preload
basicPlayer

Bitte um Kader Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 12:10   Titel: Bitte um Kader Bewertung Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller (Dortmund)

Abwehr:
Amedick (Lautern)
Hyypiä (Leverkusen)
Brouwers (Gladbach)
Levels (Gladbach)
Demichelis (Bayern)
Aogo (Hamburg)

Mittelfeld:
Vidal (Leverkusen)
Lehmann (Pauli)
Jansen (Hamburg)
Schmiedebach (Hannover)

Sturm:
Kießling (Leverkusen)
Sukuta-Pasu (Pauli)

4 Mio. kann ich noch auf´n kopfhauen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also,

Tor: Weidenfeller ist gut, sehe da auch keinen Bedarf für Ersatz Note: 2

Abwehr: Hyypiä ist einer der bestern der Liga, von Amedick halte ich viel also die beiden halten. Bei Aogo weiß man nie so genau, du solltest seinen MW im Auge behalten vllt. steigt der ja noch wegen der WM an..Demichelis is ne Flasche finde ich persönlich, hat man ja in der CL´gesehen also weg mit ihm.
Levels und Brouwers sind nich wirklich schlecht aber es gibt bessere..Dante zum Beispiel. Note:2-3

Mittelfeld: Jansen ist ein guter Spieler mit sicherem Stammplatz also halten. Vidal finde ich auch nicht schlecht aber für den Preis kannst du dir gleich Barnetta von Leverkusen oder Frings, Carlos Eduardo, Marin. Von Schmiedebach und Lehmann weiß ich leider nicht so viel aber denke kaum dass ein Pauli Spieler sehr teuer wird. Nicht mal die Mainzer, die eine gute Saison hatten, waren nie wirklich über 5 mio MW gekommen. Note: 3

Sturm:

Kießling ist ein Bombenstürmer, dessen MW noch erheblich zunehmen wird, Punktegarant!!

Wenn schon jemand von Pauli kannst du mit Ebbers spekulieren aber mehr als 2,5 Mio würd ich nich für ihn ausgeben wollen.

Note: 2

Fazit: Dein Kader ist an sich nicht schlecht aber du solltest vor allem ins MF investieren. Die Abwehr würd ich bis auf Demichelis erstmal so behalten. Du könntest noch einen günstigen Stürmer holen, wie Bance oder Grafite..

achja RH wäre nett^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393519
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ Gaumi

Auch hier gelten die 48 Std Rückhilfezeitraum. Bitte hole deine Rückbewertung nach und lese dir nochmal die Forenregelen durch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.