preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:18   Titel: Bitte um Teambewertung! Antworten mit Zitat

Ich bitte um eine Teambewertung des folgenden Teams:

Tor:
Müller (Mainz)

Abwehr:
Krmas (Freiburg)
Pekarik (Wolfsburg)
Daems (Gladbach)
Riether (Wolfsburg)
Simunic (Hoffenheim)

Mittelfeld:
Rudy (Stuttgart)
Korkmaz (Frankfurt)
Marx (Gladbach)
Bruns (Pauli)
Stindl (Hannover)
van Bommel (Bayern)

Sturm:
Klose (Bayern)
van Nistelrooy (Hamburg)

Ich habe mir sofort van Bommel,Klose und van Nistelrooy für den MW geholt. Ob ich sie weiterverkaufen soll oder behalten soll,ist euch überlassen. Vor allem Bommel wollte ich aufgrund des hohen MWs verkaufen. Ihr könnt auch gerne Tipps für Neuzugänge geben! RH gibt es bei einem Link!
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Heinz Müller is nen guter Kepper, hol dir noch Wetklo als Ersatz und alles ist im grünen Bereich

Abwehr:
Hier musst du nachbessern! Riether is nen guter Mann und auch Simunic und Daems kann man noch einigermaßen gebruachen. Krams dagegen is zu schwach (da oft schlechte Noten weil er bei einem schwachen Team spielt) und Pekarik wird nur auf Kurzeinsätze kommen. Die beiden dennoch erstmal noch behalten da noch Wertpotenzial. Würde aber auf jeden Fall noch einen guten Mann holen und den anstelle von Daems bringen.

Mittelfeld: Brund is nen guter Mann und könnte noch im Wert steigen. Auch Stindl is nen großes Talent, muss sich jedoch erst bei Hannover durchsetzen, bei dem musst du abwarten. Bei v.Bommel stimme ich deiner Einschätzung zu, verkauf den, den kannste dir in nen paar Wochen für weniger Geld nochmqal neu holen. Rudy is nen guter Spieler für Spekulation, Korkmaz und Marx sind beide solide und haben Wertpotenzial. Insgesamt bist du im Mittelfeld bereits ordentlich besetzt, musst aber noch einen Topmann holen.

Sturm:
v.Nistelrooy is gut, denke der wird in seiner zweiten Saison mehr Tore erzielen als in der Rückrunde letzte Saison. Von Klose halte ich nichts und von dem werde ich auch nie etwas halten. Ich persönlich würde ihn gegen einen Stammstürmer austauschen oder auf einen Anstieg des Marktwertes oder einen Wechsel in der Bundesliga spekulieren

Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392863
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Antwort.

So jetzt zu deiner Mannschaft

Tor
würde ich so lassen. Müller hat letzte Saison gut gespielt und gute Punkte gebracht.

Abwehr
Riether und Simunic würde ich behalten. Den rest verkaufen und nach besseren ausschau halten. Daems könnte man höchstens als Platzhalter nehmen. Letzte Saison hat er aber nicht viele Punkte gebracht wie die saison davor.

Mittelfeld
Hier sehe ich es fast genauso wie Yakubu22. Bruns wird Stamm spielen. Bei Korkmaz und Marx bin ich nicht sicher wie die spielen werden.

Sturm
Nistelrooy auf jedenfall behalten. Der wird schon seine Tore schießen. Klose würde ich verkaufen. Schau einfach mal jeden Tag auf den Marktwert un wenns hoch is verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Müller hat ich letzte Saison.. TOP Mann

Abwehr: Riether & Simunic werden spielen.. behalten! Rest einfach weg & nach jemand besserem umschauen..

Mittelfeld: Ich denke auch dass Van Bommels Marktwert sinken wird, aber ich persönlich verkauf ihn bei mir nicht

Sturm: Van Nistelrooy wird aufjedenfall seine Tore machen, da bin ich mir ziemlich sicher.. Klose naja.. ich weiß nicht, ich denk der wird auch 10/11 keine Rolle für Van Gaal spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung

Nun zu deinem Kader:

Tor: Mit Müller hast du einen Topmann zu guten Preis. Hohl dir noch den Erstatz dazu und dann kannst du voll und ganz zufrieden sein: 1-

Abwehr: Hier hast du mit Riether und Simunic zwei zuverlässige Punkter. Daems ist zwar auch Stammspieler, macht aber öfter auch mal minus Punkte. Mit Krmas und Pekarik kannst du wenig anfangen, da beide kaum Einsatzzeit bekommen werden oder bei einem schlechteren Verein spielen. Hier solltest du auf jeden Fall noch einen torgefährlichen Abwehrspieler ( Brouwers, Van Buyten) kaufen: 3

Mittelfeld: Van Bommel ist natürlich gesetzt. Mit Marx und Korkmaz hast du noch zwei vernünftige Punkter. Bruns würde ich behalten, man weiß ja nie wie sich so ein Aufsteiger entwickelt, den Rest verkaufen. Hier würde ich auf jeden Fall noch einen torgefährlichen Spieler ( Müller, Großkreutz) kaufen: 2-

Sturm: Van the Man auf jeden Fall behalten... der mach schon seine Buden. Klose schnell verkaufen, der hat zu starke Konkurenz. Hier solltest du auf jeden Fall noch einen Knipser ( Barrios, Bunjaku, Pizarro) holen: 2-

Insgesamtbewertung deines Kaders: 2-

Verpflichte noch ein paar torgefährliche Spieler und einer erfolgreichen Saison steht nichts mehr im Wege
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.