preload
basicPlayer

Enten(treib)jagd eröffnet - WPFL Transfernews 21.05.2010

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schlägt die Ente heute das erste Mal zu?
Robben
34%
 34%  [ 10 ]
Bunjaku
6%
 6%  [ 2 ]
Olic
0%
 0%  [ 0 ]
Petric
10%
 10%  [ 3 ]
Klose
6%
 6%  [ 2 ]
Trochowski
13%
 13%  [ 4 ]
Hunt
13%
 13%  [ 4 ]
Amedick
13%
 13%  [ 4 ]
ein anderer
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 07:10   Titel: Enten(treib)jagd eröffnet - WPFL Transfernews 21.05.2010 Antworten mit Zitat

Bitte jeweils letzten Post von mir beachten, RH gerne

We Play Football League

Was soll man sagen, ein Hammertransfermarkt, die "Zeugen Yeboahs" können sich ja hier mal direkt ein Bild von machen und ihre Meinung kund tun

Soll (auch) als kleine Überbrückung der Sommerpause öfter mal geschaltet werden.

Saisonstarttrades (vom 16.05.2010 auf 17.05.2010) fanden keine Trades statt)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2010 06:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Robben und Olic bekommst du eh nicht.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Robben ist sehr teuer und ich weiss nicht ob du ihn finanzieren könntest. Nicht wirklich, wenn ich mir deinen Kader anschaue...Troche und Bunjaku hingegen würd ich holen. Bunjaku dürfte im Wert wieder steigen, zudem hatte er nen guten Lauf, ist nur am Ende der Saison dem Druck anscheinend nicht gewachsen gewesen.

Troche könnte evtl. auch innerhalb der Buli wechseln. Und selbst wenn nicht, ist sein Wert verlockend. Bei Petric steht ein Wechsel im Raum, daher würd ich den nicht holen wollen. Klose könntest als Speku holen. Warum soll der weiter bei Bayern auf der Bank hocken?

Also Klose, Bunjaku und Troche würd ich holen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393007
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt kriegste eh nicht, den holt sich HansWurst......

Ansonsten: unser neuer "Meister der Herzen" macht seinem Titel alle Ehre, in dem er die Liga mit zusätzlichen "Produktinformationen" in diesem Thread bereichert.

Rudi, wir danken Dir....

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:

Hunt - ein Name an dem sich echt die Geister scheiden. Ich muß zugeben - kurz darüber nachgedacht habe ich ob ich ein Gebot platzieren soll, hab mich dann aber dagegen entschieden und möchte Hans Wurst da nicht reinspucken. Er ist halt in ihn und in ihm verliebt und da möchte ich echt nicht reinfunken, ein wenig Anstand sollten wir uns doch alle bewahren nicht wahr?

Tannezapfl hat folgendes geschrieben:
Robben und Olic bekommst du eh nicht.

Meinst du?

Wer dann? Und wo liegt das siegreiche Angebot, damit ich mir überlegen kann ob ich auch mitbieten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Robben +22% geschätzt bzw geraten
Olic bin ich all in, kannste ja ausrechnen.
    Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die über Nacht abgewickelten Trades sowie die neue Transferliste der Liga (inkl, stehen gebliebene Ware)

Hier einmalig zum Reinschnuppern unsere aktuellen Kontostände:

der tägliche Kontostand sponsored by Kräfelder Knickers aus Hostinggründen geht bitte auf unsere Homepage um bessere Grafiken nachzusehen

Die Trades zwischen Mitspielern blende ich aus, denke soviel Anonymität sollte gewährleistet sein.

Wish hat folgendes geschrieben:

mit der Wurst hattest du ja schon mal nicht so Unrecht
    Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Trades 20.05.2010

wechselt für annähernd 4,5 Mio. ins Team der Tannenzapfen aus Baden - kann er die Sturmsorgen im Badener Land beheben?

Transfermarkt 20.05.2010

Wie immer gesucht werden die potenziellen Kursraketen, wer Tipps und Hinweise zu unentdeckten und preisgünstigenTalenten hat die auf dem Transfermarkt stehen kann dies gerne kund tun

RH erfolgt dann übrigens im selben Stil zurück...
    Yeboah10
    Europameister
    Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 07:27   Titel: Re: Enten(treib)jagd eröffnet - WPFL Transfernews 20.05.2010 Antworten mit Zitat

Mourinho J hat folgendes geschrieben:
    We Play Football League

Was soll man sagen, ein Hammertransfermarkt, die "Zeugen Yeboahs" können sich ja hier mal direkt ein Bild von machen und ihre Meinung kund tun

... Servus.

... na gut dann will ich mal: Da es mein erster Beitrag unter der "neuen Flagge" ist, werde ich mal objektiv bewerten

S.Bender - wird denke ich bei Dortmund immer mehr Spielzeit bekommen. Vor allem weil Kehl wieder verletzt ist und es anzunehmen ist, dass den dasselbe Schicksal ereilt, wie S.Deisler damals...

