| Marica - für 4.5mio holen? |
| ja, er wird eine gute Saison spielen! |
|
62% |
[ 23 ] |
| nein, lieber das Geld für andere Spieler sparen! |
|
37% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 14:35 Titel: Marica - für 4.5mio holen? |
|
|
|
Moin,
ich hätte wohl die Möglichkeit den Spieler Marica von einem Mitspieler zu erwerben. Kostenpunkt: 4.5mio! Hat mich am Ende der letzten Saison doch überzeugen können. Auf der anderen Seite hat er sicherlich auch am Leistungslimit gespielt, so wie die Stuttgarter Mannschaft auch (?) ....
Kann er/die Mannschaft diese Form fortsetzen? Wird er überhaupt einen Stammplatz haben? Würde ihn für den Preis wohl nur dann holen wenn er auch mehr als gute Chancen auf einen Stammplatz hat.
Ebenso sind noch einige andere interessante Spieler verfügbar. Lieber warten und mir andere Spieler holen?
Wie seht ihr das?
Helfe bei Link sofort und gleichwertig zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 15:01 Titel: |
|
|
|
ich hatte ähnliche überlegungen und hab ihn mir letztlich für 4.2 Mio geisschert. Denk mal er ist erstmal gesetzt nach der rückrunde!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 15:08 Titel: |
|
|
Marica hat gezeigt was er kann. Denke das er mit Cacau den Sturm bildet. Progrebniak is auch noch da, aber irgendwie zu klobig im Sturmzentrum. Denk mal mit Harnik ist noch jemand gekommen der den beiden Konkurrenz macht, da er auch sehr flexibel im Sturm einsetzbar ist.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393564
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 24 Mai 2010 18:09 Titel: |
|
|
Marica hat die RR glaube ich über 70 Punkte geholt, Gross setzt "Wortspiele" große Stücke auf ihn  Daher ist er gesetzt, entweder im Sturmzentrum oder über aussen, schau mal in den Stuttgartthread dort gibt es gute Aussagen dazu...
Schätze Stuttgart, schwächer wie die Rückrunde aber stärker als die Hinrunde, glaube Marica ist sein Geld wert, sehe ihn bei 100 Punkte und da sind 4,5 Mio gut investiertet Geld! _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 18:51 Titel: |
|
|
|
dass marica gesetzt sein soll, wäre mir neu. falls keine neuzugänge mehr kommen, hat er gute chancen. aber: offensichtlich hat der vfb auch bei berbatov angeklopft, wenn die gerüchte stimmen. heisst für mich, dass meine gebete erhört werden und man nach nem stürmer ausschau hält. zudem könnte auf links noch jemand kommen, das system ist unklar, viel zu viele fragezeichen. da gibt's momentan sicherer kandidaten für das geld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 19:04 Titel: |
|
|
|
Hm, ich würde das Geld schon investieren. Denn in meinen Augen gibt es wenige Stürmer die ein ähnlcihes punktepotenzial haben wie Marica, bei einem ähnlichen oder geringeren MW.
4,5 Mio klingt jetzt viel. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass die Stuttgarter in der RR am Leistungsmaximum gespielt haben. eher würde ich sagen, dass Sie ein bisschen über Normalform gespielt haben. Daher würde ich das Geld sofort investieren. Ein PaPo ist nach dem Endspurt von cacau/Marica kaum noch als Stammspieler zu sehen und auch ein Harnik wird wohl vorerst nur als Perspektivspieler auflaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 21:02 Titel: |
|
|
| .:Max:. hat folgendes geschrieben: |
Hm, ich würde das Geld schon investieren. Denn in meinen Augen gibt es wenige Stürmer die ein ähnlcihes punktepotenzial haben wie Marica, bei einem ähnlichen oder geringeren MW.
|
zu diesem teil des posts - 5 stürmer mit unter 3mio: obasi,helmes, poldi (falls sich der fc gut verstärkt und soldo geht.. ), demba ba, martins. kosten teilweise nur 1/3.
zum anderen teil: wie ich bereits geschrieben habe: es wird noch neuzugänge geben. überlesen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 21:07 Titel: |
|
|
ganz klar kaufen, Marica ist gesetzt, Gross zum Saisonende nochmal betont das er noch in der Entwicklung ist und weiter potenzial nach oben hat.
