preload
basicPlayer

Toni Kroos, verkaufen oder behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Toni Kroos...
behalten, neuer 10 bei Bayern, punktet wieder so stark
83%
 83%  [ 26 ]
verkaufen, 16 Mio ist er nächste nicht wert
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 12:26   Titel: Toni Kroos, verkaufen oder behalten? Antworten mit Zitat

Hallo Fussballfreunde,

hab ein Angebot von 16.000.000 Mio Euro an Toni Kroos

soll ich ihn verkaufen oder behalten, ich stecke nicht wirklich in geldproblemen und habe eine gute Mannschaft. Ich weis also jetzt nicht genau soll ich die 16 Mio einsacken und auf sicher gehen, weil ich ihn ersetzen könnte intern, oder ob ich vielleicht die Bombe überhaupt behalten sollte
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an was für Alternativen es noch gibt.Wenn es noch einige Hammer Spieler gibt würde ich ihn durchaus verkaufen um sich eventuell einen Spieler mit sicherem Stammplatz holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn verkaufen.

Glaube persönlich nicht daran, dass die Bayern Ribery verkaufen werden im Sommer. DAmit stehen die beiden Außenspieler mit Rib und Rob sicher fest und an einen 5 MFler Kroos auf der 10 glaub ich nicht wirklich muss ich sagen. Natürlich wird Kroos seine Einsatzzeiten bekommen und sicherlich acuh seine Punkte holen, aber ob er einen MW von 16 Mio erreicht? ich halte es für unwahrscheinlich. So dass du ihn für ca die Hälfte wiederkaufen könntest im Verlauf der neuen Saison.

Solltest du ihn dann aus einem Grund nicht wieder bekommen, bist du noch breit genung aufgestellt um das auszugleichen!

Verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, sehe ich voellig anders als meine Vorredner und das aktuelle Umfrageergebnis gibt mir da zumindest unterstuetzung. Van gaal hat bewiesen, dass junge Spieler unter ihm zumeinsatz kommen und auch dann, wenn dadurch vermeintlich arrivierte Spieler draußen bleiben muessen. Kroos ist genau der 10er, den er sich gewuenscht hat und wird entsprechend zum Stammpersonal gehoeren, sozusagen zu den ersten 13. Ein Verein wie Bayern, ambitioniert und in allen Wettbewerben vertreten braucht eine gute erste Front. Kroos wird beibayern sogar noch zulegen koennen - meine Meinung. Also, auf jeden Fall behalten und die genannten 16 Millionen wird er in der naechsten saiso dicke wert sein. Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nicht verkaufen, bin froh das ich ihn selber habe und werde ihn auf keinem fall abgeben...ich denke mal das er bei Bayern seinen Stammplatz bekommen wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.