Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 13:37 Titel: Anfänger braucht hilfe von Experten ;) Welche 5 mitnehmen?RH |
|
|
Hallo zusammen... wenn du das hier ließt bitte auch Antworten
Wie ich oben schon nenne brauche ich dringend euren Rat...
Ich bin in einer Liga wo wir mit 5 mitnehmen Spielen und ich bin
mir unschlüßig...
Ich habe mir das so vor gestellt:
- Barrios (Sturm)
- Van Nistelrooy (Sturm)
- Petric (Sturm)
-> Van und Petric auf jeden fall da beide bei Hamburg spielen udn somit wenn Hamburg ein Tor schieß es meistens Petric oder Van ist...
- Kuzmanovic (Mittelfeld) --> Vielleicht doch lieber A.Meier (Mittelfeld) ?
- Rakitic (Mittelfeld)
so das wäre meine Wahl wenn nicht jetzt auch noch die Fragen im Wege stehen und zwar Kuzmanovic (Mittelfeld) oder A.Meier (Mittelfeld) weil Kuzmanovic hat bisher nicht so oft gespielt also wurde meistens eingewechselt das ist wieder blöd im gegensatz zu meier er speilt bei Frankfurt Stamm und ist immer für ein Tor gut... Oder soll ich doch leiber nur Rakitic mitnehmen und dann Bordon (Abwehr) oder Aogo(Abwehr) holen denn die beide sind bei uns auf dem Transfermarkt... was meint ihr?
RH zu 100% garantiert lasst nur den Link da.
Gruß Baunzii
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 15:00 Titel: |
|
|
hi,
der übergang "5 mitnehmen" ist in der regel so am einfachsten:
nimm einfach die 5 teuersten spieler mit rüber und verkauf sie SOFORT nach dem übergang, denn da gehen die marktwerte steil runter und spieler wie barrios sinken mit der zeit auf 9-11 mio. wenn du ihn nach dem übergang für 15-17 verkaufst, kannst du das geld viel besser investieren.
Wenn natürlich noch ein teurer Spieler vorm Übergang raufkommt, alles bis auf die teuersten verkaufen und ihn holen. Du brauchst schließlich beim Übergang nur 5 spieler
Ich habe es selber immer so gemacht und bin damit gut gefahren
|
|
| Nach oben |
|
bigmaq
Regionalliga

|
Verfasst am: 10 Mai 2010 16:22 Titel: |
|
|
|
danke für deinen rat, hier meiner:
abwehr fritz mitnehmen, der punktet ja wieder, könnte zu alter stärke finden und hat auch (noch) keine konkurrenz bei werder
mf kuzmanovic, ist denke ich stabiler als rakitic
und dann im sturm natürlich alle drei, wobei man überlegen kann ob man statt van rakitic mitnimmt...ich halte nämlich nicht sooo viel von dem alten mann....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.