preload
basicPlayer

Mein Team + rückantwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 18:46   Titel: Mein Team + rückantwort Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin gerade meine Mannschaft am planen und würde gern von anderen noch eine Meinung zu meiner Mannschaft haben. Hier erstmal die Spieler:

Tor
Pouplin SC Freiburg

Abwehr
Hyypiä Bayer 04 Leverkusen
Hummels Borussia Dortmund
Demichelis FC Bayern München
Anderson Borussia M'gladbach

Mittelfeld
Kehl Borussia Dortmund
Tesche Hamburger SV
Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim

Sturm
*Barrios* Borussia Dortmund
*Schürrle* 1. FSV Mainz 05
Ebbers FC St. Pauli

Am wenigsten sicher bin ich mir bei Luiz Gustavo, Tesche, Anderson und Demichellis.
Oder sind sonst noch Spieler die ich verkaufen sollte?
Ich gebe jedem der mir Antwortet auch eine Rückantwort falls erwünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also Pouplin würd ich auch gern haben er ist billig und punktet gut. Top außer vllt. ein Ersatzkeeper.

Hyypiä und Hummels sind absolut top, Anderson talentiert ich würde abwarten und ihn notfalls später verkaufen. Demichelis abwarten sein MW wird denke ich noch steigen oder du behältst ihn und hoffst er findet zu alter Stärke. Mit dieser Abwehr bist du eig. Top besetzt

DIe größten Probleme seh ich im Mittelfeld. Gustavo sehr undiszipliert und auch nicht immer die besten Noten. Tesche ist beim HSV nur zweite wahl der wird dich nicht weiterbringen und Kehl kann ich jetzt noch gar nicht einschätzen ich weiß nicht ob er wieder einen Stammplatz hat. Kauf dir Spieler wie Elia und Jansen zurzeit sehr billig, falls sie noch niemand hat und sie noch auf den TM kommen.
Dringender Nachholbedarf

Barrios top aber ich weiß nicht ob es dir vllt. was bringen würde ihn zu verkaufen für ca. 17 mio und kurz vor saisonbeginn ihn wieder billiger zu ersteigern. Schürle auch kein schlechter und auch sehr billig. unbedingt halten. Meine einschätzung ist das sich ebbers nicht in der BL durchsetzten kann würd ich verkaufen der bringt auch gutes Geld.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3780266#3780266
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Da hast du mit Pouplin einen günstigen,aber ganz guten Mann! Behalten!

Abwehr:
Hummels und Hyypiä sind der Wahnsinn! Demichelis patzt zwar ab und zu,aber spielt auchmal super (und bei Bayern^^). Den könntest du bei einer Marktwertsteigerung austauschen.Bei Diekmeier und Anderson muss man abwarten. Ich denke,aber da kannst du einen von beiden spielen lassen und hättest einen guten Backup.

Mittelfeld:
Klare Schwachstelle! Kehl ist sehr verletzungsanfällig und wird wohl nicht mehr lange spielen. Pranjic,Tesche und Zuculini haben keine Chancen auf einen Stammplatz. Gustavo ist ganz in Ordnung,aber auch nicht grad gut.
Da müssen mindestens 2 Leute mit Stammplatzformat geholt werden,wenn nicht sogar 3!

Sturm:
Barrios und Ebbers sind gut. Schürrle sehe ich nur als Backup. Büchler kann weg! Da kannst du dir einen holen. Muss aber nicht!

Also so:
Pouplin
Demichelis-Hummels-Hyypiä-Anderson (oder Diekmeier)
?-?-? (oder Gustavo)
Ebbers-Barrios-? (oder Schürrle)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3780270#3780270
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Okey danke..
Im mom ist hier fürs Mittelfeld
Khedira
Misimovic ist aber viel zu teuer
und Träsch zu haben.
Wer ist denn empfehlenswert?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

dann fangen wir mal an:

Tor:

Pouplin --> Top, Billig und Punktet gut auf jeden fall behalten ich würde mir trotz all dem einen Ersatz holen...

Abwehr:

Hummels und Hyypiä ist erstmal nicht so schlecht! Demichelis ist okay er spielt ab und zu aber wenn er spielt dann gibt es immer den ein oder anderen Punkt vorallem wenn Bayern dann wieder 3, 4:0 spielt. Zu Diekmeier und Anderson kann ich nichts sagen muss man wie meine Vorredner schon gesagt haben abwarten was sich aus ihnen ergibt. IM großen und ganzen denke ich das du noch einen spieler für die abwehr holen solltest z.B Aogo , Franz oder so der MW sinkt im moment bei jedem spieler von daher.

Mittelfeld:

Im Mittelfeld musst du dich auf jeden fall verbessern da liegt deine Schwachstelle! Hier musst du dir auf jeden fall spieler zulegen denn auf dieser position gibt es die zweit meisten punkte zu holen!Da würde ich mehr Geld investieren für gute spieler z.B Özil, Misimovic, Schweinsteiger, Sahin usw...

Sturm:

Im sturm sieht es dagegen wieder besser aus mit Barrios und Ebbers. Schürrle kannst du notfalls behalten aber Büchler auf jeden fall weg, bringt nichts, kannst dir dann lieber wider einen anderen holen.

Ich hoffe ich konnte helfen?

ich hoffe du mir auch und zwar hierbei: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393338
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Torwart ist top er wird viel zu tun kriegen und damit auch gut punkten

Deine Abwehr ist auch super

das größte Problem ist im Mittelfeld da mußt du auf jedenfall noch was tun

der Sturm ist auch gut Barrios wird seine 15 Buden machen und Schürrle undf Ebbers werden auch ihre Tore machen

Rückhilfe bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392886
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.