preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 11:49   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben komplett neu angefangen +20mio. Habe mir Frings und Rolfes ergattern könnern, dann noch ein paar günstigere Spieler. Heute ist Geromel auf dem TM, werde versuchen ihn zu bekommen. Habe dann leider kein Geld mehr, da ich für Rolfes und Frings viel bieten musste, da die Preise bei uns sehr hoch sind.
Rückhilfe bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Benaglio einer der Besten im Tor. Haas kannst du gleich verkaufen und dir dafür Hitz holen als Ersatz. Haas wird sicher nicht an Starke vorbei kommen, da dieser als Nr. 1 geholt wurde.

Note 1,8

______

Abwehr:

Deine Schwachstelle. Einzig Noveski und Toprak kann man gebrauchen. Mit Vasoski und Ibertsberger kann man spekulieren, denk aber, dass beide vorerst nur auf der Bank landen.

Note 3,6

______

Mittelfeld:

Super Mittelfeld mit Rolfes und Frings. Traue auch Takyi und Naki einiges zu. Dazu mit Teshe und Korkmaz zwei Spieler, die viel draufhaben.

Note 1,6

______

Sturm:

Marica ist ok, Almeida im Prinzip auch. Problem bei beiden wird die Unbeständigkeit sein. Beide haben ihre Phasen, wos dnan wieder besser läuft. Wenn noch frei, kannst du dir vllt Obasi, Martins oder Helmes kaufen, die zurzeit billig sind und mMn zu den Topstürmern gehören

Note 2,6

________

Gesamtnote: 2,4
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Werde versuchen Geromel zu kaufen um meine Abwehr etwas zu verbessern, hat ja immer gut Punkte gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Praefectus

Halte Dich bei Deinen Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.