A.Meier - meiner Meinung nach DER Tip der SAison. Die Eintracht bleibt zusammen, wie der Name schon sagt und wird mit den Neuzugängen Gekas... und wer auch immer da noch kommen mag weiter an Boden gut machen. Meier war verletzungsfrei und wird nun richtig angreifen.

Noveski - kannste sicher brauchen. Gute Abwehrspieler sind rar gesäht... und in dieser Liga wird es schwer werden 3 zusammenzubekommen, die konstant punkten. Noveski hat in der RR überzeugt, macht natürlich auch mal Minus und ist nicht mehr der Jüngste (er wäre aber nur die 3.Wahl der 3 genannten - weil es in Deiner Abwehr recht mau aussieht...)

Fazit: ich biete auf alle 3 (... ähhh meine natürlich ich WÜRDE auf alle 3 bieten). Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte oder auch nicht
    (Könnte Dir ja noch Finanzierungsvorschläge machen, aber das geht an (meinen) Zielen dann etwas vorbei.

Yeboah10
    Europameister
    Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 07:34   Titel: Re: Enten(treib)jagd eröffnet - WPFL Transfernews 20.05.2010 Antworten mit Zitat

... Aber bedenke: Vielleicht gefällt den 3en ja die ghanaische Fussball-Philosophie besser...

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke, also würde sicherlich klose holen. habe im gefühl, der setzt sich nicht wieder auf die bank, sondern wechselt nach wolsfsburg oder werder. ansonsten fände ich noch troche und djakpa interessant. olic bei dem kurs nicht!!
    OliScholle
    Weltmeister
    Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm und Marin sind wohl zu teuer. Lass die mal noch bisl im Wert fallen. Meier könnte interessant sein für dich. Knappe 4 Mio. für nen torgefährlichen MF-Spieler. Warum nicht? Die Eintracht hat ne gute Saison gespielt, wie Meier auch. Das wäre der Einzige den ich interessant finde. Auch unter den Graupen ist nichts dabei.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393234
    Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Stürmersorgen im Badner Land waren letztes Jahr schon gewaltig, der Trainer hat einfach zu viel zu teuren Müll gekauft. Das passiert nicht nochmal.

Ibi wird zurückkommen diese Session und wohl dauerhaft gut punkten, auch durch den Pokalmodus bei uns in der Liga könnte er den unterschied zu den letzten 3. sein. Ziel ist dieses Jahr klar min. 4. letzter zu werden, und da ist Ibi Helmes und Vidal schon mal eine Bank.

Heute nichts besonderes auf der Transferliste für die Badner, Abwehr steht ja schon soweit.

Für dich sollte wohl das Motto lauten, Geld sparen ganz so dolle siehts ja derzeit nicht aus.
    Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand dabei den es lohnt zu holen?

Holtby - nach Leihe zurück bei Onkel Felix, gelingt es ihm sich endlich durchzusetzen, wird er noch eine Saison an einen anderen Bundesligisten ausgeliehen? Hat er Potenzial?

Demichelis - ganz schwache Runde gespielt, schafft er es noch mal an alte Zeiten anzuknüpfen und seinen MW zu steigern?

Ya Konan - 9 Tore in der ersten Saison, verletzt gewesen aber in meinen Augen ein richtig guter - hatte ihn schon Ende letzte Saison. Zum derzeitigen Marktwert eigentlich ein Witz....

Die Torhüterposition ist schon jetzt gefixt... dieses Jahr setze ich auf Logan Bailly aus Mönchengladbach, Raphael Schäfer ist innerhalb der Liga gewechselt. Eine Saison mit ihm reicht, wer erinnert sich nicht gerne an das Spiel gegen WOB und zuckt zusammen...
    OliScholle
    Weltmeister
    Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby würd ich für den Preis mal riskieren. Er hat noch lange Vertrag auf Schalke und es gibt Interessenten die ihn leihen wollen. Spielt er bei nem besseren Bundesligisten wie Bochum, dann kann er evtl. auch mehr einbringen.

Desweiteren würd ich Ya Konan probieren. Der Wert ist echt ein Witz, er macht ohne Tore seine Punkte und Hannover sollte nicht nochmal so eine Saison spielen.

Die Anderen würd ich nicht holen. Demichelis ist für mich nicht gesetzt. Und der Rest entweder zu teuer oder nicht interessant genug.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393350
    Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe. wie versprochen, kommt am abend die rückhilfe...
    vielleicht wird dir mein beitrag nicht gefallen, da ich nicht krampfhaft versuchen werde einen interessanten spieler zu finden... mMn ist keiner interessant: entweder zu teuer, zu schwach und kein potential oder als aufsteiger unbekannt und zu riskant...
    meine devise: warten, warten, warten... wenn die anderen kein geld mehr haben und kurz vor saisonbeginn die MW extrem gesunken sind: zuschlagen!
    Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nix geht mehr oder wie ?
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.