preload
basicPlayer

@Pro-/PlusPlayer: wer verkauft Dzeko, wer nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dzeko - sofortiger Verkauf oder erst nach Bestätigung eines Wechsels ins Ausland in den Medien?
Ich verkaufe Dzeko sofort
26%
 26%  [ 7 ]
Ich halte Dzeko weil ich an seinen Verbleib in der Liga glaube
73%
 73%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 07:21   Titel: @Pro-/PlusPlayer: wer verkauft Dzeko, wer nicht? Antworten mit Zitat

Hallo,

diese Umfrage richtet sich an Pro- und PlusPlayer, da sie maßgeblich an der Entwicklung des Marktwertes beteiligt sind.

Wie verfahrt Ihr mit Dzeko? Verkauft Ihr ihn in diesen Tagen, um eine möglichst hohe Summe mitzunehmen, da Ihr nicht an den Verbleib in der Bundesliga glaubt, oder haltet Ihr ihn, bis eine endgültige Entscheidung veröffentlicht wurde?

Habe heute ein Angebot von über 21.000.000 vorliegen. Gestern habe ich ihn einem Mitspieler für 17,75 Mio abgekauft. ich hätte also innerhalb eines Tages einen Gewinn von ca. 3,5 Mio gemacht, wenn ich ihn heute verkaufe. Nur, da bin ich mir eben unsicher.

Würde mich freuen, wenn hier tatsächlich Pro- und PlusPlayer abstimmen. Gerne kann auch ein Statement hinterlassen werden.

Danke

PS: wenn möglichst viele Plus-/Proplayer Dzeko halten, dann bleibt der aktuelle Marktwert auch stabiler, nicht wahr?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich behalte ihn bis absolut sicher ist, dass er die Bundesliga verlässt; es kann gut sein, dass er zu den Bayern geht ... ihn zu verkaufen, insb. in einer engen Liga, in der es schwer und teuer ist, gute Spieler zu bekommen, kann man einen wie Dzeko nicht vorschnell abgeben, sondern muss eher etwas Verlust in Kauf nehmen für den Fall, dass er doch ins Ausland geht
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das is ne schwere Frage.
Werde ihn wohl nach Saisonübergang verkaufen, also wenn da ein Angebot über 24 Mille oder so da sein sollte.
Wenn er inner Buli bleibt dann eh nur bei Bayern...aber die wollen/brauchen ihn ja nicht so wirklich. Sagte Nerlinger zumindest!

Haue ihn jetzt jeden Tag drauf und entscheide von Tag zu Tag! Denke aber das er ins Ausland gehen wird!!!

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das aktuellste Gerücht: Gomez nach Wolfsburg, Dzeko nach München. Spricht für einen Verbleib in der Liga...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 13:34   Titel: Re: @Pro-/PlusPlayer: wer verkauft Dzeko, wer nicht? Antworten mit Zitat

Melech hat folgendes geschrieben:
PS: wenn möglichst viele Plus-/Proplayer Dzeko halten, dann bleibt der aktuelle Marktwert auch stabiler, nicht wahr?

Falsch.

In die MW-Berechnung fliessen (per Zufallsgenerator) ausschliesslich Pro-Coms mit dem SÜ "keine Spieler 40 Mios" ein.

Daher ist es latte, wer ihn behält, zumal in die Berechnung eh nur Käufe bzw. Nicht-Käufe vom Computer einfliessen. Das halten eines Spielers bewirkt höchstens, dass der vom Computer dieser Com dann halt nicht angeboten werden kann.

Long story short: Marktwerte der Hochkaräter fallen so oder so in den nächsten Tagen, da in den 40-Mio-Neustart-Coms bis Sonntag vermutlich kaum einer Dzeko kauft..... wozu auch. Wie viel die Preise dann anschließend noch sacken (wer kann sich mit 40 Mio einen 20 Mio-Spieler leisten?), wird man dann sehen.....

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwert hin oder her, ich werde ihn halten auch wenn ich am Ende nur 12 mio oder so bekomme,

wenn er bleibt, habe ich den besten Punkter der Liga, und falls er zu Bayern wechseln sollte und

dort von Beginn an gut Spielt, dann gibt es wohl super viele Punkte ....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.