Danke für deine Bewertung . Dann mach ich jetzt mal
Ich finde das Jungendkonzept sehr gut . Wenn man möglicherweise mit Freunden spielt & das dann auch noch über ein paar Jahre lohnt sich das und am ende kann man sagen : ja , ich hab schon vor nem jahr gesagt , das dass nen star wird
Tor
Ja , da musst du natürlich was tun :S Hildebrand verlässt die TSG und damit hast du kein Torwart mehr , falls hilde nicht in der buLI bleibt . Vllt. drann denken , das Torwärte von tendenziell schlechteren Clubs meistens sehr gut punkten da sie schlichtweg auch mehr zu tun kriegen und sich auszeichnen können

Bestes bsp. müller (mainz)
Abwehr
da sehe ich soweit nicht soooo dringende verändrung . Einen ersatz für Kadlec hätte natürlich was aber ansonsten ansähnlich .
Mittelfeld
da sieht man , was bei dem Jugend-Konzept rauskommen kann
Kroos: bomben Saison und wird meienr meinung nach auch nächstes jahr bei bayern seine Chance kriegen die er nutzen wird & anschließend stamm spielen wird
CE: Super typ , mega Potential , punktet gut , auch bei der dieses jahr schwachen TSG
Khedira: Konstanter punkter , stammspieler und mit platz nach oben
Reus: Ja , was soll man zu dem sagen ? Genial der kleine

Gefällt mir super . Wird noch eine große Saison in gladbach spielen und dann zu einem der Top 7 der BuLi wechseln .
Alle back-ups sind auch sehr gut . Besonders Bargfrede mit einem mega talent .
Sturm
Derdiyok: Gute Saison die er meiner meinung nach nächstes jahr nicht wiederholen kann . Mit sestak kein sehr guter ersatz & schieber würde ich mir auch nicht zwingend holen . Da würde ich ein wenig sparen und mir dann einen wirklich ,,Großen" gönnen