preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte - 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 09:30   Titel: Kaderbewertung bitte - 100 % RH Antworten mit Zitat

Sturm: Petric, Ya Konan, Derdiyok
Mittelfeld: S. Bender, Pranjic, Ma. Lehmann, Jones, Castelen Torun, Kampl, Lanig
Abwehr: Mathjisen, Castro, Gunesch
Tor: Starke, Fährmann

Hi,

oben habe ich mal alle Spieler aufgeführt, die ich für nächste Saison besitze. Außerdem habe ich noch 1 Mio an Geldern übrig zum Investieren. Formation würd ich 3-4-3 wählen, allerdings bin ich mir im Mittelfeld noch nicht sicher wen ich später dann aufstelle. Und im Tor weiß ich auch nicht so recht, ob ich da beide Spieler komplett austauschen soll.
Sagt mir einfach wen ihr abgeben würdet, bzw einkaufen tätet.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

also 3 stürmer passen ...

wie du schon gesagt hast mittelfeld s.bender. m.lehmann, Pranjic naja da muss noch was her sowas wie kawaga von dortmund und abwehr castro und Mathijsen passen ... Gunesch weiß nicht ob der spielt aber mußt noch jemanden im mittelfeld hohlen hast ja noch jones aber wer weiß schon ob der bleibt oder sonstewas fazit. mittelfeldspieler muß her hast ja noch zeit bevor es wieder anfängt .... und noch 1 mio. plus kannste noch die verkaufen wo du denkst die bringen nix und das geld dazu dann haste noch einen abwehr bieziehungsweise einen mittelfeldspieler hoffe konnte dir helfen cu ---
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.