preload
basicPlayer

Bitte Löschen --> Moderator? Wie geht das? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Soll ich die Spieler in der nächsten Saison verkaufen?
Ja, verkauf sie und plan dann mit ca. 80 mio ein neues Team!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, behalt sie und stell sie weiterhin in der neuen Saison auf!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 15:56   Titel: Bitte Löschen --> Moderator? Wie geht das? :) Antworten mit Zitat

.....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Mai 2010 16:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin Carleses
Und finde dein Team eigentlich ganz gut muss ich sagen über Barrios muss man garnicht erst reden Spitze van Nistelrooy ist sehr Teuer und auch nicht gerade gut gestadet wenn man mal den Start nicht mit zählt ihn Stuttgart aber der ist sehr Teuer und würde Geld einbringen ich würde den mal verkaufen und mir Müller holen wen der auf dem Trasnfer steht und dan hasst du Müller,Barrios und Bunjaku ein hammer Sturm
Novakuci würde ich sofort verkaufen der ist neben Prinz Poldi nur noch schatten Figuer und deshalb die 2.000.000 würde ich für einen Jungen guten ausgeben der auf dem Sprung zu den guten ist das heisst Schürrle Mainz 700.000 Euro oder Chihi Köln 160.000. Oder ich will jetzt keinen Namen nenen aber ich würde mir mal ein Paar Stürmer aus de 2 an sehen die Aufsteigen wie Jendrisek oder Sam alles richtig gute.

Mittelfeld finde ich na so Mittel weil der Rakitic natürlich einfach hammer über den brauchen wir nicht reden der ist gut von Kuzmanovic ist okay aber auch sehr gut zuverstehen das man ihn in seinenm Team haben möchte. Balitsch so fort verkaufen der ist so das er halt nicht gerade ruhig ist und auch öfters Rote Karten bekommt ausserdem ist er nicht ihmer Konstant und deshalb kommt er ihn keinen Stammelf würde ich sagen aber doch ein guter Spieler aber so ein Sturm hatt auch ein gutes Mitelfeld verdient Lustenberger steigt ab deshalb für mich auf jeden fall ein verkaufs Kanditat würde ich aber behalten weil du ja mit 5 behalten spielt und deshalb wehre das beser ihn zubehalten aber nicht mit zunehmen dan Pitroipa würde ich verkaufen weil bald Elia wieder da ist und dan würd er nict mehr Spielen das sage ich euch gleich weil Elia einfach besser ist als Piroipa und dan hatt HSV auch einen aus der 2Liga der echt gut ist der kam hier schon mal vor der heisst Sam deshalb verkaufen und dafür noch einen guten und einen Jungen holen nach der Sasion dass jeisst einen der schon gut ist und die überraschung der Sasion werde könnte und einen wo man weis der Spielt gut dan hättest du Balitsch und Lustenberg ersetzt.

Abwehr
Finnde ich sehr gut mit Franz einer der auch weiß wo das gegener rische Tor steht mit Fritz einen der Konstant spielt und mit Reinartz ein Junger der noch lange nicht sein Limit erreich hatt würde mir vielleicht auch Lahm holen und Fritz verkaufen dafür aber auch Franz behalten und was ganz wahrheilsiches zu wagen und Metzelder zu hollen weil der wehre so einen überraschung und könnte auf der Bank sitzen wen er nicht gut Spielt wen doch nimst du einen anderen raus das wehre einen Idde.

Tor
Natürlich hammer aber Drobny würde ich verkaufen weil ma den nicht brauch wen man Adler hat und dan kannst du dir dafür noch einen anderen ersatz holen das heisst Kessler wird wechseln und wie man gegen Werder gesehen hatt spielt der auch noch gut allso.

Mitnehmen würde ich auf jeden fall
Barrios,Müller,Rakitic,Adler und Franz so hasst du schon einen ganzen Sturm Tor und einen guten im Mittelfeld der auch mal trift genauso wie Franz

Ich hoffe die Tipps haben dir geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke... aber ist es nicht so das es besser wäre statt Franz noch einen Mittelfeldspieler mit zu nehmen? Denn die Abwehrspieler bekommt man ja am Ende für 2 - 3 Mio. dann würde ich mir einen guten in der Pause holen dagegen Mittelfeldspieler erst ab 5-6 Mio also wenn man richtig gute haben möchte... deshalb habe ich mir bisher gedacht, das ich Van Nistelrooy,Barrios,Raktic,Meier auf jeden fall mit nehmen werde und wenn dann wie schon gesagt Müller auf dem Transfermarkt kommt (war bisher noch nicht der Fall) den noch zu holen und dafür Kuzmanovic zu verkaufen weil Kuzmanovic ist zwar gut aber bei stuttgart nicht immer gesetzt...^^
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm
Barrios Borussia Dortmund 138 :Top angekommen , punktet und trifft zuverlässig . Unbedingt halten . Wird nächstes Jahr 100% stammspielen . man weiß zwar noch nicht , wer sein zukünftiger Sturmpartner sein wird , aber meiner meinung nach wird er so oder so weiterhin treffen

Farfan: Würde ich mir an deiner stelle holen Habe ihn ja selber auch . Macht vielleicht nicht sooo viele Tore , dafür imemr am kämpfen , macht vorlagen und kriegt von Sportal dafür auch immer gute Noten .

RvN: Du hast angedeutet ihn mitnehmen zu wollen , aber ich sehe da wrklich deutlich bessere Spieler in deinem Kader für . Einziger Grund ihn mitzunehmen wäre , ihn nach dem Saisonübergang sofort wieder zu verkaufen um nene Kracher zu holen . Aber denk drann , der MW sinkt erheblich in der Sommerpause .

Mittelfeld

Kuzmanovic: Mitnehmen Meiner meinung nach wird er nächstes jahr richtig loslegen und zu DEM leistungsträger werden . Wenn der längere Zeit fit ist und eine gute vorbereitung hat , wird er nächstes jahr mind. 110 Punkte machen . Unter Gross soweit auch gesetzt .

Rakitic: Punktet zuverlässig , spielt zuverlässig & trifft ab und zu auch Unter Magath Stammspieler und hat noch potential . halten!

Abwehr

Da solltest du dir meiner meinung nach Lahm gönnen ;)Gehört sieses Jahr zu den konstantesten leistungsträgern und zu einer DER führungskräfte. Jung und obwohl er schon so viel leistet immer noch mit Potential . Zudem solltest du ihn dir gönnen , weil man sich nicht nur auf das Losglück verlassen sollte .

Also meiner meinung nach : Farfan/Barrios/Kuz/Rakitic/Lahm

ps: danke für deine Hilfe und sorry für den einen tag verspätung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.