preload
basicPlayer

Tasci für 3.5?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

tasci für 3.5 Mio holen?
Ja
42%
 42%  [ 12 ]
Nein
57%
 57%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 15:15   Titel: Tasci für 3.5? Antworten mit Zitat

Könnte mir wohl Tasci von nem Mitspieler holen - für 3.5 mio! Machen oder Finger weg?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bisher keine sonderlich gute Punktausbeute, daher würde ich es lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es nicht machen. Tasci hat noch nie mehr als 70Punkte pro Saison geholt. Sicherlich ist er gut, wird aber oftmals nur durchschnittlich bewertet. 1.2mio über einem eh schon hohen Wert (was das Preis- Leistungsverhältnis angeht) finde ich viel zu viel.
Würde das Geld sparen und jemand anderen holen! Da gibt es einige Spieler die letzte Saison fast gleichviele Punkte geholt haben und nichtmal die Hälfte kosten!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe soeben eine Stimme für Nein gegeben und somit steht es derzeit 7:6 für nicht holen. Das zeigt das es ne schwierige Kiste ist. Aber auch ich würde genau wie meine Vorredner sagen, dass er einfach nicht genug Punkte holt. Natürlich kommt es auch drauf an wieviel noch bei euch auf dem Markt ist, aber auch hier sage ich es nochmal: Die Transferphase beginnt soeben erst und es werden sicher noch ein paar neue Abwehrspiele verpflichtet in die man die 3,5 besser investieren kann.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3785503#3785503
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.