preload
basicPlayer

Naldo vs Hummels (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hummels behalten oder doch lieber Naldo holen?
Für Naldo
39%
 39%  [ 13 ]
Für Hummels
60%
 60%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 08:11   Titel: Naldo vs Hummels (RH 100%) Antworten mit Zitat

Hummels hatte ich für 4.700.000 gekauft und nun ist er bei mehr als 11Mio.
Naldo ist auf den TM gekommen,daher stellt sich nun die Frage ob ich Naldo lieber holen sollte.

Bitte eine kurze Stellungnahme zur Abstimmung,werde nachher auch Rückhilfe geben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dass hummels der bessere ist , da er sehr kopfball stark ist und hinten eine bank ist
naldo dagegen macht nicht mehr so viele tore wie früher und zeigt hinten öfters unkonzentriertheiten

also hummels diese und nächste saison der bessere
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

behalt hummels! der ist der absolute sportal-liebling. der kann an 5 gegentoren beteiligt sein, bekommt aber nie minuspunkte. das ist fakt!!
naldo ist sicherlich nicht schlechter als hummels, aber hat immer mal wieder 1-2 aussetzer, die dann sofort zu ner 5,0 führen. wenn hummels mal einen aussetzer hat, dann bekommt er vllt mal ne 4,0!

torgefährlich sind sie beide, da geben sie sich nicht viel. zu dem wird beim BVB was aufgebaut im moment, mit denen ist nächste saison zu rechnen!

bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391293
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich leider Recht geben. Sportal bewertet den Hummels immer zu gut. Gestern war er auch wieder an einem Gegentor massgeblich beteiligt. Bei einem Friedrich Manuel wären das trotz Sieg seines Teams garantierte -2 oder gar -4 Punkte gewesen. Nicht so bei Hummels, der erhält in solchen Fällen eine 4. Und bei Naldo ist es genau dasselbe. Ist er an einem Gegentor beteiligt (und manchmal werden die halt dann an den Haaren herbeigezogen), sofort Minuspunkte.

Trotzdem, torgefährlich sind sie beide. Da würde ich jetzt Hummels nicht vorziehen. Naldo buchte diese Saison (in allen Wettbewerben) 13 Tore. Von so einer Quote kann Hummels nur träumen. Wo wir beim nächsten Problem wären. Hummels ist verletzungsanfälliger als Naldo. Das erstaunt, wirkt doch Hummels viel kompakter als der sehr lange, dünne Naldo. Auf jeden Fall verpasst Naldo selten ein Spiel und hat sich ausserdem über all die Jahre im Team Werders behauptet.

Es ist schwierig. Hummels gehört die Zukunft, aber bis es soweit ist, fährt man mit Naldo genaus so stark wenn nicht sogar besser (vgl. Verletzungen).

Ich würds nicht tun. Ich halt sehr viel von Naldo und er wird auch nächste Saison ein wichtiger Mann in Werders Hintermannschaft sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels wird nach der WM zur Nationalelf gehören, wenn er nicht sogar schon für die WM berufen wird. In Dortmund spielt er eine gute Saison, steht hinten defensiv, kann vorne aber auch mal die Kiste treffen. Sprich, sportlich wird er weiterhin gut punkten und seinen Marktwert baut er eher noch aus.

Unabhängig davon, ob Naldo oder sonstwer auf dem TM ist: Behalte Hummels, damit kannste nix falsch machen. Und im direkten Vergleich sehe ich Hummels auch noch vor Naldo.

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3758601#3758601
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo lebt oft von seiner Offensivstärke, Hummels spielt sehr gut in der Abwehr und eröffnet und liest das Spiel sehr gut. Halte von Hummels mehr, aber Naldo iss natürlich auch seit jahren einer der besten IV! Werden sich nicht viel geben, aber ich würde wohl bei Hummels bleiben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3758977#3758977
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

naldo braucht seine offensivstärke um immer so toll zu punkten. und man sieht zuletzt dass er etwas blasser wirkt seit dem mertesacker seine superform wieder erreicht hat. außerdem muss man bei bremen bedenken, dass die gern mal die hälfte der saison nur gegentore kassieren und dass is hummels für mich schon der beste IV der liga, wenn man mal den trend absieht, besser als naldo.
is aber meckern auf hohem niveau....vll is es auch ne leichte sympathie für hummels mehr da.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391336
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Naldo in dem konstantere Team spielt und auch eine konstantere Leistung abrufen kann als Hummels.

Daher würde ich auf Naldo setzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391327
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.