preload
basicPlayer

was sagt ihr zu meiner mannschaft? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 13:39   Titel: was sagt ihr zu meiner mannschaft? RH 100% Antworten mit Zitat

So das is meine momentane mannschaft
tor:weidenfeller
Abwehr:Rodnei Noveski castro & ?????
Mittelfeld : Vidal Kluge Ze Roberto Gentner
Sturm : Derdyiok Bance

hab noch 9 mio .. und brauche noch nen abwehrspieler..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus:

Tor: Weidenfeller ist wunderbar. Günsitg und punktet ordentlich.

Note: 2

Abwehr: Ja sieht schlecht aus. Castro zwar durchaus gut, aber danach kommt so gut wie nichts mehr!! Da du noch 9 Moi hast, ist das aber nicht so schlimm, da Abwherspieler normalerweise der günstigste Mannschaftsteil sind. Momentan aber noch:

Note: 5-

Mittelfeld:

Von Vidal halte ich sehr sehr viel. Der wird sicher gut punkten durch seine kampfbetonte auffällige Spielweise! Da Stuttgart nächste Saison meiner Meinung nach wieder richtig gut spielen wird ist Gentner einer meiner Geheimtipps. Ich denke er hat seinen Platz im Mittelfeld relativ sicher und könnte eine entscheidende Rolle bei Stuttgart einnehmen. Von Kluge hingegen halte ich nichts und Ze Roberto scheint den HSV zu verlassen!

Note: 3

Sturm: Auch dieser Mannschaftsteil gefällt mir nicht besonders. Heynkes hat schon gesagt dass er wohl auf Helmes baut. Zudem hat Helmes den Vorteil als einziger Stürmer bei Bayer die ganze >Vorbereitung mitmachen zu können! Bance allerdings nicht schlecht, aber nicht der Burner.

Note: 4

Insgesamt ist dein Team doch noch sehr ausbaufähig. Mit Vidal, Gentner und Castro hast du aber schon ein paar gute Einkaäufe gemacht.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3782142#3782142
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal und castro hab ich auch. die sind top wenn sie spielen

für die 9 millionen noch 1 stürmer kaufen und 1 verteidiger dann passt alles

mid derdiyok und bance hast du einen guten sturm.

würd noch grafite kaufen wenn er kommt wiel der macht seine tore diese saison -
reines bauchgefühl

helmes hat seinen platz verloren -> derdiyok behalten

sonst:

nicht schlecht: note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

achja: viel glück in der saison ;D

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393303
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

MCfreimuth hat folgendes geschrieben:

reines bauchgefühl

sonst:

Tut leid...muss ich wiedersprechen! Für mich ließt sich das wie eine Bewertung um schnelel Gegenhilfe zu kassieren.

Ich meine es ist ja nicht mein Team das hier bewertet wird, aber wenn mir jemand solch eine lückenhafte, lieblose und zum Teil vll auch falsche Bewertung abliefern würde und auch noch Gegenhilfe fordert, wäre ich ziemlich sauer!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

schöni883 hat folgendes geschrieben:

MCfreimuth hat folgendes geschrieben:

reines bauchgefühl

sonst:

Tut leid...muss ich wiedersprechen! Für mich ließt sich das wie eine Bewertung um schnelel Gegenhilfe zu kassieren.

Ich meine es ist ja nicht mein Team das hier bewertet wird, aber wenn mir jemand solch eine lückenhafte, lieblose und zum Teil vll auch falsche Bewertung abliefern würde und auch noch Gegenhilfe fordert, wäre ich ziemlich sauer!!

das ist meine bewertung und nicht deine. was ist daran falsch?

man oh man.. misch dich nicht ein! kasperl
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dass du hier schon zu einer Beleidigung greifts verrät ja schon einiges. Bist ja schnell mit deinem Latein am Ende

Ich finde solche Bewertung wie sie von dir abgegeben wurden eben einfach schlecht. Dass jeder seine eigene Meinung hat ist klar. Dass du auf Derdyiok vertraust, was ich anders sehe ist eben Auslegungssache, aber du hast dir einfach ein paar Spieler herausgepickt und schnell n halbes Sätzchen zu diesen gesagt. Viel hilft einem das nicht!
Vorallem die Ngativbeispiele fehlen gänzlich...so kam mir eben der Verdacht du hattest nicht viel Lust genau auf die Spieler einzugehen oder dir fehlt einfach das nötige Hintergrundwissen. Denn hättest du jenes, hättest du zumindest erwähnen müssen dass Ze Roberto wahrscheinlich wechselt. Allerdings wüsstest du dann auch dass Heynkes gesagt hat dass er auf Helmes baut...und das obwohl Heynkes bei soetwas normalerweise eher zurückhalten ist!

Und einfach zu sagen "dass ist meine Sache" ist auch nicht ganz richtig, da du auch gegen die Richtlinien der Bewertung verstößt!! Nicht gelesen?? Tja das ist schlecht...

Nichts für ungut, aber wenn du ehrlich zu dir selber bist, wirst du dir eingestehen müssen, dass du das sicher besser kannst
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

@sauer88
Halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem UNterforum bitte an die Bewertungsrichtlinien. Einzeiler sind hier nicht erlaubt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.