preload
basicPlayer

Nach Pizarro-Kauf: 1 Stürmer muss weg. Wer? 100%RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am schlechtesten?
Bunjaku
51%
 51%  [ 17 ]
Ibisevic
33%
 33%  [ 11 ]
Ya Konan
15%
 15%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 10:34   Titel: Nach Pizarro-Kauf: 1 Stürmer muss weg. Wer? 100%RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich Pizarro geholt habe, habe ich nun 4 Stürmer. Ich kann jedoch nur 3 aufstellen... Wen würdet ihr abgeben? Und jetzt schon sofort, oder noch etwas warten wegen MW-Steigerung?

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig,

ich würde jedoch Ibisevic abgeben, Hoffenheim scheint im Mittelfeld der Bundesliga angekommen und wenn wenn Ibisevic nicht trifft sieht es schlecht aus mit guten Noten.

Ya Konan hat in den letzten Spielen gezeigt wie unglaublich wichtig er für Hannover ist und wird auch nächste Saison gesetzt sein

Bunjaku war zu letzt nicht mehr so erfolgreich, auch er wäre ein Kandidat den man abgeben könnte.

Also Ibisevic oder Bunjaku. Ich würde noch ein wenig warten bis er mehr wert ist und mich dann von Ibisevic trennen.

Deine Hilfe hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393539
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heeey.

Würde wohl raten Bunjaku zu verkaufen ! Spielt im schlechteren Team als Ibisevic oder Ya Konan & ist meiner Meinung viel zu unkonstant ! Das Geld kannst du gut gebrauchen, denn auch das ist er nicht wert.

Ya Konan hat trotz sehr shclechten Siaosn von Hannover gut gepunktet & vorallem Tore gemacht. Der Junge hats drauf, das merkt man ihn an. Zur Zeit viel zu niedrig sein Marktwert.

Ibisevic hat immerhin 10 Buden gemacht, was auch gut ist & diese saison traue ich Hoffenheim eine bessere Saison zu & auch der Vedad wird mehr knipsen als letzte, bin mir da sicher. ,)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393548
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein bisschen weiter voten, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch zwischen Ibisevic und Bunjaku schwanken.
Ya Konan hat gezeigt das er auch trifft wenn es für H96 nicht gut läuft. Bunjaku hatte eine Hand voll gute Spiele und danach kam nicht mehr viel.
Ibisevic lebt immer noch von seiner überragenden Hinrunde.

Ich würde mich für Bunjaku entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bunjaku abgeben. ya konan wurde hier schon zur genüge begründet und bei ibisevic darf man wenigstens nochmal hoffen. zudem spielt er im besseren team. nürnberg wird wieder gegen den abstieg kämpfen und deshalb generell weniger punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dann will ich mal
Pizarro war ein super Kauf, er ist ein Punktgarant. In deinem Sturm würde ich Piza und Ya Konan auf jeden Fall halten, der 96er ist viel zu billig, um ihn zu verkaufen. Bunjaku würde ich so schnell wie möglich verkaufen, er hat viele Tore geschossen und trotzdem relativ schlecht gepunktet, Nürnberg wirds nächste Saison noch schwerer haben. Außerdem ist Bunjaku kein Mittelstürmer bei Nürnberg, spielt eher Linksaußen und wird nie im Leben nochmal mehr als 10 Tore schießen.

Ibisevic ist so ne Sache, klar kann es richtig gut klappen, kommt auf auf Hoffenheim allgemein an, die können um die Euroleague mitspielen aber auch im unteren Mittelfeld landen. Ich würde ihn verkaufen. Wenn ich noch kurz was zu deiner ganzen Mannschaft sagen darf... Du hast richtig gute Spieler drin, mit Hummels, Renato, Sahin, Özil, Piza und Konan hast du ein gutes Grundgerüst. Von deinen billigen Spielern sind auch einige gute dabei, Gündogan, Zuculini, Amri, Elson... Die kannst du alle halten. Mit dem restlichen Geld und einigen Verkäufen (Vida!) kannst du dir noch billige Stammspieler kaufen und hast ein super Team!

Hilfst du mir auch kurz:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393615

greez Marinho
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.