preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams[100% rückhilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 07:36   Titel: Bewertung meines Teams[100% rückhilfe] Antworten mit Zitat

wie bewertet ihr mein team, wen kicken, wen halten??
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 07:53   Titel: Team bewertung Antworten mit Zitat

Hi, ich hätte die selbe Frage an euch!!
Da ich ( noch ) nicht so im Bilde bin wie manch anderer von euch bitte ich euch mir ein wenig unter die Arme zu greifen!!
Dank im Vorraus!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

@BjörnD

...dann schau doch am besten erst einmal in das Unterforum "Regeln, Tipps, Tricks". Dort bekommst Du die wichtigsten Antworten. Dazu gibt es noch die Foren- und Spiel- FAQs sowie die Suchfunktion, über die Du bereits existente Threads finden kannst.
In diesem Unterforum kannst Du Dir Stimmen anderer User zu Deinem Team einholen, aber bitte in einem eigenen Thread.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 07:03   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Fange mal an zu Bewerten,

Tor: Im Tor hast du eine rießen Maschine------>Nachteil ist aber das er viel zu viel Wert ist, würde ihn verkaufen und mir einen Mondragon oder Rost oder sowas in der Art zulegen, -------> Vorteil: Gleichwertiger Keeper aber mehr Geld in der Tasche!!!!

Abwehr: Hmm, da fehlt mir ein Spieler der auch mal Tore macht, So wie van Buyten, Hummels, oder sowas in der Art.... Außerdem weißt du eigentlich nur das Chris und Owo immer spielen, Da brauchst du mit sicherheit noch einen oder zwei gute Männer....

Mittelfeld: Da schaut es auch nicht gerade Rosi aus... mit Toni Kroos super Spieler, aber du wirst nicht denken das er eine tragende Rolle bei dem Fc Bayern spielt... Außerdem falsches System für ihn.... So, Ochs ist ein guter und billiger Spieler---->BEHALTEN, ansonsten brauchst du noch 2 gute Stammspieler, je nachdem was du noch auf dem Konto hast.....

Sturm: Ich denke mit de Camaro und ya Konan hast zu 2 Spieler die Unberechenbar sind aber auch net mehr!!! Wo sind hier die Knipser????
Mindestens noch einen Topstürmer zulegen!!!!

Ach ja, verkaufe mal den ganzen scheiß die eh net spielen oder schon gewechselt haben!!!

Rückhilfe im gleichen Maß unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393862&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ f33d3r

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.