Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Bordon für 5.000.000 Millionen kaufen? |
| Ja |
|
22% |
[ 2 ] |
| Nein |
|
77% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2010 11:31 Titel: Khedira &' Co. auf dem Markt. |
|
|
Heeey.
_________
Folgendes: Auch heute sind paar interessante Spieler auf dem Markt zu haben. Würde mal gerne von euch wissen, wen ich mir am besten holen sollte.
Name - Verein - Marktwert - Position
Matuschyk 1. FC Köln 270.000 Mittelfeld
Gebhart VfB Stuttgart 750.000 Mittelfeld
Hunt Werder Bremen 5.560.000 Mittelfeld
Khedira VfB Stuttgart 5.100.000 Mittelfeld
Bordon FC Schalke 04 3.630.000 Abwehr*
*Der Bordon gehört einem Mitspieler der für ihn rund 5.000.000 Millionen haben will. Wie viel soll ich für ihn bieten & ist er auch die 5 Millionen wert?
Bitte wie immer auch begründen, denn die Rückhilfe entspricht der gleichen Qualität eurer Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen: Roman Jun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2010 11:55 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke!
Bei meinen SPielern ist das Problem, dass ich nicht warten kann um sie zu holen, da mir sonst ein Konkurrent dazwischen funkt zu 100%! Daher überlege ich vor allem bei Pizarro...
Nun zu dir:
Matuschyk --> habe ich mir auch gerade geholt. Denke da ist MW-Potential drin!
Gebhart--> ich glaube nicht dass er Stammspieler wird, da beim VFB die Konkurrenz einfach zu groß ist. Auf Einsätze wird er sicher kommen, aber ich würd ihn eher nicht holen.
Hunt--> finde ihn eigtl. ganz gut. Dennoch würde ich bei dem Preis ihn eher nicht holen sondern...
Khedira --> KAUFEN! Momentan recht günstig. Bleibt er verletzungsfrei sicherlich ein Kandidat für um die 120 Punkte.
Bordon--> schwierig. Wenn er bleibt denke ich auch, dass er spielt! Hat mit Metzelder und Höwedes jedoch starke Konkurrenz! Dennoch würde ich das Risiko eingehen und ihn für etwa 5 Millionen kaufen.
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2010 12:11 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe...also kedhira würde ich aufjedenfall holen...bordon würde ich wohl nich für 5mio holen da ein Restrisiko bleibt das er wechselt oder für metzelder auf die Bank muss...würde wohl nur kedhira holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2010 14:37 Titel: |
|
|
|
Ich würde die 5 Mio lieber in Khedira investieren, da 1. der Verbleib von Bordon nicht 100% sicher ist und Khedira min genauso viele punkte machen wird nächste saison. Wenn er dann noch ne gute WM jetzt spielt hast du zumindest einen sichere Mw steigerung zu erwarten. Ich verusche ihn mir selbst aus eben dieem rund zu holen.
Ich weiß ja nicht wie viel Geld du hast, aber wenn du dann noch was auf der hohen kante hast könntest du dir noch veruschen Hunt zu holen... ich halte von ihm persölich ziemlich viel. Aber das uss nix heißen da ich Bremen-Fan bin^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2010 15:08 Titel: |
|
|
| Jan86 hat folgendes geschrieben: |
Gebhart--> ich glaube nicht dass er Stammspieler wird, da beim VFB die Konkurrenz einfach zu groß ist. Auf Einsätze wird er sicher kommen, aber ich würd ihn eher nicht holen.
|
Nicht dein Ernst?
Der VfB hat nicht einen brauchbaren Spieler für die Außenbahnen. Hilbert wird wechseln. Hleb ist schon weg. Und das wars auch schon. Harnik ist ja jetzt nicht wirklich ein Konkurent für Gebhart. Es werden sicherlich noch 1 oder 2 Spieler für die Außenbahn geholt, aber ob die wirklick Gebhart Konkurenz machen können, bezweifel ich. Von Horst Heldt erwarte ich nicht viel...
Was ich aber mit meinem Beitrag sagen will, ist dass man zu einem Spieler bzw. einer Mannschaft nicht einfach nen Kommentar abgeben soll, wenn man keine Ahnung hat. Entweder man informiert sich oder man lässt es sein.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.