Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Für welche Position das Restgeld investieren? |
| Tor |
|
0% |
[ 0 ] |
| Abwehr |
|
0% |
[ 0 ] |
| Mittelfeld |
|
11% |
[ 1 ] |
| Sturm |
|
88% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2010 13:12 Titel: Nach kompletten Neustart: Team 'steht' ! // RH 100% |
|
|
|
Hi,
wie schon gesagt, mein Team 'steht' einigermaßen fest. Muss jetzt noch paar Einkäufe tätigen, würde aber gerne von euch wissen, wen ich noch kaufen oder verkaufen sollte !
Team
Tor Weidenfeller
Abwehr Castro Franz Boenisch
Mittelfeld R. Augusto -/- Ze Roberto Barnetta
Sturm -/- Demba Ba -/-
Spekulationen Rever - P. Herrmann
Kontostand 4.000.000 Euro
Sahin Borussia Dortmund 7.510.000 Mittelfeld
Bordon FC Schalke 04 3.890.000 Abwehr
Owomoyela Borussia Dortmund 2.170.000 Abwehr
Dzeko VfL Wolfsburg 12.640.000 Sturm
Wie ihr sehen könnt, sind heute schon reichlich gute Spieler auf den Transfermarkt. Welche Spieler würden Sinn machen & wie sollte ich sie finanzieren?
Mit sportlichen Grüßen: Roman Jun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2010 14:10 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also für nen Neustart haste ja schon ein recht ansehnliches Team zusammen und vor allem haste nur Spieler, die vom MW und auch von den Punkten noch sehr viel Potenzial nach oben haben, also abgeben würde ich da an sich keinen. Vom TM is meiner Meinung nach nur Sahin interessant. Zu den anderen kurz:
Dzeko - zu teuer für dich und wird wechseln
Owomoyela - zu teuer für seine Leistung, da gibt es billigere und bessere Alternativen, zudem kein sicherer Stammspieler mehr
Bordon - ne Überlegung wert, allerdings auch zu teuer und zu unsicher für dein Team, gerade in der Abwehr kann man da günstigere Punkter bekommen (mit Franz haste z.B. so einen)
Derdiyok - muss sich erstmal wieder im Leverkusener Sturm durchsetzen und das Geld kann man deutlich besser anlegen
Holtby - sehe bei Schalke so schnell keine Perspektive für ihn und auch bei Bochum hat er nicht überzeugt, für den Preis kann man mit ihm spekulieren, allerdings sehe ich nicht viel Potenzial für diese Saison
Also zurück zu Sahin. An sich ist er zu teuer für dein Team, allerdings würde ich einen tausch gegen Barnetta in Erwägung ziehen. Sahin punktet einfach konstanter als Barnetta und spielt zudem immer. Barnetta ist zwar auch zunächst mal Stammspieler, allerdings muss man sehen was bei Leverkusen noch an Neuzugängen kommt und mit Sam ist ja auch schon Konkurrenz da. Is ne enge Kiste, ob sich da die 1,5 Mio die du draufzahlen müsstest lohnen. Weiß selber nicht wie ich mich entscheiden würde, angesichts der Tatssache, dass du noch 3 Lücken im Team hast, die es zu schließen gilt würde ich es wohl lassen und die 4 Mio anderweitig investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2010 16:26 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Hoffe ich kann dir auch nun gut helfen..
Also du hast ansich ein guts Team allerdings hast du nur 10 Leute und 3 leute die unter 200.000 sind und nur noch 4 Mio. Euro.Deswegen würde3 ich dir raten alle spieler erstmal so zu halten bis auf die Spieler die unter 200.000 Eruo sind die solltest du verkaufen dan hast du ca. 4,4 Mio davon würde ich dir raten noch 2 Abwehrspieler zu kaufen und 2 im Mittelfeld!Die dan als Stamm noch dienen.Es gibt viele billig gute SPieler nehmen wir z.b. im Mittelfeld Karthan,Marx oder Abwehr Butscher und Schmelzer, dan würde ich noch sagen das du dir vlt. noch ein 2. Stürmer hohlen würde der dan als Ersatz dienen kann z.b. Schürlle jedoch würde ich die finger von denen lassen die momentan aufm TM sind da reicht dein Geld nicht für aus...
Hoffe konnte dir helfen^^
lg
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.