preload
basicPlayer

Petric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric für 8,2 verkaufen?
ja
43%
 43%  [ 10 ]
nein
56%
 56%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 13:03   Titel: Petric Antworten mit Zitat

Hallo
ich hab Petric für 5,5 gekauft und soll ich ich für 8,2 verkaufen?
ich bitte um Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja da Ihr mit 40 mio ohne mannschaft angefangen habt, müsstest du ja noch locker über 30 mio haben...brauchst das geld also nicht...

petric ist meiner meinung nach nen guter, müsstest erstmal nen gleichwertigen ersatz bekommen...

also ich würde ihn erstmal halten

gruß
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Petric selbst vor ein paar Tagen für kleines Geld geschnappt und bin von ihm und seinem Können absolut überzeugt.

Er hat zwar in der vergangenen Saison nicht wirklich gut gepunktet, doch dass lag meiner Meinung nach an seiner langen Verletzungszeit (und dem finden des Rhythmus danach) sowie an der generell schwachen Bundesligasaison des HSV.

Glaube auch manchmal, dass Petric ein Motivationsproblem hat, wenn's um ihn herum nicht läuft. Im internationalen Vergleich (Europa League), wo man evtl. ein wenig besser motiviert ist hat er gerade zum Schluss hin gegen die stärkeren Gegner (Lüttich, Fulham, Anderlecht) gezeigt, was er kann (12 Spiele / 6 Tore).

Erwarte mir von ihm nächste Saison eine bessere Quote, wenn er verletzungsfrei bleibt und vielleicht von Affelay den ein oder anderen guten Pass gespielt bekommt . Die Qualität hat er auf jeden Fall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne en Thread unnötig hoch holen zu wollen, glaube ich, dass der HSV aufgrund der nicht vorhandenen Doppelbelastung in diesem Jahr seine ganzen Kräfte auf die Liga konzentrieren kann (und muss). Sollte auch für Petric gelten und dann sind 8,x Mio zu wenig für ihn!!!

Ich hoffe nächste Saison auf ihn!

Vom MW her kann es jedoch sein, dass dieser noch einen Einbruch erfahren wird, wenn Petric in Richtung 8-9 Mio geht, weil viele dann Kasse machen werden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn für 8,2 verkaufen. guck dir mal an wieviel punkte petric in den vergangenen jahren gemacht hat. das war nie so überragend wie man vor der saison immer gedacht hätte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.