preload
basicPlayer

Schweini und Kehl aufm TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweini und Kehl sind da !
Hol dir nur den Schweini !
37%
 37%  [ 11 ]
Hol dir nur den Kehl !
55%
 55%  [ 16 ]
Hol dir gar keinen !
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 12:33   Titel: Schweini und Kehl aufm TM Antworten mit Zitat

Hallo, heute befinden sich Schweini und Kehl auf dem Transfermarkt, ich glaube man braucht nicht darüber zu diskutieren wie gut das beide Spieler sind, doch soll ich sie mir holen, denn der Schweini hat ja schon nen ganz ordentlichen Marktwert! Müsste für ihn so ca. 12,7 mio bieten. Kehl werd ich mir holen und gute 2 Mille hinblättern

Derzeitiger Kontostand beträgt : ~ 24 mio
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 12:41   Titel: Re: Schweini und Kehl aufm TM Antworten mit Zitat

*.Water hat folgendes geschrieben:
Hallo, heute befinden sich Schweini und Kehl auf dem Transfermarkt, ich glaube man braucht nicht darüber zu diskutieren wie gut das beide Spieler sind, doch soll ich sie mir holen, denn der Schweini hat ja schon nen ganz ordentlichen Marktwert! Müsste für ihn so ca. 12,7 mio bieten. Kehl werd ich mir holen und gute 2 Mille hinblättern

Derzeitiger Kontostand beträgt : ~ 24 mio

Warum nicht beide und dafür Hunt oder Gentner weggeben?
Würde diese Auswahlmöglichkeit auch noch hunzufügen.
Denn es sind beide durchaus interessante Spieler.
Mit Schweini kannste durchaus noch etwas Gewinn machen und Kehl ist zu diesem Preis eigentlich ein absoluter Pflichkauf.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hej als Dortmunder wissen wir wohl wie schwer es mit Kehl ist, doch da es ja nun mal recht gut mit der Genesung aussieht sollte zumindest sein MW weiter steigen, wenn er die Vorbereitung mitmacht. Noch dazu ist er gesetzt wenn er fit ist. Also auf jeden Fall holen (Hoffe ich bekomm ihn morgen auch )
Schweinsteiger ist schwieriger, ich selbst würde eher auf eine Verbesserung in der Breite setzen und ihn nicht holen. 3 Spieler für 4 Mio oder 2 für 6Mio bringen dich wohl weiter als einer für 12 noch dazu dass ja auch überall noch Bedarf besteht...
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3785503#3785503
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kehl ist ein absoluter Pflichtkauf. Das Risiko, dass er verletzt ist, ist zwar nich besonders niedrig. Aber wenn er spielt, punktet er gut (s. letzte Rückrunde). Außerdem ist er der Kapitän der Mannschaft, weshalb er Stamm spielen wird.

Schweinsteiger solltest du eher nicht holen. Er ist zwar ein guter Spieler, dennoch solltest du mehr Geld in die Abwehr (und den Torwart ) investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.