preload
basicPlayer

Zoccer bitten um Feedback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 09:37   Titel: Zoccer bitten um Feedback Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Wie jedes Jahr hab ich versucht möglichst schnell ein gutes Team zusammenzustellen und werde mich nun nur noch punktuell verstärken und versuchen mit dem ein oder anderen Speku noch etwas geld in die Kassen zuspülen.
Wir haben wie jedes Jahr neu begonnen und das geld ist mittlerweile auch schon weg,dafür steht mittlerweile folgendes Team:

Tor: Nikolov,Fährmann
Abwehr:Castro,Demichelis,Compper,Santana,Görlitz,Boka
Mittelfeld:Eduardo,Kehl,Trochowski,Elia,Kuzmanovic,Simak,Lanig,Borowski,Steinhöfer,Schuster
Sturm:Obasi,Poldi,de Camargo,Lakic

Was haltet ihr davon und wen würdet ihr noch verkaufen oder wen sollte ich unbedingt halten?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 04:55   Titel: Re: Zoccer bitten um Feedback Antworten mit Zitat

Morgen Flo und danke für deine Hilfe, hier das Rehelp......

Tor: Nikolov und Fährmann
Mit den beiden Torhütern der Eintracht bist du gut und günstig aufgestellt, zudem komplett. Diese Position betrachte ich als "safe", zwar keine überragenden Torhüter, aber eben auch keine Megakaptialbindung.

Note: 2

Abwehr: Castro,Demichelis,Compper,Santana,Görlitz,Boka

Castro ist ne gute Investition, hat zwar keine überragend gute Serie 09/10 gespielt, aber spielt halt bei Bayer und hat auch offensiv die ein oder gute Aktion dabei. Ich persönlich halte nicht sooo viel von Micho, ist in meinen Augen nie mehr an die Saison unter Hitzfeld herangekommen und wird zudem auch nicht jünger. Ich würde denke ich die Vorbereitung abwarten, falls es Zweifel am Stammplatz gibt (lt. Nerlinger wollen die Bayern keinen IV mehr verpflichten, aber Badstuber und Breno sind auch noch da) würde ich ihn verkaufen. Compper kann man als gesetzt, für den MW auch relativ günstig betrachten, sollte Hoffenheim halbwegs zu alter Stärke zurückfinden ein guter Coup mit Punkt- und Marktwertpotenzial. Santana würde ich nur halten falls Subotic den BVB verlässt (was ich nicht glaube), ansonsten wird er wie in den beiden Vorjahren auch nicht über eine Rolle als Backup hinauskommen, hier evtl. MW-Gewinn mitnehmen und in einen sicheren Stammspieler investieren. Die Görlitz Welle reite ich ja auch, hast du bei deiner Hilfe auch schon völlig richtig analysiert. Boka würde ich verkaufen, der VfB ist mit Molinaro relativ weit und im Mittelfeld wird er meiner Meinung nach nicht spielen, das heißt die Einsätze werden überschaubar sein.

Note: 3-4

Mittelfeld: Eduardo,Kehl,Trochowski,Elia,Kuzmanovic,Simak,Lanig,Borowski,Steinhöfer,Schuster

Stammplatzkanditaten: Eduardo, Kehl (wenn verletzungsfrei), Elia
Bei allen anderen ist es schwierig eine genaue Prognose zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben. Troche wird sicher noch mal angreifen in Hamburg, Simak ist in meinen Augen ein ewiges Talent, Lanig soll ja wahrscheinlich nach Kölle wechseln, also ne gute Speku. Borowski rate ich dringend zum Verkauf (Zenit überschritten), Steinhöfer dürfte nicht mehr als ein durchschnittlicher Backup sein, Schuster zuletzt mit guten Leistungen und Standardsituation, spielt halt bei Freiburg, aber kann man als Backup durchaus mal behalten.

