| >>>Rettet Mario Gomez Jose Mourinhos Job? |
| Ja, mit ihm wirst du in den letzten Spielen die Quali für den Europapokal schaffen. |
|
36% |
[ 7 ] |
| Nein, er wird dir im Kampf ums internationale Geschäft nicht weiterhelfen. |
|
63% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 12:44 Titel: Rettet Super Mario Jose Mourinho den Job? |
|
|
Die Stimmung seit Wochen auf dem Tiefpunkt, keine Stürmer die treffen, auf dem Transfermarkt nur noch Leergut, kaum einsatzfähige Spieler, Europapokal sang- und klanglos verloren, seit Tagen nichts geschlafen....
... und siehe da, auf einmal taucht wie aus dem Nichts der Superheld jedes WII Spielers aus dem Orbit auf und steht für schnäppchenhafte 12.000.000 Mio. Marktwert kurz vor dem Ende der diesjährigen Meisterschaftsrunde auf der Transferliste unserer kleinen und feinen Com.
Für alle die nicht wissen wer Super Mario ist, hier ein Fahndungsfoto:
Folgende schwierigen Fragen müssen gelöst werden:
a) lohnt sich die Verpflichtung von Super Mario überhaupt für mich und kann er mir noch ein paar Punkte einspielen in dieser Saison? Wenn ich mir meinen invaliden Sturm so ansehe muss ich fast schon auf ihn bieten, auch wenn er nur noch als Einwechsler kommt. Andererseits - wie oft verletzt sich mal ein Spieler - und schwupp di wupp ist der Super Mario wieder in der Stammelf.... wer weiß....
b) wie hoch soll ich bieten, Super Mario ist der letzte halbwegs lauffähige Stürmer in unserer Com. Hummels ging über Nacht für 18 Mio. über die Ladentheke, wie hoch soll und kann ich für Super Mario bieten?
EDIT: Hinweis, wir spielen als Saisonübergang mit neuen Teams, sprich die Verpflichtung wäre wirklich nur für die letzten paar Spiele.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2010 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Apr 2010 13:14 Titel: |
|
|
Also die Einsatzchancen sind sicherlich nicht so schlecht....... wenn sich Samstag der halbe Bayern-Kader erst mal von der CL erholen muss.....^^
Dass Gomez derzeit eigentlich keine 12 Mios wert ist, wissen wir beide..... hilft Dir aber nicht bei Deinem Problem und in unserer geplünderten Com.
'N Preis schlag ich Dir auch nicht vor, zumal mögliche interessierte Nasen ja mitlesen..... außerdem kennst Du das zweite Gebot bei Hummels heute, ist ja auch schon 'ne Orientierungsgröße, obwohl Gomez de facto sicher "weit weniger wert" ist, gemessen an Einsatzwahrscheinlichkeit und bisheriger Leistung.
Letztlich würde ich an Deiner Stelle den eigenen Kader durchforsten und gucken, was Du für entbehrlich hältst, um so den max. Preis zu ermitteln. Wenn der dann reicht, isses gut - wenn nicht: "zwingen" kann man manche Dinge nicht, siehe Hummels. Irgendeiner sitzt immer am "längeren Hebel", wenn's dumm läuft.....
Trotzdem viel Glück!
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 13:16 Titel: |
|
|
|
würde ihn schon holen. musst aber sicher so 18 mio bieten. wie ist denn dein kontostand.
macht ihr mit team behalten. wenn ja auf jeden fall holen. denke er wird über kurz oder lang der stürmer bei bayern, der sein 20 tore schießt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 13:22 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 14:44 Titel: |
|
|
hey,
ich würde ihn an deiner stelle auch verpflichten, da er mMn viel potential hat. er kommt immo nicht auf seine einsätze und war zuletzta uch nicht in form. da sind 12 mille schon gut zu stemmen.
besonders in hinblick auf die neue saison würde ich auf ihn setzen. nach den anstrengenden championsleague spielen wird auch gomez wieder in der BuLi spielen dürfen, da es eine starke belastung für die spieler ist.
PS: Grüße an euch Krefelder (Krähfelder  ) Schön mal welche hier zu treffen...wenn jetzt nurnoch Ailton aka Alluschi gut spielen würde
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 15:32 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Also erstmal zu Gomez im Allgemeinen. Ist für mich eigentlich einer der Besten Stürmer der Liga, aber wie so oft bekommen die jungen Toptalente bei den Bayern erstmal nicht so richtig einen Fuß auf den Boden. Ob es jetzt an Ribery & Robben liegt, an Gomez selber oder vllt doch an van Gaal, keiner weiß es. Und eigentlich spielt es auch keine Rolle. Mario trifft und punktet nur sehr selten. Daher würde ich eigentlich von einer Verpflichtung abstand nehmen. Für 12 MIo ist das sicherlich kein guter Mann, dieses Jahr.
ALlerdings kann er auch kaum schlechter punkten als ein verletzter Petric oder verletzter Ya Konan. Diese beiden würden dir aber erstmal nur rund 8 MIo bringen. Und darüber würde ich keinen weiteren mehr abgeben, da es dir einfach nichts bringt. Die Leute die du abgibst punkten genauso gut oder besser als ein Gomez. Daher würde ich für diese Saison von Gomez abraten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 16:06 Titel: |
|
|
|
danke,
würde ihn wohl bei deinem Kader unbedingt holen --> 1. du hast keinen guten Stürmer (Petric spielt grad auch nicht)
2. Mario wird wohl die letzten Spieler eher spielen können,
--> Doppelbelastung --> kann dir kein Gebot vorschlagen, hab ja keine Ahnung wie viel Kohle du hast! --> wenn für Hummels 18 Mios geboten wurden musste wahrsch. schon auch weit über Mw bieten also mind. 4-5 Mios mehr als 12 mios!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 19:19 Titel: |
|
|
|
Tut mir Leid, aber J. Mourinho wird wohl noch vor dem letzten Champions League Spiel den Platz räumen müssen.
Gründe dafür: vollständiger Verwurf mit dem Kader. Aktuellen Gerüchten zufolge soll schon der Mannschaftsrat für die neue Saison einen Streit bei der Spielergewerkschaft beantragt haben. Alle auslaufenden Verträge wurden in der laufenden Saison nicht verlängert und auch die Spieler selbst glänzten zuletzt nicht mehr mit überragenden Leistungen.
All dies wird vom Management alleine dem Trainer angekreidet. Daher wird wohl zur neuen Saison spätestens eine vollständige Umstrukturierung bei Forca stattfinden.
Auch ein Spielerkauf von Gomez für die letzten 2-3 Spieltage würde hier nichts ändern. Die Saison ist verpfuscht einzig eine Gefahr weiter abzufallen lähmt die Spieler.
Man kann es versuchen mit verfügbaren Kapital und einer Reduzierung der Kadergröße umgehend auf 12-13 Spieler mit den letzten "Typen" im Team doch noch die Kurve zu bekommen, aber die Chancen stehen schlecht.
MFG
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Apr 2010 07:53 Titel: |
|
|
|