preload
basicPlayer

Kießling holen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling holen und dafür halbe Mannschaft weg?
Ja, wirst deine Vorsprung trotzdem behalten!
75%
 75%  [ 12 ]
Nein, zu gefährlich!
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 19:02   Titel: Kießling holen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

hab jetzt 96 Punkte vorsprung vor dem 2.

wir spielen mit 5 Behalten:
kann ich mir jetzt schon leisten einige Spieler abzugeben?
Ich müsste für Kieß verkaufen:

Benaglio, Geromel, Fritz, Chris, Hleb, Gebhardt, Ya Konan.

Was meint Ihr dazu --> reicht meine Mannschaft trotzdem für 2. Spieltage den 1. Platz zu verteidigen?

--> dann: Tor: Hitz/ Abwehr: Pisczek, Contento, Molinaro, Daems/MF: Schwein, Misimovic/160 000er/160 000er/ Sturm: Pizarro, Kießling

Machen oder nicht? --> Bitte Hilfe RH: 99,9999%
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

dabe, für deine hilfe.
ist nicht sehr wahrscheinlich, dass er dich trotz deiner verkäufe nohc holen wird, andererseits muss man immer etwas vorsichig sein. er hat immerhin CE, farfan, müller. fcb und s04 spielen noch um die deutsche, die jungs könnten gut punkten.
jetzt musst du abwägen und eventuell minimales risiko gehen. riskO: er könnte ran kommen, aber eigentlich unwahrscheinlich. andererseits: du gehst das risiko ja nicht für einen stolperfuß ein, sondern für kießling. abwägung daher für kießling.
müsstest es normalerweise eingehen das risko! pizza und kieß treffen ja auch noch.
also, 70:30 pro kieß!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch machen.

Einige der Verkaufsspieler punkten wenig bzw. gar nicht mehr (z. Bsp. Geromel erstmal gesperrt). Und 96 Punkte in 2 Spieltagen aufzuholen, halte ich für fast unmöglich. Gerade weil Du dann ja Kießling hast, der momentan wieder gut trifft und sogar die Elfer schießt. Mach den Deal und freu Dich über Kießling.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391313
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch mit Kieß machen. Auch wenn ich selber Geromel doch halte, macht es für dich Sinn ihn zu verticken. Auch die anderen wie Benaglio oder Chris punkten nicht mehr wie die Weltmeister. Dein Konkurrent hat fast 100Pkt. Rückstand. Er müsste pro Spieltag 50 gut machen.

Du hast mit Kieß und Pizza 2 Jungs die immer für Buden gut sind. Dazu Misi und Schweini. Das sollte reichen. Ist sicher riskant, aber ich würds machen, da du so gut wie durch sein solltest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir nur zu kiießling raten und damit wird dein vorsprung wenn nicht sogar noch größer. der wird die letzten spiele sicher noch bomben weil er einfach gut drauf ist. ich steck in ner ähnliche problematik wie du, will mir auch kießling holen. schnapp zu!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391336
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Sollte auf jeden Fall reichen, vor allem auch mit einem wie Kieß. Er ist eigentl konstant gut am Punkten + Tore.

Einige Spieler sind (wie erwähnt) leider auch echt schwach oder einfach nicht einsatzfähig momentan (Geromel).

Mach es.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es machen.

Die genannten Spieler sind ebenso wenig Punktegaranten und mit Kießling hast du das ein oder andere Tor noch sicher

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391327
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.