preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 12:04   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

bitte bewerten RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also Weidenfeller im Tor ist sicherlich nicht schlecht und er punktet auch gut.

Abwehr: Hier sehe ich noch mängel. Bungert ist preiswert und punktet für seinen Mw relativ gut. Tasci und Chris und Kadlec sind diese saison auch nicht die besten punkter gewesen. Und Vida kann ich nicht einschätzen, er wird es aber sicher schwer gegen Hyypiä,Friedrich,Casto und Kadlec haben. Deine Verteidigung ist durchschnittlich hier bräuchtest du noch einen Mann der die 100-er Marke knacken kann z.B. Bordon,Mertesacker,Naldo,usw.

Mittelfeld:Jarolim war letzte Saison ein super punkter aber er ist eben nicht mehr der jüngste und ich weiß nicht ob er nächste saison das annähernd schafft und deshalb würd ich ihn verkaufen, für das geld kannst du deinen Kader etwas breiter gestalten und Spieler mit ähnlichem Potenziall kaufen.Gündogan ist talentiert wird aber nicht über 30 punkte kommen. meiner meinung nach.Renato hat in seinem MW noch großes potenzial nach oben, auf jeden Fall halten. Rundy,Stindl und Hoogland würd ich verkaufen. Hoogland glaube ich wird bei Schalke nicht mehr so zum zuge kommen wie bei Mainz.

Sturm: Hier hab ich die größten bedenken. Ebbers wird es schwer haben. Amri würde ich halten vllt. schlägt er beim FCK ein und Edu wird auch diese Saison wieder Ersatzspieler sein. d.h. Ebbers und Edu verkaufen und das Geld in einen Stürmer investieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.