preload
basicPlayer

Wie findet ihr meinen Kader - Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 17:54   Titel: Wie findet ihr meinen Kader - Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Tor:

Wiese ( Bailly )

Abwehr:

Castro, Dante, Aogo, Höwedes

Mittelfeld:

Jansen, Elia, Vidal, Sahin, Salihovic, Z. Tosic

Sturm:

Farfan, Pizarro, Farfan

habe noch 9,000,000€
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bewerten ;D hab euch auch alle bewertet. danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe...

soo dann fangen wir mal an:

Tor:

mit wiese bist du sehr gut dran, eiiner der besten torhüter der saison!
der ersatz ist ebenfalls gut also beide behalten!

abwehr:

Top so lassen bitte!

Mittelfeld:

kann man nicht meckern... jansen wir wieder fit und punktet wieder gut elia ebenfalls und die anderen sind auch sehr gut.

Sturm:

Ein wort: TOP!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die hilfe

dein torwort ist top obwohl nur einen stamm torhüter braucht hast du sogar zwei kannst also einen von denen verkaufen

deine abwehr ist auch super

genau das gleicher ist mit deinem mittelfeld das hast du super punktelieferanten die alle um die 100 punkte machen werden

und zum sturm besser geht es fast nicht mit pizzaro haste eineb knipser der ca. 15 tore machen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

@MCfreimuth

halte Dich bitte bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien!

...nachdem Du offensichtlich auch etwas schnell mit beleidigenden Äußerungen bist, sieh dies hier bitte als letzte Ermahnung vor der gelben Karte an.

Halte Dich bitte an die Forenregeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

okee.sry.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich dazu denn noch sagen!? xD
ch würde vllt noch salihovic verkaufen und mir einen wie özil holen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also Tosic verlässt Köln da er nur geliehen war, du müsstest ihn wohl oder über verkaufen aber warte mal ein wenig ab, vllt ist Wolfsburg an ihm interessiert.

Tor: Wie schon gesagt sehr gut aber einer reicht, Baily kannste getrost verkaufen Note 2

Abwehr:

Alles Super Leute, wegen Aogo kann man noch streiten aber einen Topmann wie Merte, Naldo, Hummels oder Hyypiä kannst du schon holen. Sind momentan noch recht günstig zu haben. Note 2

Mittelfeld:

Alles gute Leute, nur solltest du noch Verstärkung holen, wie gesagt glaub ich musst du Tosic bald loswerden. Mit dem Geld kannst du eventuell Marin, Kroos, Barnetta oder ähnliches holen. Note 2

Sturm:

Bombe! Pizza ist immer für Tore gut und Farfans Stamm ist sicher also kaum was zu verbessern. Wenn du noch ein wenig Geld hast kannst du ja einen viel versprechenden für wenig Geld holen..vllt Grafite, Bance oder Zidan wenn der wieder fit wird.

Achja RH wäre nett^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393519
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist ein TOP Torwart hol dir noch die ersatzleute.

Abwehr:
Höwedes und Dante schätze ich auch in der neuen Saison wieder stark ein. Castro dagegen ist eher ein mittelmäßiger punkter und Aogo wechselt eventuell. Falls Aogo bleibt ein guter mann. Allerdings würde ich mich noch nach dem ein oder anderen umsehen.

Mittelfeld:
Jansen, Elia, Vidal, Sahin, Sali sind wohl alle wenn sie fit sind Spieler die die 100Punkte marke knacken können. Sehr gutes mittelfeld wie ich finde. Und wenn Tosic nach Köln geht noch einen Top man der sicher lcih auch für 70-80punkte gut ist.

Sturm:
Farfan und Piza sind beide Top allerdings würde ich auch hier noch einen Ersatz suchen der bei Verletzung der beiden einspringt.

bitte hier helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3786080#3786080
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.