preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 18:07   Titel: Kaderbewertung bitte Antworten mit Zitat

Bitte um Hilfe weiss nicht was ich mit Müller & Kroos machen soll,verkaufen und lieber spieler die mit Sicherheit spielen holen ? Müller könnte ich für 20Mio abgeben.
Und bin noch bei -6Mio. wen aus der Abwehr würdet ihr am ehesten verkaufen ?
Nikolov und Fährmann werden verkauft,dafür Mielitz (schon geboten) und Vander sobald er aufm Transfermarkt ist gekauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also aus der AW würde ich auf jeden Fall Zambrano, Noveski und Schmelzer verkaufen, so kommst du erstmal zu Geld.

Rafhina, Aogo und Westermann sind ok aber würde mich sehr schnell nach Ersatz umsehen, bei Aogo und Westermann kannst du ja noch spekulieren wie sich der MW während der WM verändert. Dante auf jeden Fall halten, der steigt noch.

Für 20 Mio würd ich T.Müller sofort verkaufen, ob Kroos einen Stammplatz bei Bayern bekommt ist fraglich aber abgeben würd ich den auch nicht gern. Bargfrede würd ich auch noch halten, der gilt als Frings-Nachfolger und hat viel Potential..steigt auf jeden Fall noch.

Im Sturm würd ich Berg schnell loswerden, Amanadititis auch.

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393519
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano ist sowieso schon auf dem Transfermarkt hatte gedacht Aogo zu verkaufen da er noch einiges an Geld bringen würde .
Rafinha und Dante sind bei mir gesetzt und Noveski/Schmelzer kamen für wenig Geld und sind nächstes Jahr mit Sicherheit Stammspieler, Westermann habe ich aufgrund seiner hohen Einsatzchance behalten durch die Flexibilität.
Müller werde ich wohl auch abgeben aber noch versuchen ein paar mio mehr rauszukratzen Kroos bei entsprechendem Angebot auch und mich dann nach Sahin/Özil oder ähnlichen Spieler umschauen.

Amanatidis ist denk ich mal,solange er verletzungsfrei bleibt ein guter Spieler. Bei Berg hoffe ich noch ein bisschen auf den grosse Durchbruch.

Edit: Pizarro und Carlos Eduardo aufm Transfermarkt werde versuchen beide zu bekommen, und muss dann erstaml Schulden abbauen Kroos und Müller evtl. abgeben da sie nicht sicher Stamm spielen.

Zambrano und Nikolov für 1 Mio. € und Schmiedebach für 1.5 Mio. € verkauft.
nils
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also Schmelzer würde ich persönlich halten. Er braucht vielleicht noch eine Saison, ist dann aber einer der besten Leute in der bl. Ich würde Westermann verkaufen nach der wm. Vielleicht bringt er dir dann noch mehr ein. Aber sehe seine Entwicklung in den letzten Jahren eher absteigend. Zambrano wird in naher Zukunft erst eine Rolle spielen. Ich wurde ihn als perspektivspieler behalten. So kroos und Müller ein luxusproblem. Wenn Pizza zu haben ist sofort zuschlagen. Aber wen von beiden verkaufen. Das ist echt schwer. Müller für 20 verkaufen und kroos behalten. Der wird es schaffen. Soll ja im Trainingslager der Nationalmannschaft grad auch beweisen was er drauf hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Thxs for help....

Tor: ich an Deiner Stelle würde Wiese & Mielitz abgeben. Tor biste gut besetzt mit Nikolov & Fährmann...... bei Torhütern gilt die Devise: gut & billig....

AW: Alles gute Leute, gibt es nix zu meckern

MF: Du kannst Müller für 20 Mios abgeben? Dann solltest Du das unbedingt machen.... Falls noch Geld feht, Bargfrede weg..... guter Junge, aber bei Deinem Team brauchste den nicht wirklich. Ganz großer Punkter wird das vermutlich nicht. Elia & Jansen top, RA ebenso. Kroos' Chancen sind schwer einzuschätzen, aber für den Preis kann man ihn vielleicht noch halten. Es sei denn.....

ST: .... Du willst Dir da noch einen richtig Guten gönnen. Deine vier haben alle Potenzial, sind aber aus heutiger Sicht auch keine "Punkte-Garanten". Würde überlegen, da über den unsicheren Kroos den Sturm aufzurüsten.

Insgesamt guter Kader, und solange sich noch Käufer für Müller für 20 Mios finden, brauchste Dir eh keine Sorgen machen .....

Gruß Wish

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat sich der Müller Interessent jetzt Robben geschnappt und ist Pleite aber ich warte nochmal ein wenig versuche jetzt halt Pizarro und Eduardo zu holen und dann nach und nach Schulden abbauen. Nikolov ist jetzt schon für 1Mio verkauft und Fährmann werde ich bei gutem Angebot abgeben sonst noch halten und hoffen er wird Stamm.
Aber Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist damit beantwortet?
Dann schließe ich hier jetzt mal.

Grundsätzlich hätte dieser Thread in das Unterforum "Transfers & Sonstiges" gehört.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.