preload
basicPlayer

Kaderplanung so gut wie abgeschlossen(RH bei LINK garantier)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 09:51   Titel: Kaderplanung so gut wie abgeschlossen(RH bei LINK garantier) Antworten mit Zitat

Moin

habe gestern meine Kaderplanung für die neue Saison schon relativ früh abschließen können, eventuell könnte sich auf manchen Positionen noch ein 1 zu1 Tausch ergeben aber im großen und ganzen steht der Kader.

Das ist meine 2 Saison bei Comunio, wir haben neu begonnen(15Spieler+20mio) sind 13 Spieler in der Comunity, was mich diesmal dazu bewegt hat relativ früh den Kader zusammenzustellen, denn je näher die Sasio rückt umso mehr bieten auf die gleichen Spieler bei uns.

Als erstes Benaglio, Kaplan, Brazagli werd nicht halten können, bin derzeit 3mille im minus oder seht ihr eine bessere Alternative die Schulden los zu werden ?

Deshalb ergibt sich folgende Aufstellung

----------------------------Baily----------------------------

----------Delpierre-----Chris-----Schäfer------------

Jansen-----R.Augusto-----Frings-----Baumjohan

----------Podolski-----Petric-----Helmes------------

Dann wären noch Pitroipa, Celozzi, Maroh und Judt die eigentlich nicht groß eine Rolle spielen werden. evtl. Pitroipa

So was haltet ihr von Meiner Mannschaft ? ist sie gut gerüstet für den Saisonstart, würdet ihr noch was verändern?

RH gibts bei Link garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Bailly Borussia M'gladbach 540.000 78 Tor
2. Benaglio VfL Wolfsburg 2.110.000 84 Tor

Sehr gut besetzt, würde perspektivisch dann halt noch die Ersatzkeeper des geplanten 1. Torhüters kaufen. Würde Benaglio bei nem guten Angebot verkaufen.

Note: 2- (Ersatzkeeper holen)

Zitat:
3. Maroh 1. FC Nürnberg 160.000 23 Abwehr
4. Chris Eintracht Frankfurt 1.480.000 70 Abwehr
5. Celozzi VfB Stuttgart 180.000 0 Abwehr
6. Delpierre VfB Stuttgart 910.000 40 Abwehr
7. Barzagli VfL Wolfsburg 420.000 3 Abwehr
8. M. Schäfer VfL Wolfsburg 1.840.000 32 Abwehr

Chris - sehr gut, gesetzt und punktet konstant (hoffentlich auch in der neuen Runde)
Maroh - dürfte gesetzt sein, es sei denn der Glub holt noch nen gestandenen IV was ich durchaus für möglich halte
Celozzi - würde ich mir nicht allzuviel versprechen, kann man bei nem guten Angebot verticken
Delpierre - notorisch schlecht von Sportal bewertet, aber für das Geld schon ok
Barzagli - nicht Fisch nicht Fleisch, für das Geld allerdings auch ok
M. Schäfer - viel tiefer konnte er nicht sinken. Denke ne gute Verpflichtung und sein Geld wert.

Note: 3-4 (einen gestandenen IV würde ich mir noch holen)

Zitat:
9. Judt 1. FC Nürnberg 160.000 -1 Mittelfeld
10. Kaplan Bayer 04 Leverkusen 720.000 28 Mittelfeld
11. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 1.730.000 26 Mittelfeld
12. Baumjohann FC Schalke 04 910.000 22 Mittelfeld
13. Jansen Hamburger SV 1.500.000 81 Mittelfeld
14. Pitroipa Hamburger SV 320.000 28 Mittelfeld
15. Frings Werder Bremen 6.060.000 118 Mittelfeld

Schaut doch schon mal gut aus, mit RA und Jansen sowie Frings 3 absolut konstante Punkter, mit Kaplan ne nette Option in der Zukunft und mit Baumjohann (traue ihm auch mehr zu als in der vergangenen Rückrunde) und Pitroipa sehr gute Backups. Dein Prunkstück.

Note: 2- (ein Torgarant ala Zwetschge usw. fehlt)

Zitat:
16. Podolski 1. FC Köln 2.280.000 18 Sturm
17. Helmes Bayer 04 Leverkusen 2.580.000 6 Sturm
18. Petric Hamburger SV 6.270.000 64 Sturm

3 namhafte und in meinen Augen sehr gute Stürmer. Bei Helmes abwarten wie es in der Vorbereitung läuft, Polid ist fraglich ob er nochmal so ne schlechte Runde spielt, einfach 2-3 Spiele abwarten. Und von Petric erhoffe ich mir wie du auch dieses Jahr mehr Buden.

Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe ...

Tor:
Da biste schomal gut besetzt.
Benaglio und Bailly sind beides gute Torhüter, wobei ich vll Benaglio und Baumjohann verkaufen würde, damit wärst du dann aus deinem Minus.
Bailly wird diese Saison wohl wieder ordentlich was auf die Bude bekommen und dementsprechend punkten...

Abwehr:
Chris isn guter Mann, wollte ich selbst auch haben ...
der Rest überzeugt mich noch nich ganz, da man bei Wolfsburg nicht genau sagen kann, wer spielt und wie sie spielen...ich würd daher die Vorbereitung einfach mal abwarten.

Mittefeld:
RA und Frings sind schonmal Topspieler in deinen Reihen. Beide werden spielen und gut punkten, besonders da Kroos nun wieder bei Bayern ist, bekommt RA seinen Platz wieder...
Jansen und Pitroipa sind beides gute Leute, vorallem Jansen, jedoch zweifel ich momentan am Hsv nach der Verpflichtung Veh´s....Gut möglich, dass das ganze wieder so endet wie in Wolfsburg...daher riskant in meinene Augen.

Sturm:
Poldi, Helmes und Petric sind alle 3gute leute...
Heynkes sagte schon, dass er wieder auf Helmes setzen will...
Poldi ist natürlich auch so´ne Wundertüte...Wenn er eine starke WM spielt, kannst du ihn vll mit einem guten Gewinn verkaufen und dir 1-2neue dazu holen...

Hoffe ich konnte helfen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.