicht all zu viel steigen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke Für deine Hilfe!

Ich an deiner Stelle würde vN verkaufen, da er mir diese Runde nicht gefallen hat, und er meiner Meinung nach zu alt ist! Außerdem hat Guerrero nen 4-Jahres-Vertrag bekommen. Und ich denke, dass der HSV-Sturm Guerrero/Petric sein wird.

Deswegen:
Nimm den Gewinn mit, versuch vllt noch was rauszuholen und schau, ob du vllt nen anderen Stürmer holen kannst.
Ich finde Barrios, Cacau, Pizza, Olic oder Robben besser als vN.

Lg Finsher
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Ich würde ihn halten. Van Nistelrooy ist immer noch ein Topstürmer und wird seine 10-15 Tore diese Saison machen. Zudem hat der HSV keine Doppelbelastung, was natürlich van Nistelrooy entgegenkommt.

Ich würde einfach abwarten und beobachten was bei HSV geht. Das sein Wert drastisch fallen wird, glaube ich nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.