preload
basicPlayer

Wie kann ich planen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 20:33   Titel: Wie kann ich planen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir haben uns in der Community entschlossen 6 Spieler mitzunehmen..

Meine Entscheidung sah wie folgt aus:

1.Höwedes
2.Molinaro
3.Sahin
4. Eduardo
5.Jansen
6.Grafite

Meine bisherigen Neuzugänge:

7. Marica (den ich aber schon auf den TM gestzt habe)
8. Cacau (gerade frisch gekauft, bei dem Preis musste ich zuschlagen)

Hab noch 24 Mio aufm Konto, nach dem Marica-Verkauf wahrscheinlich 28 Mio..hatte vor mir Hummels zu besorgen da er für 5,8 Mio auf dem Markt ist, meine "Konkurrenten" haben noch niemanden gekauft...bin ich vllt zu früh und hätte noch warten müssen?

Ich dachte da an Mertesacker, Hypiä oder Naldo in der Abwehr, die allesamt noch nicht teuer sind, im MF weiß ich es noch nicht ganz genau aber ich dachte da an Marin oder T.Kroos, im Sturm wollte ich gerne noch Farfan holen, wenn sein Preis jetzt konstant bleibt

Habt ihr noch ein paar gescheide Tipps für die nächste Saison?

Danke schonmal im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Muss natürlich ein neuer her Preisgünstige Lösungen sind Pouplin und Schäfer,aber denke mal da wirste schon einen guten finden ist ja nicht das grösste Problem dann den Ersatz Torhüter deines Stammtorhüters holen und die Position ist dann gut besetzt.

AW:
Höwedes Top Verteidiger natürlich
Molinaro Stuttgart hat noch nie die KO gezogen oder ? Aber denke mal werden sie und dann haste einen 2. Top Mann.

MF: Mit Sahin und Eduardo 2 Top Leute und da Hoffenheim mind. + 20 Mio. € will wird er wohl bleiben und Hoffenheim steigert sich nächste Saison mit Sicherheit nicht. Janes,sofern er verletzungsfrei bleibt, auch ein Top spieler.
Zu Kroos würde ich nicht unbedingt raten weil die Konkurrenz bei Bayern ziemlich gross ist,tue mich auch schwer ihn zu verkaufen aber werde es wohl tun müssen. Dann lieber einen der einen Stammplatz hat wie z.B. Misimovic.
Wenn z.B. Elia oder Renato Augusto auf dem TM sind würde ihc noch zuschlagen da ihr MW ziemlich niedrig ist.

ST: Dzeko wird WOB ja wahrscheinlich verlassen und somit wird nächste Saison Grafite noch wichtiger also behalten. Cacau natürlich auch,Marica wie du auch schon entschiedn hast verkaufen da 2 Spieler auf der gleichen Posi beim selben Verein passt nicht unbedingt und ich glaube das Progrebnyak den Platz neben Cacau im Sturm bekommen wird.
Hier könntest du evtl. noch einen Top Mann: Barrios,Pizarro verpflichten.

Zu dem frühen Einkaufen: Ich habe es so gemacht das ich unmengen an Spieler gekauft habe zum Marktwert Preis und sie dann nacher für mehr weiterverkauft habe weil die anderen Spieler brauchten so konnte ich Müller,Kroos und Misimovic behalten und trotzdem meine40 Mio. € schulden ausgleichen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.