preload
basicPlayer

Bitte bewerten u. Tipps zu neuen Verpflichtungen, RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 08:06   Titel: Bitte bewerten u. Tipps zu neuen Verpflichtungen, RH100% Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte bewertet mein Team. Hätte die Option Kehl u. Hajnal gegen Salihovic zu tauschen. Ich kann nicht einschätzen ob die beiden nochmal wiederkommen...
Ausserdem könnte ich Baily gegen Benaglio tauschen.
Flum, Soto, Pezzoni u. Chihi werden sicherlich etws steigen oder?

Grafite 49
Chihi 27
Matmour 5
Ayik 4
Mittelfeld
Özil 163
Elia 87
Jansen 81
Moritz 22
Tymoschuk 20
Flum 20
Kehl 18
Soto 14
Hajnal 14
Pezzoni 4
Stindl 0
M. Kruse 0
Jeffrey 0
Abwehr
Hummels 121
Subotic 75
Madlung 21
F. Götze 0
Tor
Bailly 78
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich finde Bailly gut, aber ich denke ein Tausch gegen Benaglio könnte sich doch etwas mehr lohnen.

Abwehr: Subotic und Hummels gesetzt, Madlung muss man abwarten, ob er nächstes Jahr viel spielt. Zu Götze kann ich nichts sagen.
Ich würde versuchen, noch einen 60-70 Punkte Verteidiger zu holen.

Mittelfeld: Wenn Elia und Özil bleiben, dann werden sie auch hervorragend punkten. Flum würde ich halten, Hajnal ist nicht grade Klopps Liebling, wenn ZIdan fit ist, wird Zidan spielen. Kehl halten, wenn er wieder fit wird, ist er eine Bombe. Bei Stindl und Kruse muss man gucken, wie sie sich in der Bundesliga entwickeln.

Sturm: Hier finde ich nur Grafite gut. Er wird unter dem neuen Trainer wieder zeigen, was er kann.
Im Sturm solltest du auch gucken, dass du nochmal etwas nachbesserst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alsooooo,

im Tor bist du mit Bailly und Benaglio gut bedient. Kannst du rein nach Sympathie oder danach machen, welchen Verein du stärker einschätzt. (allerdings kann es gut sein, dass Bailly bei Gladbach mehr zu tun bekommt und sich somit auch oft auszeichnen kann)

Zu deinem Mittelfeld kann man sagen, dass du einige starke Spieler hast, Özil MUSS man einfach behalten, Elia, Jansen und Kehl waren zwar alle länger verletzt, aber werden wohl wieder zu Stützen in ihrem Verein werden (zudem steigt der Marktwert vermutlich ncoh stark an)
Flum kannst du zum spekulieren wirklich halten. Er wird bei Freiburg spielen und mit ein paar guten Einsätzen kommt da vll auch etwas Geld beisammen.
Hajnal hatte ne schlechte Saison und wie mein Vorredner schon sagte, er wird nicht viel spielen wahrscheinlich, wenn du jemanden findest, der ihn haben will, würde ich ihn verkaufen.
Kruse habe ich mir selbst geholt, hoffe, dass er sich in der Liga gut hält und er zumindest im Marktwert steigt.
Stindl würde ich eher verkaufen, wenn Hannover wieder so ne Saison spielt wie letzte, könnte es dort öfter mal Minuspunkte hageln.

Deinen Sturm würde ich bis auf Grafite weggeben und stattdessen noch einen guten Stürmer dazu holen. Je nach dem wie viel Geld du hast, könntest du dir auch 2 Stürmer holen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis gut ist (Beispielsweise Obasi ist im Moment relativ günstig)

Bitte um Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3781958#3781958
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.