preload
basicPlayer

Neuer Kader - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 17:07   Titel: Neuer Kader - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte gebt mir Eure Meinung zu meinem neuen Kader ab.

Meine übliche Spielweise: erstmal Geld scheffeln mit Spielern, die relativ hohen, normalen Marktwert haben (Kuzmanovic?), billig kaufen und teuer verkaufen und nach und Talente oder aus irgendwelchen Gründen (Verletzungen ...) günstige, starke Spieler holen.

Daher interessiert mich insbesondere Eure Meinung zu Kuzmanovic und Chris. Lohnt sich der Verkauf? Bei Kuz bestimmt oder? Aber bei Chris? Letzterer ist ja jetzt auch nicht sooo teuer.
Außerdem kann ich die Aufsteiger nicht einschätzen ... sind Gunesch und Hain ihr Geld wert? Auch die Lauterer kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Ich tendiere dazu, alle bis auf Friend, Toprak und Schulz zu verkaufen, um möglichst viel Kohle zur Verfügung zu haben!

RH gibts gegen Link!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

also dein kader kann man ja nicht so recht bewerten , da du ja noch im aufbau bist !
aber erstmal zu deiner frage .. Chris würde ich nur abgeben , wenn du ersatz finden solltest , aber wer sollte denn günstiger als 2 mil . sein und abwehrchef dazu und genug potential zu haben um 100 punkte zu schaffen ? sehe dort erstmal keinen auf anhieb ! also behalten und abwarten..

mit Kuzmanovic hast du natürlich ein wo viel luft nach oben geht .. er wird ja soweit ich weiss bei stuttgart nun RM spielen.. da er ja viel zug zum tor hat ..! also ich würde Kuzmanovic nur abgeben , wenn du für das geld ein Elia bekommen kannst ! aber für 4 mil . wirst du es schwer haben ein besseren als Kuzmanovic u bekommen .. daher erstmal die WM abwarten und die vorbereitung..
zum rest deines kaders kann ich nicht viel sagen , würde alle verkaufen bis auf Chris,Kuzmanovic und Hain..! ich halte dieses jahr die aufsteiger für relativ schwach und halte kaum was von dennen.. könnte natürlich sein , dass die paulis von sportal ein kleinen bonus haben werden.. wenn dann nur st.pauli spieler krallen..

und als tipp.. kauf dir solche wie Korkmaz,Lanig,Barazgli,Martins,Elia,Helmes,Cisse,Gustavo und und und.. einer davon wird sicherlich gross auftrumpfen und viel geld kosten ja solche spieler mit viel potential nicht,.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.