preload
basicPlayer

Barnetta verkaufen für 12.5Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wann Barnetta verkaufen?
sofort
28%
 28%  [ 6 ]
nach dem 34. Spieltag
71%
 71%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 22:51   Titel: Barnetta verkaufen für 12.5Mio Antworten mit Zitat

Habe ein Angebot über für den am nächsten Spieltag gelb/rot-gesperrten Barnetta vorliegen...

Erster oder zweiter kann ich in meiner Comunity nicht mehr werden und letzter wohl auch nicht mehr, Punkte spielen also keine Rolle!

Am Ende der Saison war geplant, alle teuren Spieler zu verkaufen, bevor die Marktwerte in der Sommerpause in den Keller gehen (wir spielen Team behalten + 20Mio).

Barnetta habe ich anfang der saison für knapp 4,5Mio gekauft und damit schon recht ordentlich gewinn gemacht!

Jetzt frag ich mich ob es nicht Sinn macht ihn jetzt rauszuhauen?`oder meint Ihr er wird nach seiner Sperre wieder annähernd 12,5Mio wert?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon das er bis zum letzten spieltag nochmal steigt... würde das "risiko" eingehen und ihn behalten bis zum letzten spieltag...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

würde Barnetta halten, der fällt nur ein Spiel aus, spielt dann nochmal zwei Spiele. Unter anderem gegen die wohl abgestiegenen Berliner. Augusto fällt ja bis Saisonende aus!

Da ihn viele mitnehmen wollen, wird er denke erst nach dem Übergang fallen, also kannste ihn auch nach der Saison verkaufen.
Mr.Poker3
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

raus die Pflaume, der bringt seit monaten keine Leistung mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn verkaufen, da er dann nur noch 2 spiele spielen wird und bei der leverkusener mannschaft auch nicht gut spielen wird und somit der marktwert nicht mehr steigt denke ich! Verkaufe ihn!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal sollte er noch diese sasion verkauft werden . Nach dem 34 Dpieltag ist swein mw etwas höher und du machst gewinn.Das geht aber wenn der Spieler gut spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.