Note: 3

Sturm: Obasi,Poldi,de Camargo,Lakic

Obasi ist ein sehr guter Stürmer, der sicherlich besser punkten wird als letzte Serie, zumal er da verletzungsbedingt ausfiel. Bei Poldi bleibt abzuwarten wie er sich bei der WM präsentiert und ob er den Durchbruch nach einem sehr, sehr schlechten ersten Jahr in Köln schafft, das Potenzial hat er, die Frage ist nur ob er nicht zu bequem ist. Bei de Camargo kann man nicht so viel sagen, er bekommt viele Vorschusslorbeeren und ist in meinen Augen für Gladbacher Verhältnisse auch eine sehr gute Neuverpflichtung, würde ihn halten und abwarten wie es die ersten 2-3 Spiele bei Gladbach läuft, dann evtl. kassieren und in sicheren Kanditaten umschichten. Lakic hab ich ja selbst, wie du selbst schreibst, abwarten was Lautern im Sturm noch verpflichtet, ansonsten dürfte er auf jeden Fall auf einige bewertete Spiele kommen und ist mit Sicherheit auch kein Schlechter.

Fazit:

Im Sturm würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch nen Hochkaräter verpflichten (je nachdem was bei euch noch frei ist)! Insgesamt bist du für diesen Zeitpunkt der Saison schon relativ gut aufgestellt, bei einigen Spielern hast du gute Spekulationen gelandet und kannst sicherlich noch bis Saisonbeginn ein paar Euro verdienen. Insgesamt sehe ich den Kader als befriedigend bis ausreichend, mit 1-2 Knallern reicht es aber auch zu einer besseren Note.

Insgesamt:
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: Nikolov und Fährmann

Das passt sehr gut, bin auch ein Freund von billigeren Tormännern und du hast gleich beide vomn Frankfurt, das ist schon gut besetzt. Wer weis vielleicht verdrängt Fährmann sogar Nikolov.
Fazit: gute Besetzung

Abwehr:Castro,Demichelis,Compper,Santana,Görlitz,Boka

Castro finde ich sehr stark, true ihm noch eine Steigerung zum letzten Jahr zu, Demichelis ist nicht mehr so stark wie er einmal war und man muss abwarten inwiefern die Bayern noch auf dem Tm tätig werden, sie planen ja eigentlich mit Badstuber in der IV und einem neue ausenverteidiger. Compper hat eine schwache Saison gespielt, dennoch halte ich ihn für keine schlechten, mal schauen vielleicht stabilisiert er sich dieses Jahr wieder. Die restlichen drei sind eher Spekulationen.
Fazit: Demichellis ist noch fraglich, ansonten ganz solide abwehr bei iener 3er Kette : Casto-Demich-Compper

Mittelfeld: Eduardo,Kehl,Trochowski,Elia,Kuzmanovic,Simak,Lanig,Borowski,Steinhöfer,Schuster

eduardo ist natürlich eine Bombe, genauso Sind Elia und Kehl sehr stark wenn sie verletzungsfrei bleiben. Kuzmanovic traue ich zu sich fest in die Mannschaft zu spielen das sah in der Rückrunde schon sehr gut aus bei ihm. Trochowski denke ich wird kaum Chancen ahben im HSV Mittelfed, zu starke Konkurrenz. Deine restlichen Spieler sind eher Spekulationen, bei denen man erstmal abwarten muss, aber auf sie zu setzten wäre noch zu früh.
Faszit: Gutes Mittelfeld wie ich finde , das passt

Sturm:Obasi,Poldi,de Camargo,Lakic

Obasi und Poldi sind gute Stürmer die einfach ein sScheiß jahr hatten, denke das wird sich nächstets Jahr ändern, von daher gute Besetzung, de Camargo, kann ich nur schwer einschätzen. Ich hatte ihn, hab ihn aber verkauft, war mir bei ihm zu unsicher, aber das kann natürlich auch anders sein und er schlägt voll ein. bei Lakic wäre ich vorsichtig, Aufsetiger sind immer schwer einzuschätzen.
Fazit: Eigentlich gut besetzt, nur nach der letzten Saison ene kleien Wundertüte potenzial ist aufjednfall vorhanden.

So im großen und ganze ist deine Mannschaft schon gut gerüstet, ich würde vielleicht ein paar von deine Sepukaltionen noch vertickern um noch 1 Abwehrspielr zu holen. Den rest finde ich gut.

schau doch auch mal bei mir vorbei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393782
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ *:Flo:*

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.