| Welchen Stürmer holen? |
| Gomez |
|
10% |
[ 2 ] |
| Barrios |
|
90% |
[ 18 ] |
| Ibisevic |
|
0% |
[ 0 ] |
| Derdiyok |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Apr 2010 08:26 Titel: Be Closed |
|
|
|
Ich will mir noch einen Topstürmer ausleihen um Platz 3 zu bekommen, da dieser in unserer internen Wertung mehr bedeutet, als der Vierte. Zudem würd ich dann kommende Saison Champions-League spielen und nicht in die Quali, wo harte Brocken warten können. Die Leihsumme würde um die 250.000 betragen. Ein Betrag den ich investieren würde...
Möglich könnten folgende Stürmer sein:
Gomez momentan aber kein Stamm, dennoch eine Alternative?
Barrios hab beim Mitspieler angefragt, aber noch keine Antwort
Ibisevic ist Hoffe nun wieder auf dem richtigen Weg?
Derdiyok hat zuletzt nicht gut gepunktet, dennoch holen?
EDIT: Hab bisher für Ibisevice das Okay, das ich ihn leihen kann. Die Anderen haben noch nicht geantwortet...
Helfe bei Link in gleichem Umfang in DIESEM Forum zurück
Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 29 Apr 2010 10:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Apr 2010 08:37 Titel: |
|
|
Reihenfolge:
Barrios
Ibisevic
Derdiyok
Gomez
wobei man Ibisevic und Derdiyok vielleicht auch tauschen könnte. Ist halt die Frage, ob das Hoffenheim die Wende war oder der HSV einfach nur so unterirdisch schwach war. Ibisevic aber mit 3 Toren in den letzten beiden Spielen, was ja schon fast an die Hinrunde der vergangenen Saison erinnert.
Barrios spielt in der z.Z. stärksten Mannschaft (aus Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim)... und Gomez spielt halt gar nicht. _________________
|
|
| Nach oben |
|
glonass
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 28 Apr 2010 17:10 Titel: |
|
|
Die beste Lösing ist natürlich Barrios, ganz klar.
Wenn da was gehen sollte sofort nehmen.
Ansonsten eher Ibisevic als Derdiyok meiner Meinung nach.
Der leverkusener ist für mich eh total überbewertet!!! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 18:20 Titel: Re: Welchen Stürmer versuchen zu bekommen? RH klar |
|
|
|
... habe für Barrios gestimmt... wollte ihn auch von meinem Gegner haben... der hat leider abgeblockt.
Mehr als verständlich.
Barrios hat im Hinspiel gg. Wolfsburg schon stark gespielt und kommt nun immer besser in Fahrt - da erwarte ich noch die ein oder andere Bude.
Bei Gomez ist mometnan leider nicht mal sicher, ober er überhaupt spielt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 18:39 Titel: |
|
|
1 Barrios - Top Stürmer mit gutem Mittelfeld (Sahin, Hajnal etc.)
2 Ibisevic - Super, wenn Hoffenheim zu alter Form findet und wenn Eduardo bleibt.
3 Derdiyok - Hat mit Helmes einen relativ starken Konkurrenten
4 Gomez - Wird bei Bayern glaube ich nie richtig Fuß fassen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391327
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 07:49 Titel: |
|
|
Barrios - Top-Spieler, der regelmäßig seine 15-20 Tore machen wird. Aber ob du ihn kriegen wirst?
Gomez - Der deutsche Stürmer mit dem größten Potential, aber die Konkurrenz in München ist groß und er kommt mit van Gaal nicht zurecht. So lange er bei Bayern spielt, eher nicht kaufen. für Platz Drei wird er keine Hilfe sein, denk ich. klose hat ihn ja gerade sogar verdrängt
Ibisevic - Für den Preis kann man zuschlagen. Zuletzt wieder deutlich stärker und das Potential ist ja auch da.
Derdiyok - Mit Sicherheit einer für die Zukunft. Zuletzt hat er mir regelmäßig Minuspunkte eingebracht. Daher glaub ich nicht, dass er dir Platz Drei retten kann. Außerdem ist der Marktwert im Moment komplett überzogen, weshalb ich ihn für knapp Neun Millionen verkaufte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 09:29 Titel: Re: Welchen Stürmer versuchen zu bekommen? RH klar |
|
|
| Yeboah9 hat folgendes geschrieben: |
... habe für Barrios gestimmt... wollte ihn auch von meinem Gegner haben... der hat leider abgeblockt.
Mehr als verständlich.
Barrios hat im Hinspiel gg. Wolfsburg schon stark gespielt und kommt nun immer besser in Fahrt - da erwarte ich noch die ein oder andere Bude.
Bei Gomez ist mometnan leider nicht mal sicher, ober er überhaupt spielt |
... hier noch etwas genauer:
1) Barrios - wäre meine erste Wahl, weil er das volle Vertrauen des Trainers genießt, nach seinem Hattrick auch noch mehr Selbstvertrauen getankt haben sollte und sicher noch die ein oder andere Bude machen wird.
2) Falls es mit dem Dortmunder nicht klappt, würde ich wohl auf Ibisevic setzen. Denn die Hoffenheimer haben vielleicht auch wieder etwas Morgenluft gewittert, sodass Ibi vielleicht nochmal was reissen wird. Wäre meine 2.Wahl.
3) Gomez - wobei ich ja bereits sagte, dass er hinter Olic momentan klar Nummer 2 ist. Aber bei vGall wieß man nie, vielleicht macht er auch fifty-fifty undbringt eden eine Halbzeit lang... gerade im Hinblick auf das CL-Finale...
4) Derdjyok: bei ihm wäre ich noch einen Tick vorsichtiger. Seine Leistungen haben deutlich nachgelassen. Heynkes hat auch bereits gesagt, dass Helmes gut trainiert hätte, sodass eventuell sogar dieser eine Chance bekommen könnte... dann gibt es für Derdjyok nicht mehr viel zu melden.
... So, das wäre meine Reihenfolge mit Begründung.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Apr 2010 10:52 Titel: |
|
|
|
Kann geschlossen werden