@jo die 5 Stürmer machen nächste Saison weit aus weniger Punkte, wie Poldi in Köln abschneidet sah man, Helmes halte ich viel von, aber an Marica kommt er nicht ran, Obasi ist mehr verletzt als Fit, Ba hatte eine schwere Verletzung wie fit er ist und ob er nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann, weiß keiner, Martins ist Top für den Preis da stimme ich zu
für mich ist Marica gesetzt, entweder als Mittelstürmer oder wenn wirklich noch ein Brecher kommt auf Aussen, wer soll da spielen Gebhart?
Für 4,5 Mio einen Spieler der potenzial hat 120 Punkte zu machen für mich eine vernünftiger Preis
Viele Comunisten, denken da genauso, die Rückrunde spricht Bände alleine dadurch wird der Marktwert auf 6 Mio hochgehen.
Sieht man ja hier an den Äußerungen 5 sagen auf jeden Fall und einer wehrt sich da mit Händen und Füßen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2010 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 21:10 Titel: |
|
|
| ffw112 hat folgendes geschrieben: |
für mich ist Marica gesetzt, entweder als Mittelstürmer oder wenn wirklich noch ein Brecher kommt auf Aussen, wer soll da spielen Gebhart?
|
du wirst lachen: ja, gebhart wird weiter spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 21:16 Titel: |
|
|
Super klarer Pflichtkauf, für das Geld geschenkt.
Machte in 13 Spielen, wo er benotet wurde in der Rückrunde 9 Tore.
Jung, dynamisch, effizent - nächste Saison ein Mann für 15-20 Tore
Mein Tip für die Saison 2010/2011: 150 Punkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 21:25 Titel: |
|
|
| jo8 hat folgendes geschrieben: |
zu diesem teil des posts - 5 stürmer mit unter 3mio: obasi,helmes, poldi (falls sich der fc gut verstärkt und soldo geht.. ), demba ba, martins. kosten teilweise nur 1/3 |
Wenns so leicht wäre, dann könnte man sich derzeit eine Traummannschaft für ca. 20 Mille zusammenkaufen.
Dummerweise spielen da auch andere Faktoren wie mitbietende Ligakonkurrenten oder das Erscheinen der Spieler auf dem TM eine kleine Rolle.
Hab Marica erst neulich für 3 Mille gekauft und werde ihn halten, da die Rückrunde von ihm und dem VfB schon recht beeindruckend war.
Dass der Junge Potential hat wurde ja schon oft erwähnt, aber jetzt hat er es auch mal über nen längeren Zeitraum umsetzen können. Traue ihm und dem VfB in der nächsten Saison ne gute Runde zu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2010 21:27 Titel: |
|
|
Ich würde ihn mir aufjedenfall hohlen für 4,5 Mio. klare sache ..
Der macht 9 Buden in der Rückrunde , was nicht viele von sich sagen konnten, er hatte einen Punkteschnitt von 3 Punkten pro Spiel naja ok die Tore halt aber auch das können nicht viele von sich behaupten.. und dan auch vorallem nicht für das Geld und große konkurenz hat er ja auch nicht glaube shcon das er spielen wird vorallem bei der 3-fach belastung da ich davon ausgehe das Stuttgart in der Gruppenphase der El kommt.
Kauf ihn!
Bitte auch mir bei meinem "kleinen" problem helfen > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393587
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2010 13:31 Titel: |
|
|
Danke für die ganzen Hilfen
Kann geschlossen werden!