preload
basicPlayer

Barrios für 19,5 Mio. an PC verticken? -> Dzeko verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios für 19,5 an den PC verticken?
Ja
42%
 42%  [ 11 ]
Nein
57%
 57%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Bruv
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 20:39   Titel: Barrios für 19,5 Mio. an PC verticken? -> Dzeko verkaufen Antworten mit Zitat

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass klar ist, was mit Dzeko passiert, um ihn eventuell abzugeben. Aber nun ist Barrios' MW so hoch und 19,5 vom PC wären sehr viel (an Mitspieler abgeben kommt nicht in Frage derzeit), meint ihr, ich soll ihn abgeben und das Geld in andere/neue Stürmer investieren?

Zuletzt bearbeitet von Bruv am 10 Mai 2010 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall!Außer wenn die Alternative Robben heißt,sonst würde ich den für keinen anderen Stürmer hergeben(Dzeko und Pizarro hast du ja).Das würde ich wirklich auf keinen Fall machen,solange du nicht auf das Geld angewiesen bist bzw. du Robben bekommst.
Bruv
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Igitt.... Hamburger und Münchner kommen nicht in mein Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ne würd ihn nicht verkaufen, durch wen willste denn erstzen? wie gesagt, wenn robben da ist dann würd ich es machen, aber auch nur dann. dannn würd ich wahrscheinlich auch Dzeko verkaufen, denke mal das er wechseln wird
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir eure com mal angeguckt:
ihr spielt mit team behalten !! und zudem seid ihr eine große com !! d.h. gute spieler sind wohl rar !

daher musst du barrios einfach halten, auch wenn das angebot lockt !

denn was willst du mit dem geld ? geld bringt eine punkte, wenn keine spieler mehr da sind ....

außerdem ist der lucas n bombentyp, wer in der ersten saison schon so abgeht .... er erinnert an pizarro, ein echter knipser ! ich freue mich auf die nächsten jahre mit ihm ! kloppo wird ein starkes junges team mit perspektive aufbauen, bzw hat es ja schon geschafft !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn erstmal behalten, denn ohne adequaten ersatz würd ich ihn nicht abgeben. Warte lieber bis andere gute Spieler auf den TM kommen und dann kannst ihn immer ncoh verkaufen wenn er einen so hohen mw hat, auch wenn er vllt dann etwas fällt...
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

für die 19,5 verkaufen! und dann in der sommerpause für...14-15 wieder kaufen, macht mindestens 4 mio gewinn!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Rechnung geht bei so einem Top-Spieler nicht auf. Da auch andere ordentlich mitbieten werden.
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

klar werden auch andere mitbieten, aber derjenige der barrios für das geld verkauft dürfte mit am meisten kapital haben...wir spielen in einer sehr aktiven und ernsthaften com und da hat das schon mehrfach geklappt! also wenn er ihn für...meinetwegen 17 wieder zurückkauft hat er immer noch geschmeidige 2,5 mios gewinn gemacht....und falls es nicht klappt: da kommen nächstes jahr sicher noch einige kracher in die buli, da würde ich ir um ersatz keine sorgen machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar halten! Barrios ist immer für ein Tor gut, was man ja auch an seinem Torekonto ablesen kann.

Die Möglichkeit in zu verkaufen um in dann mit Gewinn wieder zu kaufen ist sehr riskant, da wie bereits erwähnt Topspieler wahrscheinlich kaum noch vorhanden sind. Lieber die Finger davon lassen!

Nur der HSV!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von dieser Taktik auch nichts. Möglicherweise einen Top-Spieler zu riskieren, um 2-3 Millionen Gewinn zu machen, was auch nicht garantiert ist, ist ein viel zu großes Risiko. Woher weiß man, ob richtige Alternativen kommen? Woher weiß man, ob sie zur richtigen Zeit auf dem Markt sind? Wer weiß, was die anderen plötzlich durch Spielerverkäufe investieren? Es wäre fahrlässig, dieses große Risiko einzugehen. -> Behalten. Mach ich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall behalten, der gute welttorjäger^^ wird auch nächste saison knipsen und wie meine vorredner schon gesagt haben, geld bringt keine punkte.
und dzeko wird sowieso wechseln nur zu welchem verein weiß man noch nicht

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=392002
Bruv
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee Barrios zu verticken bestand auch nur, weil er von Sportal nicht mit sooo guten Noten gesegnet wurde und ich mit Pizza/Dzeko theoretisch ein starkes Duo hätte. Außerdem kaufe ich jedes Jahr für viel zu viel Geld die neuen Stürmer von Werder.

-> Ich behalte Barrios. Und verkaufe Dzeko für vermutlich 21,5 Mio an den PC.
Sein MW sank zuletzt, nun durchs Bayern-Gerücht wohl wieder höher. Da ich aber weder Dzeko im Ausland, noch Dzeko bei Bayern in meinem Team gebrauchen kann (aus reiner Vereins-Ethik), einen Wolfsburger zu haben eh schon fragwürdig war und ich ihn ja immer noch versuchen kann wieder zu holen... wird er nun wohl verkauft.

Erinnert mich an Klose nach Wechsel zu Bayern. Verkaufte ihn für 30 Mio damals, um ihn für 19 wieder zu kaufen und dann einzutauschen. Na hoffentlich verkauf ich Dzeko nicht zu früh.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.